ZitatOriginal geschrieben von HaliconNSI
hm doch ich habe schon ne menge handys gehabt aber ich bin einfach begeistert von dem teil das ist einfach so
Das mag ja sein, und das ist auch schön für Dich. Dennoch ist es ein wenig vermessen, eine Anhäufung von ein paar Worten, die im Grunde nichts anderes aussagen als "Ich finde das Gerät geil" einen "Testbericht" zu nennen.
Ich will Dir Deine Freude an dem Gerät ja gar nicht nehmen. Nur - wenn hier jeder, der ein Gerät besonders toll findet, dies in eine Handvoll Sätze verklausuliert, ein paar Fotos macht und dann "Testbericht" drüberschreibt, dann zieht dies das technische Niveau des Forums doch gewaltig nach unten. Auf Deiner Seite kannst Du das gerne machen - hier ist dafür IMHO kein Platz.
Zitatja testbericht stimmt das ist es nicht aber es sollte einen kleinen Einblick geben in das Handy weil es darüber sonst noch nirgends was gibt und keiner ein pers.kommentar dafür abgegeben hat,das problem hatte ich ja auch vor der anschaffung!
Mit der Suche habe ich einen Thread gefunden, der dann zu einem weiteren Thread verlinkt, in dem zumindest die Retailversion des Gerätes vorgestellt wird. Die so gefundenen Infos sind sehr viel aussagekräftiger als dies hier... ![]()