Beiträge von BigBlue007

Re: Re: Re: So etwas meinte ich ....

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Gemeinsam für Gegenstimmung!

Nicht in diesem Leben... ;)

Und apropos Spiegel-Links: Versuch doch mal, wenigstens AB UND ZU mal was anderes zu lesen. Du wirst sehen -> es wirkt! :top: :D

Zitat

Original geschrieben von John
    Eben das letzte zu 109€ incl. VF 15 PP Karte bekommen ohne Rückgabe eines Althandys...

Jo - normal. Die 99,- gelten bei Rückgabe eines Altgerätes, die 109,- ohne eine solche Inzahlungnahme. War eigentlich von Anfang klar - in diesem Sinne: Guten Morgen! :D

mfg2:

Ich verstehe das Problem ehrlich gesagt nicht. OK, ich würde, wenn ich sowas gemacht hätte, die Teile dann ganz sicher nicht hier ins Biete setzen. Zum einen, um mir genau diese Art von Diskussion vom Hals zu halten, zum zweiten, weil man sie bei ebay deutlich besser losbekommt.

Aber davon abgesehen (und auch davon abgesehen, dass so jemand theoretisch gewerblich handelt :D ): Wo ist das Problem? Das Ganze nennt sich "Kapitalismus", und wir sind tagtäglich davon umgeben... ;)

Ich tippe auf Letzteres. Mein R9A fühlt sich genauso an wie alle anderen zuvor, Joystick ist auch derselbe, und SIM-Halter ebenfalls - und ich hatte wahrlich schon Einige... :D

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Und das Nutzungsverhalten scheint fast gleich zu sein.

Nein, das ist es mit Sicherheit nicht... ;)

Ich bleibe dabei: Die reine Standbyzeit ist unwesentlich schlechter als bei einem T610. Das Ganze bricht nur ein, wenn man das Gerät intensiv verwendet. Dass z.B. nach einer Stunde MP3-hörens und einer weiteren Stunde wappen (Displaybeleuchtung permanent an) der Akku nur von morgens bis abends hält, wundert mich ganz ehrlich überhaupt nicht.

Das Problem hier ist weniger der Akku (der sowieso nicht, wenn, dann eher die Geräte-SW) - auch wenn sich sicher noch ein klein wenig was machen lassen wird. Das Problem ist die Erwartungshaltung einiger User... :D

Wobei das natürlich dieselbe Version ist wie die, die in den e+ - Geräten drin ist und die ja die vermeintlichen Bugs haben soll.

Wobei ich persönlich mich nicht beschweren kann - die R2A041 läuft bei mir absolut problemlos, hatte noch nicht einen einzigen Absturz. Auch bei SMS/T9 nix feststellbar. Vielleicht waren das eher hardwarebedingte Probleme einiger Geräte? Ich musste anfangs auch zwei Versuche starten - das erste Gerät war völlig breit: Ließ sich einschalten und man konnte auch telefonieren, nur hat man dummerweise nichts gehört... :D

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    mal abwarten wie schnell eplus und o2 ihre Imode und Portal Software per Update "nachladen". :D

Guter Einwand - dieses Risiko besteht natürlich. Bei o2-Geräten IMHO noch mehr als bei e+ - Geräten. Würde mich nicht wundern, wenn ab einer bestimmten SW-Rev. für o2-Geräte oben wieder die beiden ersten Menüicons modifiziert sind... ;)

Also den Unterschied zwischen 128 und noch weniger hört man an einem Handy auch. Beim K700i hab ichs noch nicht probiert, aber als ich mit dem P900 diesbzgl. ein wenig rumexperimentiert hatte, war's doch deutlich zu hören.

Die Entscheidung fällt mit Sicherheit beim Kopfhörer. MP3-Decoder sind heute kein Hexenwerk mehr, und ich denke, das machen alle Handys, die einen MP3-Player haben, alle mehr oder weniger gleich gut. Entscheidend dafür, was dann am Ohr ankommt, ist das Headset.

S/// z.B. liefert beim Px00 und auch jetzt wieder beim K700i ein ausgesprochen wohlklingendes Headset mit. Das Gegenbeispiel findet sich bei MDAs, XDAs, SPVs und Konsorten. Das dort mitgelieferte Headset (immer vom selben Hersteller, egal was für ein Gerät man kauft) kann man in die Tonne kloppen.

Die Bilder sind sch****, da nur mit einer Handycam gemacht. Ich gebs zu - wenn es nicht meins wäre, würde ich an diesen Bildern auch kaum was erkennen. Hatte die richtige Cam leider nicht zur Hand, und Ihr wolltet ja unbedingt Bilder sehen... ;)

Um das am richtigen Gerät NICHT erkennen zu können, muss man schon einen reichlichen Knick in der Optik haben. Und Übertreibung muss ich mir ganz sicher nicht vorwerfen lassen. Hier gibt es Threads, wo sich Menschen seitenlang über angeblich ungleichmäßige Tastaturbeleuchtungen, Rauschen oder Akkulaufzeiten auslassen - alles Dinge, die mich i.d.R. nicht interessieren. Aber ein deutlich sichtbar schiefes Display stört sogar mich... ;)