-
Der MPM ist nicht das Problem - den gibts ja schon lange. Neu ist halt das hier erwähnte Paket aus MPM und SmartSync.
Der Link fand sich, wenn man auf der Downloadseite zunächst "international/english" als Land auswählte und dann das M65 selektierte. Stand heute gibts an dieser Stelle gar keine Downloads mehr. Vielleicht nur mal wieder ein Problem der Seite; einfach später nochmal probieren.
-
Max_Nickname:
Nein, ist bei mir nicht der Fall.
-
Stimmt, da dürften dann auch die meisten meiner 100 fehlenden Postings herkommen. Mindestens eins kommt aber auch aus diesem Thread hier (bzw. jetzt halt nicht mehr)... :D:D
<undwech>
-
Hebt mich persönlich nun überhaupt nicht vom Hocker. Dieser Griff oben zum Wegschmeißen sieht ziemlich dämlich aus.
Display scheint dem T630 zu entsprechend, offenbar kein BT/IR/GPRS/MP3 usw..
Als Nachfolger für ein T600 ein nettes Gerät, aber mit dem K700i hats ja nun eher wenig zu tun... 
-
Vollkommender Blödsinn. Ein R520m kann an jeder EMMA II gemacht werden, dazu brauchts weder besondere Tools, Zugriffe noch sonst irgendwas. Jeder SP, der eine EMMA II zu stehen hat, kann ein R520m auf die aktuellste dt. Version (übrigens R4A008) updaten.
-
FALLS das wirklich so funktionieren sollte, wie von LaRose beschrieben (so ganz traue ich dem Frieden ehrlich gesagt noch nicht...
), dann bin ich mir relativ sicher, machen die dieses Loch ganz schnell wieder dicht, wenn sie merken, dass jetzt dort dutzendweise Leute anrufen, um eine Freigabe zum Entbranden durch S/// zu bekommen... 
-
Zitat
Original geschrieben von hakki99
Kannst Du doch auch. Es kostet halt nur mehr Strom. Ein älteres Gerät hält halt länger, kann dafür auch weniger. Immer mehr Features bei gleicher oder gar längerer Standbyzeit ist halt nicht so ohne Weiteres machbar.
Ich glaube nicht, dass es nur ein halber Tag ist. Aber vom Prinzip her hast Du die Alternativen durchaus richtig erkannt. 
So isses. Dafür braucht der Spochtwagen aber halt bei "normaler" Anwendung zwei oder drei Mal soviel Sprit wie ein Golf. Von daher: Schönes Beispiel, welches Deine eigene Argumentation widerlegt... 
[quote]Klar manche machen das vielleicht. Ich gehöre nicht zu der Gruppe, leider. 
Alles anzeigen
Nö, ich auch nicht. Ich gehöre stattdessen zu der Gruppe, die zu Hause, im Büro und im Auto ein Ladegerät hat. Von daher würde mir eine Standbyzeit von einem Tag theoretisch sogar völlig ausreichen... 
-
Zitat
Original geschrieben von trialfreak
oder klassischer Fall von :gpaul: 
Ja. 
-
Der Depp in dem Forum behauptet, dass "Most Series60 Games" funktionieren würden, gar nicht mal nur JAVA-Games (bei denen es in der Tat nachvollziehbar ist).
Series60-Games gehen natürlich nicht, JAVA-Games sollten hingegen laufen, allerdings sind diese nur dann, wie auf den Bildern zu sehen, full screen, wenn sie eben genau die 172x220er Auflösung des K700i supporten. Daher denke ich, dass die Screenshots von den dort erwähnen "Moto HiRes" - Games kommen, denn die Motorolas haben ja dieselbe Auflösung wie das K700i. Haben übrigens beide 176x220 Pixel.
-
@Player123:
Eine Tabelle willst Du, damit Du nicht so viel lesen musst? Aber sonst ist noch alles senkrecht, ja?!? :D:D