-
Ich such mich hier bald blöde... :confused: :eek: 
Vielleicht hats jemand direkt parat: Ich suche ein 4-in-1 Multifunktionsgerät (also Drucker, Scanner, Kopierer, Fax (echtes Fax, also mit Telefonanschluß, nicht nur über PC-Modem)), welches entweder schon von Haus aus oder mit einem optionalen Modul WLAN hat.
Kennt jemand ein solches Gerät?
Ich habe jetzt auf Anhieb nur den HP PSC2510 gefunden, aber der hat kein Fax.
-
Was ist daran lachhaft? Wenn ich Neuware kaufe und bezahle, erwarte ich Neuware. Ich habe kein Problem damit (würde als Schwabe im Gegenteil sogar danach fragen
), ein Schaufenstermodell, welches schon ausgepackt und kurz getestet wurde, zu kaufen, allerdings nur mit einem angemessenen Preisnachlass.
-
Re: v3
Zitat
Original geschrieben von sope
ich hätte mir wahrlich nicht vorstellen können, dass ich mich mit 28 jahren noch so sehr für ein handy begeistern kann.
Frag mich mal - mit meinen 33 Lenzen... :D:D
-
Du legst halt einfach einen sich jährlich wiederholenden Termin an und aktivierst für diesen den Alarm.
-
Darf man fragen, welche Version Du vorher hattest und welche jetzt?
-
Zitat
Original geschrieben von Joe2
[...]in Deutschland gibt es ja auch durchaus gebildete, die SPD wählen 
Wobei man SPD und Demokraten nicht unbedingt gleichsetzen kann... 
Während die SPD hierzulande aus der Historie heraus durchaus als Partei der Arbeiter durchgeht (wobei das in der heutigen politischen Landschaft ja alles nicht mehr so eindeutig zuzuordnen ist
), ist in den USA eigentlich keine der beiden großen Parteien eine ausgesprochene Arbeiterpartei. Im Grunde war das auch nie so, jedenfalls nicht so wie hier.
Während man die Konservativen auch polithistorisch gesehen durchaus mit der hiesigen Union vergleichen kann, sind die Demokraten, wenn dieser etwas blasphemische Vergleich gestattet ist, eher sowas wie die FDP hierzulande. So typische "Arbeiterwerte", wie sie hierzulande von der SPD vertreten werden (oder besser gesagt früher vertreten wurden), spielen in den USA nicht so die Rolle wie hier. Das hängt dort primär an den Gewerkschaften.
-
Wieso? Er ist doch auf der guten Seite... 
Bin bekanntlich kein Mann großer Worte, daher einfach nur:
HAPPY BIRTHDAY, Darren!!!
Grüße von der schimmernden* Seite der Macht
* = V3 :D:D
-
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
Ist Manfred Berger eigentlich eingetragener Kaufmann?
Muß er das denn sein? :confused:
-
Vorbestellungen kann hier JEDER Händler entgegennehmen, vermute ich mal. Deswegen einen Thread zu eröffnen halte ich für relativ sinnlos.
Was ist mit AGBs? 
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Stichwort "Seem" Editor, P2K,
Mir ist das durchaus auch ein Begriff, aber dies gehört hier zum einen in der Tat nicht her, zum zweiten würden die meisten hier damit mehr Schaden als Nutzen anrichten... :D:D