Bei Motorola gibts leider keine getrennten Felder für Vor- und Nachname, sondern nur ein Feld "Name". In der Syncsoftware kann man einstellen, ob beim Synchen der Vor- oder eben der Nachname zuerst in das Namensfeld geschrieben werden sollen. Diese Möglichkeit hast Du beim Übertragen von Palm & Co. leider nicht.
Beiträge von BigBlue007
-
-
Zitat
Original geschrieben von apozaf
das v3 ist ein super schönes handy, solange man damit nur telefonieren will...
Oder solange man sich enschließt, den PDA halt doch wieder separat zu haben. Und da gibts ja dann auch allerlei schöne Geräte, die auch optisch sehr schick mit dem V3 harmonieren... :top:
Abgesehen davon ist diese Aussage natürlich Blödsinn. Wie bereits gesagt wurde, ist das V3 aufgrund der V600-Software bekanntermaßen komplett ausgestattet, vergleichbar mit anderen komplett ausgestatteten "normalen Handys" wie etwa dem K700i. Und bei diesem Gerät käme auch niemand auf die Idee, zu sagen, man könne damit "nur telefonieren". Die Geräte sind halt keine SmartPhones, aber das sind die meisten Handys nicht...
SmartPhones sind zwar eine feine Sache, aber soweit, dass non-SmartPhones nun inzwischen als Geräte zum "nur telefonieren" durchgehen müssen, sind wir ja nun wahrlich noch nicht. Damit täte man einem V3, einem K700i, einem 6230 und vielen anderen, komplett ausgestatteten, aber "normalen" Handys wohl reichlich Unrecht.Vielleicht ist hier eher ein bisserl Sozialneid im Spiel?
In diesem Zusammenhang:Man gönnt sich ja sonst nix...

-
Amazon hat den Preis eines Monitors erhöht. Interessant. Und das rechtfertigt einen Thread? Erst recht einen mit diesem Titel?

-
OK, dann wirds wohl der 2510 werden. So oft versende ich keine Faxe (erst recht keine mehrseitigen). Ist also im Grunde nicht wirklich ein Showstopper.
Danke Dir! :top:
-
Ist mir natürlich auch aufgefallen - wollte nur nix sagen, damit man mich nicht für völlig durchgeknallt hält. Dies hat ja jetzt dankenswerterweise jemand anderes übernommen... :top:

Hab mir dann gleich noch eins gekauft, nachdem das erste so lecker war...

-
Stimmt, war irgendwie blind. Hatt'er tatsächlich...

Kennt trotzdem zufällig jemand noch ein anderes Gerät, was dasselbe kann? Was mir bei dem HP nicht ganz so gut gefällt ist, dass der Scanner (und somit die Faxfunktion) Flachbett ist und man daher nicht automatisch ein mehrseitiges Fax versenden kann (geht zwar sicher, aber halt nur mit manuellem Nachlegen der einzelnen Seiten).
-
Wobei der Vergleich natürlich hinkt, denn ein Porsche unterscheidet sich nicht nur optisch von einem Golf...

-
Re: V3: Mobile Phone Tools 3?
ZitatOriginal geschrieben von Elbhai
Geht das mit den MPT 3?
Ja. Wurde an denselben Stellen gesagt, an denen Du auch gelesen hast, dass es mit der Light-Version, die dem V3 beiliegt, nicht funzt...
ZitatWenn ja, wo kann man die Vollversion preiswert kaufen?
Hier im Werbeforum fragen? ebay? Google?
ZitatUnd noch eine Frage: wie werden Kontakte mit mehreren Telefonnummern übertragen? Geht das 1:1?
Ja.ZitatOb ich dann per Bluetooth oder mit dem mitgelieferten USB Kabel übertrage ist doch dann egal, oder?
Korrekt.ZitatFür eure Hilfe vielen Dank im voraus!
You're welcome...
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Aber von der Ausstattung her gleicht es doch dem V600 :confused: ?! Von daher doch nix neues, oder ...
Dir scheint ein wenig der emotionale Zugang zu dem Ganzen zu fehlen... :D:D -
Wenn Du direkt von Motorola das Set "Mobile Phone Tools PC620" kaufst, dann bekommst Du Kabel + Software. Wenn Du bei ebay oder sonstwo IRGENDEIN Kabel kaufst, dann funzt zwar das Kabel als solches, aber es ist halt keine Software dabei.