-
Zitat
Original geschrieben von Stefa.Frank
wenn ich noch weiter so viel Damenbesuch wie jetzt habe, dann muss ich mir ja gleich so einen Automaten besorgen! 
Genau! Hätte dann gleich den angenehmen Nebeneffekt, dass Du mit den Einnahmen aus dem Automaten wenigstens einen Teil der Ausgaben für die Damen gleich wieder drin hättest... :D:D
*scnr*
-
Kann mal jemand ausrechnen, wie lange man z.B. deutsche Ferngespräche führen muß, bis sich das gerechnet hat? 
Sind eigentlich die US$60 oder die EUR45 der Fixpreis?
-
Sorry, aber das ist ja nun wirklich völlig überflüssig. Wozu sollte man nach dem Erstellungsdatum eines Threads sortieren wollen? Es mag ja sein, dass es hier und da mal sinnvoll sein kann, schnell zu erkennen, wann ein Thread erstellt wurde. Aber eine Sortierung nach dem Erstellungsdatum hat nun wirklich einen Nutzwert von Null.
-
Kann man, wenns ein US-Gerät ist, trotzdem davon ausgehen, das Deutsch als Sprache drinsteckt? Ist ja IMHO bei allen bisherigen MS SmartPhone - Geräten auch immer so gewesen, dass egal wo es herkam, alle Sprachen einschl. Deutsch drin waren.
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Altherrenriege
Das sagt gerade der Richtige...

-
26? Immer diese Jungspunde... :D:D
Auch von mir alles Gute!
-
Man kann schon, wenn man weiß wie. Aber warum sollte man die DB mit so einem Unsinn belasten? :confused:
-
Viel interessanter wäre dann die Frage: Friert ein analoges LNB eher ein als ein digitales? 
-
Interessant - hier im Tee-Punkt kostete es nur 14,95... :confused:
-
BTW: Es gibt jetzt in den T-Punkten ein Kfz-Ladekabel für den MDA compact. Passt ebenfalls für den SDA und auch an andere Geräte mit Mini-USB-Buchse (C500, MPx200 usw.), die sich mit herkömmlichen Lösungen (z.B. diese USB-Adapter für den Zigarettenanzünder) nicht laden lassen.