Davon abgesehen, dass das Gerät inzw. technisch völlig uninteressant ist, glaube ich nach wie vor nicht an das Teil, solange es nicht eine ganz normale "real world person" in den Händen hält.
Beiträge von BigBlue007
-
-
Die Outlookfrage wurde bereits oft genug beantwortet: Das Retail-Paket "Mobile Phone Tools PC620" erwerben, per Liveupdate auf die neueste Version bringen, und schon gehts.
Davon abgesehen würde ich allerdings jedem, der vom V600 enttäuscht war, von V3 ebenfalls abraten. Das V3 ist ein V600 in einem anderen Gehäuse.
-
Aua!!! Links von Münchnern - das tut doch weh... :D:D
Ernst beiseite: Das Ding hatte ich auch schon gefunden, allerdings ist das halt die "halboffizielle" Version, für welche man all diese "netten" Tools braucht. Kann natürlich gut sein, dass da auch nie irgendwas anderes gehen wird, weil das Gerät das Einspielen zusätzl. Themes scheinbar gar nicht supportet. Das obige Tool fummelt direkt im Flash rum und ersetzt quasi die 3 vorhandenen Skins. Aber irgendwo hat der Mensch geschrieben, er sei an einer besseren Lösung dran. Wie der Münchner sagen würde: Schaun'mer mal...

-
Vodafone gibt (mal wieder) keine Konfigurationsdaten raus, um Geräte einzurichten. Läuft ausschließlich über Konfigurations-SMS.
Als PIM wird ausschließlich Outlook unterstützt.
Fazit: In dieser Form Schrott.

-
<Hochhol>
Was es für das V600 IMHO noch nicht gab, für das V3 allerdings sehr wohl, sind Skins. Die drei, die als Samples schon drin sind, sehen ja recht vielversprechend aus, was die grafischen Möglichkeiten angeht.
Kennt jemand eine Quelle für V3-Skins?
-
Ich dachte ja eigentlich, ich wäre auch halbwegs geheilt von der Handymanie. Nachdem ich gestern erstmals ein Razr in der Hand hielt, wurde ich vorrübergehend wieder befallen...

Hint für Schweizer oder solche, die dort zu Besuch sind (so wie ich gestern): Die Geräte, die Sunrise vertreibt (CHF 898,- ohne Vertrag, somit sogar noch 100 Fränkli günstiger als bei Orange), sind absolut brandingfrei. Nicht einmal vorkonfigurierte Datenkonten, und natürlich erst recht keine Logos o.dgl.. Ebenfalls die Alubox-Variante.
Mein derzeitiges Fazit nach wenigen Stunden und um diese unchristliche Zeit: Das mit Abstand geilste Handy ever!!! :top:
Dazu noch brandingfrei und zu einem relativ günstigen Preis. Unvernünftig³, aber geil! 
-
Lies doch den Thread einfach durch. Diese Frage wurde bereits diskutiert und beantwortet.
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Dieser Thread ist 40 Seiten lang?
Bei mir hat er nur 15 Seiten...
Möglicherweise ist dies ja Teil des weiter oben angesprochenen "Problems" zw. Timo und e+...

-
Ich hole dies hier mal hoch, da ich exakt dasselbe Problem habe (nein, ich sage nicht, mit welchem Motorola; ist auch egal, hat mit dem Gerät nix zu tun...
).Habe die MPT auf die aktuellste 3.11 upgedated. Die Widcomm-Software ist die 1.4.3.18 (also noch etwas neuer als die, die bei den MPT beiliegt und die mit der BT-Karte im ThinkPad ja eh nicht funktionieren würde). Der Assistent von MPT beginnt mit der Suche, findet das Handy auch. Dann zeigt der die erzeugte BT-PIN an, die dann auch am Handy abgefragt wird. Ich gebe die PIN ein, Handy akzeptiert sie, und wenn ich dann in der Widcomm Bluetooth-Umgebung nachschaue, dann steht das Handy dort auch als gekoppeltes Gerät drin. Nur der MPT-Assistent kommt über den Screen, wo unten die PIN drinsteht, nicht hinaus. Er rödelt eine Minute rum und spricht dann "Das Gerät konnte nicht gekoppelt werden". Was nicht stimmt, denn es wurde ja gekoppelt.
Hat vllt. doch jemand eine Idee dazu?
edit: Habs selbst gelöst: Aus irgendwelchen Gründen war das BT-Taskleistenicon (BTTray.exe) nicht aktiv. Ohne dieses Ding koppelt er zwar, aber der MPT-Assistent kommt halt nicht weiter. BTTray.exe manuell gestartet - schon gings. Neustart hätte wahrscheinlich auch geholfen...

-
Achja, nochwas:
ZitatOriginal geschrieben von floeru
Auch wenn das Wahlsystem anders ist als in Deutschland, ist es noch lange nicht 'schlecht' oder 'undemokratisch'.Rein technisch gesehen ist das Wahlsystem in den USA, bestehend aus knapp 1000 verschiedenen technischen Abstimmsystemen, ein schlechter Witz und eines Landes wie der USA eigentlich unwürdig. Sowas wäre bei uns und in vielen anderen demokratischen Ländern undenkbar.
Ich denke, es ist vielmehr so, dass man sich hier in der Vergangenheit einfach weniger für solche Details interessiert hat. Jetzt, wo das Interesse an einer US-Präsidentschaftswahl international so groß ist wie selten zuvor, erfährt man Details, die für die Amerikaner mehr oder weniger selbstverständlich sind, die aber in so ziemlich jedem anderen westlichen demokratischen Land auf völliges Unverständnis stossen. Das Beispiel der vielen verschiedenen Wahlsysteme ist nur eines von vielen. Man muss sich das wirklich mal auf der Zunge zergehen lassen, dass es wirklich fast 1000 verschiedene, zugelassene Methoden der Abstimmung gibt. Negative Berühmtheit haben z.B. diese Stanzmaschinen erlangt, die manchmal nicht richtig stanzen. Oder das neue Computersystem, welches keine Papierausdrucke zu erstellen scheint. Wieviele der restlichen Systeme ähnlich anfällig sind, kann man nur mutmaßen.
In einem Land wie unserem tut man sich ja schon wahnsinnig schwer, auch nur EIN EINZIGES weiteres Wahlsystem (Computer) einzuführen. Und solche Sachen wie das mit den nicht korrekt gestanzten Karten wären hierzulande ohne Zweifel ein Grund, Wahlen in einem Wahlkreis oder notfalls auch komplett für ungültig zu erklären. Nur dass hier sowas halt gar nicht erst passieren kann...
Vorbildnation hin oder her - Fakt ist, dass sich die Amerikaner eine riesige Herde heiliger Kühe halten, deren Milch auch wirklich nur jenseits des Atlantiks genießbar ist...
( <--- Was für ein Satz... :eek:
)