Beiträge von BigBlue007

Zitat

Original geschrieben von HaliconNSI
    hm doch ich habe schon ne menge handys gehabt aber ich bin einfach begeistert von dem teil das ist einfach so :D

Das mag ja sein, und das ist auch schön für Dich. Dennoch ist es ein wenig vermessen, eine Anhäufung von ein paar Worten, die im Grunde nichts anderes aussagen als "Ich finde das Gerät geil" einen "Testbericht" zu nennen.

Ich will Dir Deine Freude an dem Gerät ja gar nicht nehmen. Nur - wenn hier jeder, der ein Gerät besonders toll findet, dies in eine Handvoll Sätze verklausuliert, ein paar Fotos macht und dann "Testbericht" drüberschreibt, dann zieht dies das technische Niveau des Forums doch gewaltig nach unten. Auf Deiner Seite kannst Du das gerne machen - hier ist dafür IMHO kein Platz.

Zitat

ja testbericht stimmt das ist es nicht aber es sollte einen kleinen Einblick geben in das Handy weil es darüber sonst noch nirgends was gibt und keiner ein pers.kommentar dafür abgegeben hat,das problem hatte ich ja auch vor der anschaffung!

Mit der Suche habe ich einen Thread gefunden, der dann zu einem weiteren Thread verlinkt, in dem zumindest die Retailversion des Gerätes vorgestellt wird. Die so gefundenen Infos sind sehr viel aussagekräftiger als dies hier... ;)

Sorry, aber das ist ja nun eine der blödesten Einstandsfragen, die man sich hier zum Start erlauben kann... :flop: :D

Oben rechts in gelber Farbe findest Du die SUCHE. Damit findest Du tonnenweise Threads zum T630. Es macht sicher keinen Sinn, Dir einfach auf Verdacht irgendwas vorzukauen. Lies Dir einfach das vorhandene Material durch, und wenn dann noch Fragen offen sind, kannst Du diese - idealerweise anhängend an einen vorhandenen Thread - immer noch stellen.

Und die Frage des Nachfolgers erfordert nichtmal ein Anwerfen der Suche - schon direkt hier auf der ersten Seite springt Dir der Name des Geräts ja geradezu unübersehbar ins Auge.

Ich plädiere für ein Schlösschen... ;)

McTristan:

Dass Du immer so übertrieben höflich sein musst... :D:D

HaliconNSI:

Nimms mir nicht übel, aber bei einem Testbericht erwarte ich eigentlich ein wenig mehr als eine Handvoll Zeilen ohne jegliche thematische Unterteilung. Die zahlreichen Bilder sind ok - der Text ist aber allenfalls eine Kurzübersicht, kein Testbericht.

Anhand Deines Textes ist es für den geneigten Interessenten in keiner Weise möglich, sich ein realistisches Bild von dem Gerät zu machen. Du erweckst den Eindruck, als hättest Du neben diesem Gerät vielleicht noch ein oder zwei andere Geräte in Deinem Leben gehabt - anders sind Deine Kommentare zu dem Teil kaum zu erklären.

Fazit: Nicht überall, wo "Testbericht" dransteht, ist auch einer drin. Schau Dich hier im Forum mal ein wenig um, dann findest Du schnell heraus, was wirklich "Testberichte" sind.

PS: Und ja, ich hätte dies hier vermutlich nicht gepostet, wenn ich nicht eben Deinen ersten Versuch gelesen hätte, der zu Recht im Werbeforum endete... ;) Wers nicht mitbekommen hat: Guckst Du hier.

@Dr Z:

Diesmal hast Du Dir aber lange Zeit gelassen - ich hatte deutlich eher mit Dir gerechnet... ;)

Manchmal machst Du es Dir allerdings ein wenig zu einfach. Bzw. hälst Dein Publikum ein wenig für zu dumm... ;)

Es wirkt zwar auf den ersten Blick wahnsinnig intelektuell und natürlich wahrheitsgetreu, wenn jemand mit ein paar Stichworten wie "Großkapital", "Produktivitätsweltmeister" oder "pakistanischer Tagelohn" um sich wirft. Das Problem ist nur: Das meiste davon sind eben DOCH Legenden und KEINE Fakten... :D

Was nicht heißt, dass nicht an dem einen oder anderen Deiner Gedankengänge durchaus auch was dran ist.

Theoretisch kann auch die Widcomm-Software syncen, praktisch hat das auch bei mir nie funktioniert. Aber selbst wenn es funktionieren würde: Der Sync-Teil der Widcomm-SW ist eh für die Tonne - keinerlei Einstellungsmöglichkeiten vorhanden. Von daher: Ja, Du brauchst die S///-Software zum syncen.

Liess sich bei mir problemlos installieren, muß also ein Problem an Deiner Installation sein.

Plant:

Wo gibts denn eine "iTunes.hid"?

Zitat

Original geschrieben von !ND
    'perfekt' ist wohl das falsche wort, wenn es um die ablesbarkein des displays bei helligkeit geht. im vergleich zu einem monochrom-display sehr schwach.

Ein monochrom-Display wird da IMMER besser ablesbar sein. Aber für ein Farbdisplay ist die Ablesbarkeit ausgezeichnet.

Zitat

- es gibt keine signaltöne mehr. nur mehr gedudel - abgesehen von einem klingelton. für sms/termine sieht es in der grundausstattung düster aus.

Zweifellos wird es die Möglichkeit geben, Standardringtones älterer Geräte auf dem Teil zu verwenden - die technische Voraussetzung (ein normaler Beeper neben dem Soundchip) ist wie gesagt vorhanden. Und "Ring" ist ja eigentlich ein wirklich guter "klassischer" Klingelton. IMHO... :)