Beiträge von BigBlue007

Jou, geile Antwort. Kannst Du auch was anderes als "Probiers selber", "mach mal Bilder davon" u.ä.? :D

@all:

"SmartSync" hat sich als eine neue OEM-Version von XTND Connect herausgestellt, die, wie die früheren XTND-OEM-Versionen von Siemens auch schon, neben Outlook auch Lotus Notes unterstützt. Das Interessante daran ist: Lt. der mitgelieferten ReadMe läuft das komplette Paket (also MPM und SmartSync) scheinbar auch auf dem SX1. Jedenfalls nimmt die readme mehrere Male Bezug auf das SX1, und mehrere Dateien im Installationsverzeichnis beinhalten "SX1". Die vorhandenen Dateien (insbes. die Splashscreen-Bitmaps) lassen den Schluss zu, dass die Software auf allen Siemens der 5er und 6er Serie sowie dem SX1 läuft.

Damit stünde für das SX1 nun ebenfalls eine der IMHO besten Sync-Lösungen zur Verfügung, die nicht nur mit Outlook hervorragend zurecht kommt, sondern eben auch Notes supportet.

Wäre mal interessant, wenn das mal jemand mit einem SX1 testet. Das Paket gibts auf der Siemens-Seite zum Download, und zwar im "international/english" - Bereich (wie üblich), und dort auch nur im Bereich des M65.

edit: Installation eben fertiggestellt und das erste Mal gesynct - absolut traumhaft. Funktioniert ohne jegliches Problem - und wie gesagt mit Notes. Kontaktkategorien, Adressen (wahlweise die private oder die Businessadresse, natürlich nur eine davon), wiederkehrende Termine - alles absolut perfekt.

XTND ist schon bei Sony Ericssons eine Wucht - bei Siemens ist das Ding durch die Möglichkeit, auch Adressen zu kopieren, fast noch interessanter.

Ich glaube, ich freue mich aufs S65... :eek: :D

Wenns bei Gelegenheit mal jemand mit dem SX1 testen würde - gibt ja doch ab und zu mal Leute, die von der ursprünglichen Syncsoftware des SX1 nicht ganz so überzeugt sind - auch wenn sie nicht mit Notes syncen wollen... ;)

Heute scheint mein Siemens-Tag zu sein... :eek: :D

Ich ziehe mir gerade die SW für das M65, und was erblicken meine müden Augen: Das MPM-Paket enthält jetzt eine Syncsoftware namens "SmartSync", die (warum auch sonst würde ich das für erwähnenswert halten... :D ) auch mit Lotus Notes syncen können soll.

Als ich vor drei Tagen schon mal nachschaute, welche Downloads es für das M65 schon gibt, war dieses Tool definitiv noch nicht dabei.

Kennt das Teil jemand? Ist es gut?

Woher kennst Du Zorans Umsatz? Und was noch interessanter wäre: Woher weißt Du, was davon über bleibt? Denn Umsatz ist an sich eine eher uninteressante Größe...

Ich kann Carsten nur beipflichten. Bei aller berechtigter Kritik - bleibt mal auf dem Teppich. Dieses Statement hier über mir ist ja nun vollkommener Schwachsinn! :flop:

Ich kann nicht so recht erkennen, woher Du diesen Optimismus nimmst.

Die deutsche Einheit ist jetzt 15 Jahre alt, und davon, dass sich Ost und West aneinander angeglichen hätten, kann noch keine Rede sein. Angefangen beim Lohnniveau, über die Arbeitslosenquote, Infrastruktur, bis hin zum Wahlverhalten klaffen nach wie vor tiefe Unterschiede zwischen den beiden Hälften Deutschlands. Nicht, dass sich gar nichts getan hätte. Aber am Ende angekommen ist dieser Prozess noch lange lange nicht...

Wie soll das erst bei völlig verschiedenen Ländern funktionieren? Die EU war schon vor der Osterweiterung ein Zusammenschluß von Ländern, die, so hat es den Anschein, mehr trennt, als sie gemeinsam haben. Das ist mit dem 01.05. nicht besser geworden...

Neben den Menschen, die hierzulande einsehen müssen, dass man manch liebgewonnenen Luxus aufgeben muss, müssen andererseits natürlich auch die Arbeitgeber einsehen, dass das unendliche Auslagern von Arbeit nix bringt. Denn wenn keiner mehr arbeitet, gibts auch keinen mehr, der das Ganze im Ausland billiger produzierte Zeugs kauft - egal WIE billig es ist.

"Eine Menge Geld" verdient hier ganz sicher keiner, bei DEN Preisen... :rolleyes:

Und das ist Teil des Gesamtproblems - nicht nur hier...

Ich hab mir nach längerer Abstinenz mal wieder ein Siemens gegönnt - ich find das M65 vor allem von der Haptik her einfach nur geil! :top:

Bevor ich mir jedoch ein finales Bild von dem Ganze machen konnte (ein Test soll eigentlich auch noch folgen), war der Frust heute beim Händler erstmal groß: Das Display ist schief eingebaut. Es ist um ca. 2mm (und das ist wahrlich nicht wenig) nach rechts gedreht. Sieht man auch im ausgeschalteten Zustand schon deutlich.

Der Händler bestellt mir jetzt ein Neues, konnte dieses hier trotzdem erstmal zum Spielen mitnehmen (er schickts dann eh zurück). Wollte vorab mal bei den Leuten, die schon eins haben, nachfragen: Ist das bei Euch auch, oder sind Eure Displays sauber und gerade eingebaut?

Buck:

Sehe ich genauso.

matze929:

Irgendwie redest Du in Threads dieser Art immer ziemlichen Schrott daher... :D Wer sagt hier etwas davon, dass der Nachbar irgendwas richten soll?! Hier gehts in keiner Weise darum, was ein Tscheche verdient. (BTW: Das tschechische Durchschnittseinkommen lag, wie eine kurze Google-Recherche ergeben hat, bereits Anfang LETZTEN Jahres bei reichlich EUR 500). Hier gehts AUSSCHLIESSLICH um die Frage, ob wir in D für dasselbe Geld wieder mehr arbeiten sollten. Was bitte hat diese Frage damit zu tun, was ein Tscheche verdient?!?