Beiträge von BigBlue007

Gerade von Nuhr abgehört:

In Falludscha herrscht ab 20h Ausgangssperre. Die GIs haben den Befehl, jeden zu erschießen, der nach 20h auf der Straße vorgefunden wird.

Es ist 19.30. Ein Schuss - ein GI erschießt einen Iraker.

Sein Vorgesetzter brüllt ihn an: "Bist Du wahnsinnig? Warum hast Du den jetzt erschossen?"

Der GI: "Ich weiß doch, wo der wohnt. Bis 20h hätte er es eh nicht nach Hause geschafft."

Zitat

Original geschrieben von Dr.Beer
    weiss jetzt gerade nicht ob das stimmt, aber auffer hp steht dass es nur 5 saucen gibt, ist das wahr?

in neuseeland wo ich gerade bin gibts 15 verschiedene zur auswahl und auch mehr verschiedene sandwiches als auffer hp stehen.

und zu den preisen: für nen footlong bezahlt man hier nicht mehr als 4,50€
    nen menü bei mcdoof kostet aber auch nicht mehr als 3,50€

Naja, das ist ja auch Neuseeland und nicht Deutschland... ;)

In UK z.B. ist McD, wenn ich mich recht entsinne, noch um einiges teurer als in D.

So lecker die Subs auch sind - einen Nachteil haben die Läden IMHO: Wenn halbwegs viele Leute anstehen, dann wartet man eine halbe Ewigkeit, weil man immer nur Leute vor sich hat, die zum ersten Mal dort sind und sich erstmal "beraten" lassen... :rolleyes: :D

<seufz> Pisa lässt grüßen, auch bei der Schreibe... :rolleyes:

Sollte heißen, dass wenn Deine Freundin quasi selbst daran schuld wäre, dass das Handy jetzt weg ist (also irgendwo liegengelassen, oder sich halt draufgesetzt, mit dem Hammer draufgehauen, wasauchimmer), dann würde die Privathaftpflicht der Freundin bzw. deren Eltern ggf. zahlen - falls eine solche vorhanden ist.

Zitat

Original geschrieben von juergen37
    Es gibt wohl mehrere, die Säzte mit "!" beenden!

Nein, eigentlich nicht. Jedenfalls nicht hier. Ist eher eine große Ausnahme.

Zitat

ich habe das in Foren bzw. Chats noch nie anders gemacht!

Eben - deswegen warst Du ja auch so leicht zu entlarven.

Zitat

Edit: das mit ä und ü! Weißt du, wie viele Foren es gibt, wo ä und ü als Sonderzeichen nicht erlaubt sind??

Ja: Im deutschsprachigen Raum sind es nicht viele.

juergen37 aka der(bloed)baer:

Bitte die Leute nicht für dumm verkaufen. Selbst ein durchschnittlich intelligenter Mensch erkennt, dass Du unter beiden Nicks postet. Beispiel gefällig? Z.B. beendet "Ihr beide" Sätze immer mit einem Ausrufezeichen - das alleine reicht mir schon als eindeutiges Merkmal. Und zwei Mal ae statt ä bzw. ue statt ü im Nick fällt ebenfalls auf...

:flop:

Gehe ich recht in der Annahme, dass das ein Notebook sein soll? Wenn ja: Nein, es ist nur ein Notebook drin, eins von Samsung. Auch sonst habe ich im Inhaltsverzeichnis nichts über ein "Joybook" gefunden.