-
Ich hätte auch gern ein blaues, aber veränderte Menüicons kommen für mich nicht in Frage.
Dass die zweite Serie der o2-Geräte nun doch mit modifizierten Haupmenüicons kommen würde, war ja eigentlich vorauszusehen. Zwar alles nicht so schlimm wie bei D2, aber nach wie vor (oder besser gesagt "wieder einmal") ist es ausschließlich e+, die dem ungebrandeten Gerät am nächsten kommen.
Übrigens, BJ.Simon:
Diese WAP-Links gibt es auch in den freien Geräten (also den imortierten mit engl. SW) und den e+ - Geräten. Genau wie Du beschreibst, also jeweils der oberste Eintrag in den Foldern für Bilder, Sounds, Themes usw.. Hier heißt der Link "Sony Ericsson", Symbol ist eine kleine Weltkugel, und führt direkt auf die jeweilige WAP-Seite von Sony Ericsson. o2 hat hier also lediglich den dahinterliegenden Link modifiziert; die Einträge als solche haben nichts mit Branding oder Nicht-Branding zu tun...
-
hugo böös:
Mal davon abgesehen, dass ich nicht so recht glaubem kann, dass Du hier wirklich neu bist
:
aix-Ypsilon = handygirl.de = die (AFAIR) vorletzte Online-Präsenz von Timo, von ihm beworben auch hier.
-
Ja. Und? Das ist jetzt ungefähr so, als würde jemand sagen "Mein Windows startet nicht mehr. Benutze einen PC."... 
Mehr Details, was wie wo eingestellt ist, wären schon sinnvoll.
-
Jo, lecker! :top:
Wobei mein Lieblings-TT-Handylogo eher dieses hier ist:

Lässt sich damit auch irgendwas machen? Als Animation vielleicht den äußeren Ring so flashen lassen wie bei dem Blueplanet-Theme?
-
Unglaublich - 4 Leute (und durchaus keine Unbekannten
) am selben Tag... :eek:
Wahrscheinlich, weil heute der vierte ist. Ich wittere böse Verschwörungen... :D:D
Alles Gute, Dirk!
-
Das ist ja verblüffend, wieviele Leute am ID4 Geburtstag haben - seit Ihr sicher, dass da wirklich alles mit rechten Dingen zugeht? :eek: 
Bin zwar nicht der allergrößte Zahnarzt-Fan
, aber trotzdem: Alles Gute, Dent-Man!
-
DagBO:
Ich finde es nicht nett von Dir, holländische Fussballfans in solchen peinlichen Posen abzulichten... :flop: :D:D
Wünsche Dir auch alles Gute, Thomas!
-
Leicht hat er's wirklich nicht dieser Tage, unser Mirko... 
Immerhin hat er ja die Gelegenheit, sich und uns wenigstens nachträglich noch reich zu bescheren - wann immer nachträglich auch sein mag... 
Auch von mir alles Gute an Dich, Mirko!
-
Sehe ich heute auch gelegentlich im MM oder Saturn - 9,99 für ein frisch erschienenes Album. Ist halt nie was, das mich interessiert, aber geben tuts solche Angebote schon noch...
-
Zunächst einmal: Du könntest ja auch selbst einen Testbericht schreiben, nachdem Du Dir das Gerät geholt hast... 
Davon abgesehen: Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber mich persönlich interessiert UMTS momentan nicht die Bohne. Was soll ich damit? Es gibt keine Killerapplkation. OK, Videotelefonie wäre geil, bringt aber nix, wenn der Angerufene nicht auch UMTS hat... 
Darüber hinaus ist das Z1010 ein gänzlich enttäuschendes Gerät. Fühlt sich genauso billig an wie das Samsungteil. Anfangs hieß es AFAIR mal, das Teil wäre aus Metall - leider nix draus geworden.
Könnte mir vorstellen, dass es vielen anderen, die eigentlich auch Freaks sind und sich eigentlich für neue Techniken brennend interessieren, ähnlich geht...