Beiträge von BigBlue007

Du hast leider den Sinn bzw. die Funktion des Tools nicht verstanden.

Das Tool bewirkt nicht, dass jetzt kein Programm mehr beendet werden würde, wenn man die Home-Taste drückt. Es räumt lediglich die MÖGLICHKEIT ein, dies zu tun, indem man die Home-Taste gedrückt hält. Man wird dies daher natürlich nicht für alle Programme verwenden wollen, sondern nur für die ganz Wenigen, wo es Sinn macht und wo man diese Möglichkeit bisher vermisst hat. Mir persönlich fällt auf Anhieb dabei eigentlich nur ein einziges Programm (bzw. eine Kategorie) ein, und für was anderes nutze ich es auch nicht: Webradio-Programme.

Zitat

Original geschrieben von SuMu
    braiken

Wie meinen? :confused: :D

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Wir Deutsche haben ein generelles Problem, wenn wir Nationalstolz zeigen - viele setzen dies gleich mit dem dritten Reich bzw. Neofaschismus auf eine Stufe.

Nein, die Zeiten sind spätestens seit 2 Jahren vorbei. Wer heute noch eine Deutschlandfahne mit drittem Reich o.dgl. gleichsetzt, gehört zu den ewig Gestrigen, die glücklicherweise am Aussterben sind.

Selbstverständlich haben auch iPhones mit JB Zugriff auf den Appstore. Die wären ja auch schön blöd, -zigtausend, wenn nicht Millionen potentieller zahlender Kunden außen vor zu lassen. Mein Umsatz im Appstore z.B. liegt bei ca. 20 Euro - das ist wahrscheinlich mehr, als so mancher "offizieller" Kunde an Umsatz gemacht hat. ;)

Ja, das muss. Guck mal auf den Kalender, was für ein Tag heute ist. Bitte nicht andere Leute für Deine eigenen Bildungslücken verantwortlich machen. :D

Und bevor Du meckerst: Auch zu anderen Feiertragen gibt es Speziallogos, z.B. zu Ostern oder zu Weihnachten. Und eben auch heute. Wenn Dir das Logo nicht gefällt, dann warte bis morgen, dann ist es wieder weg.

:confused: :flop:

Seit gestern gibt es via Cydia "Backgrounder". Ist das Tool installiert, kann eine Anwendung durch Gedrückthalten der Hometaste in den Hintergrund gepackt werden. Der Entwickler empfiehlt, das Ganze vorwiegend für Programme aus dem Appstore zu verwenden, da diese nicht im Hintergrund arbeiten dürfen. Freie Programme für gejailbreakte Geräte können grundsätzlich auch schon von vornherein so programmiert werden, dass sie im Hintergrund weiterlaufen.

Ein erster Test mit VisuaRadio, wo man einen Hintergrundbetrieb naheliegenderweise besonders vermisst, war erfolgreich.

Ein großer Schritt voran für das iPhone, wie ich finde. Freilich nur für gejailbreakte Geräte; für "Ich hab ein originales T-Mobile"-Mädchen ist das Ganze nix. :D

Sehe ich genauso. Insbesondere dieser ganze Mediarotz hat mit einem Brennprogramm absolut nichts mehr zu tun. Ich installiere diese Komponenten zwar auch alle nicht mit, trotzdem dauert die Installation ewig, und der Installationsordner ist riesig.

Und das, was WIRKLICH zu einem modernen Brennprogramm dazugehören würde, nämlich Unterstützung für HD-Medien, muss natürlich extra gekauft werden.

Die sehen von mir auch keinen müden Euro mehr.

Mir ist nicht so ganz klar, warum offensichtlich viele Leute denken, mit dem Weggang von Beckstein und Huber käme die Partei nun wieder "back on track". Man scheint davon auszugehen, dass die CSU-Wähler alle darauf warten würden, dass es einen Umbruch und einen Neubeginn in der Partei gäbe. IMHO ist der Grund für die Wahlschlappe aber nicht darin zu suchen, dass die Wähler einen gewünschten Neubeginn unter Beckstein und Huber nicht gesehen hätten, sondern vielmehr darin, dass die Wähler eigentlich wollen, dass alles wieder so ist wie früher mal.

Stoiber wirkte insbesondere von außerhalb Bayerns oftmals reichlich dümmlich, aber er hatte zumindest einen Vorteil: Er verkörperte, genau wie seine Vorgänger, das bayerische Lebensgefühl.

Das Duo Huber/Beckstein dagegen war selbst für die Bayern zu blöde. Huber klingt ständig, als ob er stockbesoffen ist, und Beckstein sieht aus - und spricht leider auch so - wie ein trotteliger Tölpel. Seit Beckstein gab es in der CSU vermehrt Leute, die Stoiber "postum" für einen großartigen Redner hielten. Mit solchen Leuten ist kein Staat zu machen - auch in Bayern nicht.

Was die CSU, und was Bayern im Grunde braucht und auch will, ist einer wie Stoiber oder Strauß, einer, den die anderen um Bayern herum allesamt nicht mögen, einer, der trickst, der intrigiert usw. usf.. Seehofer jedenfalls ist nicht so jemand. Die anderen, die sich da beworben haben, kenne ich nicht.

Absolute Mehrheiten gibts für die CSU nur mit Spezltypen an der Spitze. Stoiber war noch so einer, Beckstein nicht, und Seehofer ist IMHO auch keiner.