Ein Nicht-Volltanken wird von "Getankt" ebenfalls berücksichtigt.
Beiträge von BigBlue007
-
-
Tankbuch ist Rotz. Das Tool zeigt in der derzeitigen Version nicht das übliche l/100km an, sondern Kilometer pro 1 Liter (also wieviele km man mit einem Liter gefahren ist), was völlig Banane ist und niemanden interessiert. Lt. Downloadseite im Appstore soll es bei der Version 1.2, von der auch schon die Screenshots stammen, möglich sein, umzustellen. Wann diese Version kommt, steht da aber nicht. Aktuell ist immer noch die 1.10.
Ich habs meiner Frau eben runtergeschmissen und stattdessen für 79 Cent "Getankt" installiert. Funktioniert problemlos, die Eingabe ist erheblich besser und die Anzeige der ausgewerteten Daten nicht nur korrekt, sondern auch optisch um ein Vielfaches schicker.
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Ein Foto habt Ihr doch sicherlich von dem bisher glücklichsten Tag eures Lebens, oder?
Der Tag war genauso glücklich wie die anderen davor.
Es handelte sich nicht um eine klassische Hochzeit mit 150 Gästen und Kostümierung. Für manche vermutlich erschreckend unspektakulär - wir wollten's genau so haben. Und daher gibts natürlich auch keine klassischen Hochzeitsbilder. Natürlich gibts Bilder, aber die sind nur für den internen Gebrauch. 
-
Falls noch jemand das Problem von Flatphone haben sollte: Das ganze war zumindest hier bei uns ein Problem mit Firefox, d.h. die Weiterleitung von der Click&Buy-Seite in Firefox zu iTunes, welches dann ja eigentlich die eben erfolgte Aktivierung in C&B registrieren sollte, funktionierte nicht. Nach einer temporären Umstellung auf IE (in der Systemsteuerung von Windows; es reicht nicht, einfach nur die C&B-Seite mit dem IE zu öffnen; IE muss vielmehr während des Vorgangs der systemweite Standardbrowser sein) funktionierte es dann.
-
-
edit: So ist das, wenn jeder sein eigenes Notebook hat...

Diet: Jo, so ist es. Da lag Martyn ausnahmsweise mal richtig. Für mich ist es in der Tat der zweite Anlauf.

Jedenfalls vielen Dank für die lieben, ernstgemeinten und zynischen Glückwünsche!
:top:Darren: Wusste gar nicht, dass ich damals schon so lustig war. Aber das ist genau die Art von Sinn für Humor, die mich so liebenswert macht! :top:

Trauzeugen braucht man heutzutage gar nicht mehr. Aber ich bin sicher, beide wären gekommen, wenn man sie lieb gefragt hätte.
@DJ Widsom: Deine Anfrage solltest Du zuständigkeitshalber an Jochen, Carsten und Sebastian herantragen.

Sebastian: Ja, beide iPhones waren bei der Zeremonie am Mann bzw. an der Frau.

Jochen: Hosen an haben je nach Tageszeit beide oder keiner.

-
Auch einen Tag nach der deutschen Einheit wachsen Dinge zusammen, die zusammen gehören. Und so verkündigen hiermit BigBlue007 alias "blödes Arschloch" alias "bornierter Analsphinkter" und Mekong alias "wirre Germanistin" ihre heutige Vermählung, die somit vermutlich auch die erste Hochzeit von zwei TT-Members sein dürfte, die sich über TT kennengelernt haben. :top: Er hier hats damals als Erster und Einziger schon vorausgesehen...

"Was TT zusammengeführt hat, soll das Mitglied nicht trennen." Und falls doch jemand etwas gegen diese Verbindung einzuwenden gehabt hätte, hätte es kein Schwein interessiert, und obendrein wärs jetzt eh auch zu spät dafür.

Das kann bei rauskommen, wenn sich einer im Forum mit BB007 anlegt - und immer denken sie alle, der Mann wäre abgrundtief böse...

-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Minimiert man ein Programm, so wird es auch beim nächsten Aufruf minimiert wenn man nur kurz die Home Taste drückt. Um das minimieren von Anwendungen wieder aufzuheben, drückt man wiederrrum lange die Home Taste. Das Programm wird beendet und befindet sich nicht mehr im Miniier-Modus.
Es ist ja nicht so, dass ich genau dies gestern um 13.15 nicht schon mal erklärt hätte...
*scnr*
-
Bei dieser Gelegenheit möchte ich an Jochens eindeutig verlorene Wette sowie den entsprechenden Wetteinsatz erinnern. D.h. 1x S04-Karte für Laubi!

Dass die Wette verloren ist, scheint mir auf der Hand zu liegen. Nicht nur, dass das von ihm damals noch vehement abgelehnte iPhone-Unterforum natürlich längst schon Realität wurde. Darüber hinaus hat dieses Stand heute ca. doppelt so viele Postings wie das LG-Forum, das es AFAIR schon länger gibt, und immerhin schon halb so viele wie das Windows Mobile - Forum, das es auf jeden Fall schon deutlich länger gibt.
Also, wie wollt Ihr's machen? Geht Ihr zusammen auf Schalke?

edit: Gerade gesehen, dass er seine Niederlage ja schon eingestanden hatte. Bleibt die Frage, ob die Einlösung zwischenzeitlich schon stattgefunden hat...

-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Oder man macht es wie BigBLue schreibt, man setzt wirklich nur die Anwendung in den Hintergrund, bei der man es für nötig hält.
Wieso "oder"? Du hast es immer noch nicht verstanden. Es funktioniert doch sowieso NUR so, wie ich es erklärt habe, und nicht "oder". Du musst, damit ein Programm im Hintergrund aktiv bleibt, die Hometaste kurz gedrückt halten. Wenn Du die Taste kurz drückst, also so wie immer, dann wird das Programm ganz normal geschlossen. Das Ganze ist also ein "opt-in"-Verfahren, kein "opt-out", wie Du offenbar annimmst.Und einen Taskmanager braucht man ebenfalls nicht: Um ein Programm, das im Hintergrund läuft, zu beenden, startet man es wieder (holt es also quasi wieder nach vorne), hält wieder die Home-Taste gedrückt und beendet somit den Hintergrundbetrieb.