Beiträge von BigBlue007

    Gibts eigentlich günstigerere Möglichkeiten, einen XBOX-Live - Account zu bekommen, als dieses Kit inkl. Headset zu kaufen? Ich suche nicht nach irgendwelchen illegalen Methoden, der Punkt ist halt nur, dass ich dieses Headset nicht brauche und daher keine Lust habe, dafür zu bezahlen.

    Sicherer ist es aber trotzdem... ;)


    Auch wenn es natürlich richtig ist, dass ein geübter Hacker sich von einem nicht auf Pings antwortenden Rechner nicht abschrecken lässt, so kann man wohl dennoch sagen, dass der "schnelle Hack zwischendurch" eher auf Systeme gestartet wird, die sich sofort als relativ oder völlig ungeschützt zu erkennen geben. Ein System, welches auf Pings nicht antwortet, ist zwar da, allerdings kann der Angreifer mit einiger Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass hier weitere Hürden auf ihn warten.


    Ein altes Türschloss mit Bartschlüssel ist auch nicht wirklich sicher, aber allemal sicherer, als die Tür gleich ganz offen zu lassen... ;)

    Lieber Timo, ich habe in all der Zeit hier auf TT, insbes. im Werbeforum, schon so manche lächerliche Vögel gesehen, aber Du toppst sie wirklich alle... :top: :D


    Nach 18 Seiten (bei mir sind es 18, bei den meisten anderen deutlich mehr :) ) ist mir nun endgültig klar, dass jedes vormals vielleicht manchmal etwas ins Blaue geschossene Vorurteil, welches ich über Dich hatte, 100%ig zutreffend ist. Der größte Unterschied zwischen Dir und all den anderen Leuten, die wir hier schon hatten, ist: Die anderen haben die Einschläge dann halt doch irgendwann gespürt. Du nicht. Und das wird wohl auch nicht mehr passieren.


    Es ist grundsätzlich nichts dagegen einzuwenden, wenn sich jemand "Let me entertain you" zu seinem Wahlspruch macht - schade nur, wenn darunter dann einige Leute zu leiden haben...


    Am Ende Deiner Zeit hier, die durchaus hin und wieder für Kurzweil sorgte (die aber freilich erst dann wirklich enden sollte, wenn diese Sache hier komplett geregelt ist), bleibt immerhin die Gewissheit, dass Du hier ausgespielt hast. Du verkaufst hier nix mehr. Unter keinem Namen.


    GAME
    OVER
    !!!!!!


    :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    - mir zu groß


    Weil Du zu klein bist... :D

    Zitat

    - fehlendes MS OS - soll heißen dekadent: 'ja' smart(phone): 'nein'


    Dekadenz hin oder her - dies ist ein ungeeignetes Argument bzgl. eines bestimmten Handys, da es für alle Handys ohne MS OS gleichermaßen gilt. ;)

    Zitat

    - Moti Menü (zugegeben: ich konnte mich auch nie 100%ig mit anfreunden :rolleyes: )


    Zynische Zungen behaupten, die Motorola-Menüführung stelle halt gewisse Ansprüche an die User, die nicht jeder erfüllen kann... :confused: :eek: :D :top:

    Zitat

    - Preis-/ Leitungsverhältnis m. E. nicht stimmig


    Hier gilt mein B&O-Spruch: Das PLV ist nicht schlecht (oder "unstimmig"), sondern anders... :D

    Gebrauchte PS2's bekommt man erfahrungsgemäß nur unwesentlich unter dem Neupreis - die Teile sind halt einfach Dauerbrenner. Ich persönlich würde mir eine Gebrauchte höchstens dann holen, wenn ich Wert auf Modchips oder andere Modifikationen legen würde und diese bei einem Gebrauchtgerät schon drin wären. Da kann man dann schon eher ein Schnäppchen machen, denn die Modifikationen gehen ordentlich ins Geld. Aber eine ganz normale Box - das lohnt IMHO nicht, da sparst Du wahrsch. kaum mehr als 20, 30 Euro.

    Das ist weniger ein Problem der Box, sondern des verwendeten VoIP-Codecs. Angeblich soll es mit bestimmten Codecs möglich sein, eine Faxverbindung herzustellen. Manche VoIP-Provider unterstützen allerdings gar nicht erst die Wahl eines alternativen Codes, und die AVM-Box selbst auch nicht. Bei 1&1 gehts z.B. auf jeden Fall nicht.