Naja, wenns einfach nur daliegt, machts ja eigentlich auch nichts anderes als ein T230/Z200... ![]()
Beiträge von BigBlue007
-
-
Habs auch mitbekommen - war irgendwas zw. 1 und 2. Die beiden Kater standen auch senkrecht am Fußende... :eek:

-
Zitat
Original geschrieben von matth1as
gibt es schon was neues von der deutschen firmware?
Wie oft denn noch: Sobald es was Neues dazu gibt, wird es hier gepostet, und zwar auch ohne dass Du in zwei Threads einmal pro Tag danach fragst! :mad: :flop:Danke, wieder was gelernt! :top:

@Player123:
D1-Branding ist noch nicht bekannt, die anderen 3 Varianten sind hier hinlänglich besprochen worden. Bitte lies den Thread!
-
Das 6310i hat bei mir auch keine 14 Tage gehalten. Wenn ich von "telefonieren" spreche, dann sind damit z.B. gestern insges. ca. 2h Talktime gemeint. Dafür, und BT an, halte ich es für ausreichend. Insbes. nicht für schlechter als T610/630.
-
Folgende Fragen an die Akkumeckerer:
1. Habt Ihr ein animiertes Theme eingestellt? Auch wenn sich natürlich immer der Screensaver aktiviert - diese Themes saugen ohne Ende Saft!
2. Habt Ihr fürs Display den Powersafemode aktiviert? Der "Auto"-Mode ist zwar an sich besser, allerdings kann mans so natürlich nicht mehr direkt mit den Vorgängern vergleichen...
3. Connectivity -> Data comm. -> Preferred Service umschalten auf "GSM only". Deaktiviert GPRS, wenns nicht gebraucht wird. Sollte ebenfalls was bringen.
Mein K700i hält trotz dran rumspielens und damit-telefonierens mind. 2 Tage.
-
Die Abschaltanimation kann man nicht deaktivieren - ich wüsste jedenfalls nicht wie. Die Startanimation hingegen lässt sich abschalten
Die voreingestellten Bilder (halt diese zwei für Start und Ende) lassen sich allerdings nicht löschen, man kann halt wie gesagt nur die Startanimation deaktivieren.
Alles andere (voreingestellte Daten-, WAP- und Messaging-Konten, WAP-Favoriten) lassen sich löschen.
-
Hatte nur das BluePlanet-Theme gemeint, hätte ich dazuschreiben sollen...

Auf jeden Fall ist es jetzt sauber - vielen Dank! :top:
-
Kannst Du Dein Theme mal noch dahingehend editieren, dass der Text in PopUp-Boxen lesbar wird? Ich weiß nicht, ob es alle Boxen betrifft, aber wenn z.B. ein Anruf eingeht, dann ist in diesem PopUp eine helle Schrift auf hellem Hintergrund.
-
Na da bin ich ja mal gespannt, bei wievielen Kunden das sonst noch funktioniert...

-
Wichtig ist halt (und da hat o2 offensichtlich wieder die Kurve bekommen), dass keine Menüicons verändert wurden.
Wir erinnern uns an die "zweite Tranche" des T610 bei o2: Während die ersten Geräte ebenso dezent gebrandet waren, wie jetzt hier beschrieben, hatten spätere Geräte zwei o2-Icons im Hauptmenü (die ersten beiden), die hässlich aussahen und nicht änderbar waren. Immernoch besser als das, das D2 macht, aber trotzdem inakzeptabel.
Beim K700i scheint mans nun wieder so zu machen wie damals bei den ersten T610. Oder halt wie bei e+.