Beiträge von BigBlue007

Natürlich kein Alu (merkt man doch auch, oder nicht? ;) ). Von daher würde ich auf Verdacht von chemischen Mitteln abraten, da man nie so genau wissen kann, wie die mit dem Kunststoff reagieren.

Wenn, dann würde ich es mit der vom T610 bewährten Radiermethode versuchen. Die "Spezifikationen" des Gummis wurden ja im S///-Forum hinlänglich diskutiert... ;)

Tipp: Versuchs einfach mal und berichte dann hier über den Erfolg (oder Mißerfolg)... :top:

Habe jetzt auf eine, nun, sagen wir mal, leicht unkoschere Art (will nix weiter dazu sagen... ;) ) 4 free ein 2-Monats-Abo bekommen, danach dann halt 59,- pro Jahr. Mal schauen, ob ich verlängere. Bei den ersten paar Halo 2 Schnellmatches (sollte halt schnell gehen, habe daher nicht auf ein passendes OptiMatch warten wollen :D ) habe ich ziemlich abgeloosed - max. 5. oder 6. von acht Leuten ist schon reichlich frustrierend... :( :flop: :D

Zitat

Original geschrieben von Snakex1
    also ich werde mir wahrscheinlich holen,wenn es wirklich so dünn ist wie behauptet wird.
    -erhöht der antennebügel die tatsächliche dicke in der hosentasche?

Ja - der Bügel ist quasi etwas dicker. Anders gesagt: Wenn man das Teil auf den Tisch legt, hängt es am oberen Ende ein paar mm in der Luft, weil es dort auf dem leicht nach hinten überstehenden Bügel aufliegt. So hab ichs jedenfalls in Erinnerung.

Zitat

-welche farbe hat es (hab im netz oft das schwarze,aber auch mal das orange gesehn)

Schwarz - orange stelle ich mir auch unschön vor...

Zitat

Original geschrieben von Horizon
    Hab ich schon gesehen, aber vielleicht kennt ja noch jemand anderes eine Software, mit der es möglich wäre auch Termine zu syncen.

Nein. ;)

Zitat

Nunja, so kann ich mich wenigstens noch davon abhalten auch dem Kaufrausch zu verfallen... ;)

Siehst Du - hats ja doch was Gutes... ;)