Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man die Textausrichtung in dieser Spalte einfach nur linksbündig anordnen müsste, schon sähe es sehr viel besser aus - selbst mit Uhrzeit.
Beiträge von BigBlue007
-
-
Ja, geht. ActiveSync am PC fungiert dann im Prinzip wie ein Router und leitet Internetanfragen des MDAs an die Internetverbindung weiter, die der PC hat (egal was für eine, ob DSL, ISDN, Modem, wasauchimmer).
-
Bei allem Verständnis, aber Du musst es schon jedem selbst überlassen, wie er auf eine, und sei es aus Deiner Sicht auch noch so unbedeutende, Verärgerung durch einen Hersteller reagiert. Wenn jemand der Meinung ist, dass Siemens bei Handys dem Mitbewerb schon lange ein wenig nachhinkt und daher zu dem Schluß kommt, eben keine Siemense mehr zu kaufen, dann ist das halt so.
Und wieso eigentlich 40.000 Leute? Beschäftigt die Mobilfunksparte von Siemens wirklich so viele Menschen? Wenn ich das mit den PCDlern der IBM vergleiche, die demnächst zu Lenovo wechseln - das sind "nur" 10.000 Menschen weltweit - und die repräsentieren immerhin das gesamte PC-, ThinkPad- und Options-Geschäft der IBM. Wenn Siemens da wirklich 40.000 Leute für die Mobilfunksparte braucht, die - bei allem Respekt - sicher nicht größer sein wird als der IBM PC-Bereich, dann darf man sich natürlich nicht wundern, wenn mit den Kosten irgendwas nicht stimmt...
-
Zitat
Original geschrieben von marius86
Ich habs selbst mal ausprobiert sowas ähnliches wie das C'T-Projekt. War zwar annehmbar, aber ich verstehe den sinn eines BT-Headsets nicht, wenn es doch schon ausreichend gute Funk-Headsets gibt, die im GHZ-Bereich einiges mehr an Qualität bieten.
Stimmt, verstehe ich auch nicht. Für unterwegs - da macht es sicher Sinn. Wobei ich mir auch da nix holen würde, wo man einen separaten Transmitter mit sich herumschleppt. Es müsste dann schon eine Lösung sein, wo das Handy/PDA schon das besagte BT-Profil unterstützt und damit direkt an ein schmuckes kleines Stereoheadset funkt. Aber für zu Hause? Warum?Ich habe seit ein paar Tagen diesen Philips SBC HD 1500 Dolby Headphone Kopfhörer (günstig bei ebay geschossen) - der Klang dieses Teils ist sowohl bei Musik als auch - zu meiner größten Überraschung - im Multichannel-Betrieb absolut phantastisch. Derzeit höre ich DVDs lieber mit diesem Teil als über die Lautsprecher...

-
Habe das Teil jetzt auch. Leider auch nur in silber - hatte diesen Thread hier in den letzten Tagen nicht mehr verfolgt und daher gar nicht gewußt, dass es das auch in schwarz gibt. Wobei - wenn ichs mir recht überlege, passt es in silber optisch besser zur Beo4 Fernbedienung - was ja eh mein Ziel war...
Und womit ich auch den Hinweis weiter oben beantworten wollen würde: In der Tat erinnert es an eine Fernbedienung - was aber IMHO ein Vor- und kein Nachteil ist.Die Haptik ist angesichts des Preises sehr gut. Das Gehäuse besteht natürlich vollständig aus Kunststoff, auch die Tasten. Allerdings fasst es sich nicht schlechter an als andere Mobilteile auch. Das Display ist - auch hier angesichts des Preises - einfach nur geil! Dunkelblau hintergrundbeleuchtet mit schöner weißer Schrift. Ähnlich wie das Außendisplay eines Motorola V600, sieht aber IMHO sogar noch einen Tick besser aus.
Für diesen Preis wirklich ein hervorragender Kauf, und optisch wirklich mal was Außergewöhnliches.
-
marius86: Da bist Du technisch nicht so ganz auf dem Laufenden (oder ich irre mich...
).Eigens für Stereo-BT-Kopfhörer gibt es ein BT-Profil (Name fällt mir gerade nicht ein), welches den Ton in ausreichender Qualität "streamed". Wobei Du wiederum mit 128kBit und MP3 wahrscheinlich gar nicht mal so falsch liegst. Ich weiß zwar nicht, wie genau dieses Profil implementiert ist, könnte mir aber (eben wegen der recht geringen Bandbreite von BT) vorstellen, dass es in der Tat ein MP3-ähnlicher Kompressionsalgorythmus ist, sprich also ankommendes Audiosignal wird vom Transmitter codiert und dann via BT zum Kopfhörer gestreamed. Und wenn ich mir dieses spezielle Modell und den Preis anschaue, dann dürfte die Qualität von 128kBit MP3 mehr als ausreichend sein - der limitierende Faktor bei der Klangqualität dürfte der Kopfhörer insgesamt sein. Bei dem Preis sind mit Sicherheit keine hochwertigen klingenden Teile verbaut.
-
Volltreffer! :top: So gefällt mir das auch. Büdde büdde implementieren...

-
Das halte ich aber für weit hergeholt. 20 aktive User in einem Forum können im best case 20 Powerposter sein (dann träfe Deine Annahme zu), im worst case sind's 20 Newbies, die einfach nur lesen und nix posten. Ich meine - was willst Du mit der Info machen? Wenn gerade 20 Leute in einem Forum aktiv sind, dann bleibst Du dort drin, drückst alle 15 Sekunden "reload" und wartest darauf, dass einer was postet?

OK, kann man machen, muss man aber nicht...

-
Zitat
Original geschrieben von marius86
Hm das BT-Headset muss dann aber mehrere BT-Verbindungen auf einmal aufbauen, denn sonst hört sich das ziemlich ka**e an
Warum? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von cappu1
was haltet Ihr davon?
[...]
a) verstehe ich Deine Frage nicht - es steht doch alles da geschrieben, was es zum Thema zu sagen gibt - und b): Bitte bei Quotes von Postings anderer Leute die Quelle angeben. Dieses Posting habe ich AFAIR auf mobilejoe.de gelesen - und von Dir ist es sicher nicht...