Ich denke, man wird es bekannt geben, wenn es soweit ist. Dein Nachgefrage ist - was bei Dir ja nicht zum ersten Mal passiert - absolut überflüssig.
Beiträge von BigBlue007
-
-
Es gibt bereits einen Richtwert: 5 Zeilen.

edit: bei 2048x1536 Pixeln :D:D
-
Endlich mal einer, der ein Gehör hat... :top:
Aber lass mal - hier rennen Leute rum, die verwenden ein Nokia 7610 als MP3-Player (zur Erinnerung: Das Teil gibt MP3s nur mono aus). Was willst Du da erwarten? :D:D
-
Ähm... hallo? Ich habe noch gar nix verlangt... :confused:
Ich habe überhaupt nix dagegen, was Eckoman gemacht hat. Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass ich das selbst noch nie gemacht hätte.
Ich wollte es halt nur richtiggestellt wissen...

-
Zitat
Original geschrieben von sendosprecher
Allerdings konnte sich das bisher auch jeder merken, dem ich es einmal gesagt habe (oder der es selber rausgefunden hat) und der einen IQ von über 50 hatte.
Tja, und genau DAS war das Problem... :D:D -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
[...]das i.d.R. auch angemeldet werden muß.
Nicht "i.d.R." - IMHO durchaus "immer".ZitatIch bin aber kein Einzelhandelskaufmann und auch kein Experte auf dem Gebiet. Gebe ich offen zu.
me too. Aber wenn einem hin und wieder Leute an die Karre fahren wollen, sollte mans trotzdem wissen.ZitatAber sicher doch
Gut, da hast Du Recht...
-
Zitat
Und wer außer Dir auf dieser Welt vertritt diese Ansicht noch?
Falls das eine Fangfrage sein sollte - klappt nicht...
ZitatWie dem auch sei- sie entspricht keineswegs der Definition dessen, was unser Werbe- vom Bieteforum unterscheidet. Und das ist letztendlich sowieso entscheidend.
Ja. Hier - nur gings darum in der Ausgangsfrage nicht...
-
Ich habs jetzt die letzten Tage öfters mal wieder gesehen und finde, dass sie sich durchaus entwickelt hat. Nicht mehr so holprig wie am Anfang; der StandUp-Teil kommt jetzt deutlich flüssiger...

Übrigens: Heute zu Gast: Günter Jauch. Der kommt sonst nie in Talkshows. Geht WWM wieder los? :confused:

-
Ist bei meinem Gerät (e+) nicht feststellbar. Würde auf einen Fehler an Deinem Gerät tippen.
-
Zitat
Bitte, wie legst Du Gewerbe aus?
Da muß ich nichts auslegen, Jochen. Das ist halt so...
Wenn man etwas ausschließlich mit der Absicht kauft, es mit Gewinn weiterzuveräußern, dann ist dies gewerbliches Handeln.
ZitatAngenommen, da hinten an der Ecke im Fahrradladen steht ein Mountain Bike, 200 Euro günstiger als im Handel und ich kriege nochmal 50 Euro Nachbarschaftsrabatt. Ich kaufe es, um es bei ebay mit Gewinn zu verkaufen. Dann handele ich gewerblich?
Korrekt.ZitatInteressante Definition von "Gewerbe"!

Ja, und vor allem richtig!