Nasenbäralarm!!! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von beleboe
Aber der deutsche Bürger ist ja weltweit seit vielen vielen Jahren dafür bekannt dass er alles negativ sieht.
Ja. Vor allem bin ICH dafür bekannt, dass ich neuen Techniken negativ gegenüberstehe. So wie ich überhaupt allem Neuen negativ gegenüberstehe. So Sachen wie neuen Handys z.B.. Da bin ich extrem konservativ und zurückhaltend. War schon immer so. Weiß jeder hier...
<ROTFL>
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wo habe ich etwas von "hohen Kosten" gesagt? ![]()
In der Tat finde ich, dass der Preis für Vodafone-Verhältnisse sogar erstaunlich niedrig ist - hätte man mich vorher tippen lassen, hätte ich auf einen deutlich höheren Preis gewettet...
Allerdings ändert das nichts daran, dass dies halt einfach nur ein weiterer, auf Privatuser zugeschnittener, kostenpflichtiger (aber nicht teurer) Dienst ist, der auf einer Technik basiert, mit der viel mehr möglich wäre (und auch schon ist; es gibt ja durchaus schon einige SyncML-Betreiber).
Übrigens: Rate, welcher mein Netzbetreiber ist! Richtig: Vodafone!
OK, zugegebenermaßen auch nur, weil es mich nichts kostet. Müsste ich einen privaten Vertrag abschließen, wäre Vodafone inzw. meine allerletzte Wahl (Thema Brandingwahn)... ![]()