Jochen: Da hast Du wohl was übersehen...
![]()
Beiträge von BigBlue007
-
-
Ich warte darauf, wie die Ersten es verzweifelt hier im Biete versuchen wieder loszuwerden - dann hole ich mir zum Anschauen vielleicht, aber wirklich nur vielleicht, auch mal eins...

-
Kann mir einer einen Tipp zu o.g. geben?
Das Ziel: Es gibt einen WLAN-Router (AVM Fritz!Box Fon WLAN), dessen Reichweite unter Verwendung eines zweiten WLAN-Routers erweitert werden soll. Dieser zweite Router (ein billiges Teil von K&M namens Canyon CN-WF512, Web-Interface entspricht den 802.11g-Telekom-Routern) unterstützt folgende Betriebsarten:
- AP (Access Point)
- AP Bridge Point-To-Point
- AP Bridge Point-To-Multipoint
- AP Bridge WDSIn den beiden Point-To-Point Modi muß man dann eine bzw. mehrere MAC-Adressen angeben - offenbar sollen das die von anderen WLAN-Routern sein, mit denen sich das Teil connecten soll. Im WDS-Mode kann man außerdem eine SSID angeben. Für alle Modi lässt sich außerdem WEP aktivieren (allerdings nicht WPA, obwohl der Router, wenn er selber als AP arbeitet, WPA kann).
Irgendwie blicke ich das nicht. Was muß ich wie einstellen, damit sich dieser Router quasi wie ein Client mit meiner AVM-Box verbindet? Welche lokale IP-Adresse (bezogen auf die IP der AVM-Box) sollte das Teil bekommen?
-
Weiß zufällig jemand, was das in der aktuellen connect Ausgabe 12/2004 auf Seite 8/9 (bei den Neuheiten) für ein DECT-Telefon von Hagenuk ist? Sprich, wie heißt es und wo bekommt man es?
Die Hagenkuk-Homepage schweigt sich über DECT-Telefone komplett aus, und ohne Produktbezeichnung hilft auch Google nicht weiter...

-
Für 139 Tacken ein MPx200 - das ist IMHO DAS Schnäppchen des Jahres... :eek:

<sichden22.11.imkalendereintrag> :top:
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Hätte der Shop - wie Vobis auch - den Kaufvertrag wirksam angefochten, hätte er die beiden 7650 nicht für 30€ liefern müssen.
Aus dem Urteil ergibt sich IMHO keineswegs, dass es so einfach ist. Es ist wohl eher so, dass man entweder Pech oder Glück haben kann mit dem Richter, den man erwischt...
-
Schaut mal hier.
Ist zwar nur ein AG-Urteil, und andere Richter haben in ähnlich gelagerten Fällen auch schon anders entschieden. Aber so eindeutig, wie wir immer dachten, dass sich Händler in jedem Falle auf einen Irrtum berufen könnten, ist es wohl doch nicht.
-
Ein Java-Kalender, noch dazu einer, den man mit dem PC synchen könnte, gibt es IMHO für kein Handy.
-
Daran, dass die IR-Schnittstelle ausschließlich für die Verbindung mit PCs gedacht ist.
-
Die Box selbst verbindet sich nicht autom., sie hat nur eine Option zum autom. trennen.
Nimm halt einfach am PC ein Tool, welches alle paar Minuten was anpingt oder so. Gibts ja genug von. Nachteil: PC muß immer laufen...