Dabei wird das Ganze ja schon seit zwei Tagen im S///-Schnnäppchen-Sammelthread diskutiert. Ohne mich selbst beweihräuchern zu wollen: Die meisten hätten wohl ohne diesen Thread bis jetzt nix davon mitbekommen... :D:D
Beiträge von BigBlue007
-
-
Auch wenn hier sicher Neid im Spiel ist: Wer etwas kauft mit der Absicht, es mit Gewinn weiterzuverkaufen, handelt grundsätzlich gewerblich...

-
Gib "EMMA" im Sony Ericsson - Forum in die Suche ein, und Du bist schlauer...

-
Und da sag nochmal einer, ICH sei böse...
:p 
-
So scheint es zu sein...
Nach mehreren Versuchen kann ich inzw. mit 90%iger Sicherheit sagen, dass alle derzeit ausgelieferten M65 ein schief eingebautes Display haben... :flop:
Nachdem mein Händler zwei Anläufe gemacht hat und auch beim zweiten Schwung an Geräten keines mit geradem Display dabei war, habe ich das Gerät zurückgegeben. Seitdem habe ich es bestimmt an die 10x in in diversen Shops gesehen - bei allen Geräten war das Display schief.
Sehr schade angesichts der Tatsache, dass es ansonsten ein wirklich tolles Gerät ist...

-
Lies nochmal meinen Beitrag...

fdm:
Mit Sicherheit ja. Es dürften genau dieselben Geräte sein, und ich glaube nicht, dass bei PH irgendeiner sitzt, der die Geräte manuell SIM-locked...
ZitatOriginal geschrieben von maretzky
Ist eben ein kleines Stück von Böblingen dahin !
Ich bin heute morgen auch extra von Hbg. nach S reingefahren, obwohl ich es nach BB näher hätte. Weil ich in den BB-Shop aus Prinzip nicht gehe...
-
Im Geiste sind wir sehr seelenverwandt - uns mag zwar keiner, aber ohne uns gings auch nicht weiter... :D:D:D
Auch von mir alles Gute zum... ähm... ja... wievielten eigentlich?

-
Sorry, aber wie kann man das nicht finden? Es sind exakt drei Klicks nötig... :confused:
-
Stand heute noch nicht möglich, wird aber kommen. Frage ist halt, wann...

-
Wenn ich jetzt mal wieder K700i und T610 nebeneinander in die Hand nehme - die Haptik des T610 ist nach wie vor unerreicht und der Joystick 10x besser als beim K700i. Aber dieses löchrige Display... :eek: