Beiträge von BigBlue007

    Der MPM ist nicht das Problem - den gibts ja schon lange. Neu ist halt das hier erwähnte Paket aus MPM und SmartSync.


    Der Link fand sich, wenn man auf der Downloadseite zunächst "international/english" als Land auswählte und dann das M65 selektierte. Stand heute gibts an dieser Stelle gar keine Downloads mehr. Vielleicht nur mal wieder ein Problem der Seite; einfach später nochmal probieren.

    Hebt mich persönlich nun überhaupt nicht vom Hocker. Dieser Griff oben zum Wegschmeißen sieht ziemlich dämlich aus.


    Display scheint dem T630 zu entsprechend, offenbar kein BT/IR/GPRS/MP3 usw..


    Als Nachfolger für ein T600 ein nettes Gerät, aber mit dem K700i hats ja nun eher wenig zu tun... ;)

    FALLS das wirklich so funktionieren sollte, wie von LaRose beschrieben (so ganz traue ich dem Frieden ehrlich gesagt noch nicht... ;) ), dann bin ich mir relativ sicher, machen die dieses Loch ganz schnell wieder dicht, wenn sie merken, dass jetzt dort dutzendweise Leute anrufen, um eine Freigabe zum Entbranden durch S/// zu bekommen... ;)


    Nö, ich auch nicht. Ich gehöre stattdessen zu der Gruppe, die zu Hause, im Büro und im Auto ein Ladegerät hat. Von daher würde mir eine Standbyzeit von einem Tag theoretisch sogar völlig ausreichen... ;)

    Der Depp in dem Forum behauptet, dass "Most Series60 Games" funktionieren würden, gar nicht mal nur JAVA-Games (bei denen es in der Tat nachvollziehbar ist).


    Series60-Games gehen natürlich nicht, JAVA-Games sollten hingegen laufen, allerdings sind diese nur dann, wie auf den Bildern zu sehen, full screen, wenn sie eben genau die 172x220er Auflösung des K700i supporten. Daher denke ich, dass die Screenshots von den dort erwähnen "Moto HiRes" - Games kommen, denn die Motorolas haben ja dieselbe Auflösung wie das K700i. Haben übrigens beide 176x220 Pixel.