Jou, geile Antwort. Kannst Du auch was anderes als "Probiers selber", "mach mal Bilder davon" u.ä.? ![]()
@all:
"SmartSync" hat sich als eine neue OEM-Version von XTND Connect herausgestellt, die, wie die früheren XTND-OEM-Versionen von Siemens auch schon, neben Outlook auch Lotus Notes unterstützt. Das Interessante daran ist: Lt. der mitgelieferten ReadMe läuft das komplette Paket (also MPM und SmartSync) scheinbar auch auf dem SX1. Jedenfalls nimmt die readme mehrere Male Bezug auf das SX1, und mehrere Dateien im Installationsverzeichnis beinhalten "SX1". Die vorhandenen Dateien (insbes. die Splashscreen-Bitmaps) lassen den Schluss zu, dass die Software auf allen Siemens der 5er und 6er Serie sowie dem SX1 läuft.
Damit stünde für das SX1 nun ebenfalls eine der IMHO besten Sync-Lösungen zur Verfügung, die nicht nur mit Outlook hervorragend zurecht kommt, sondern eben auch Notes supportet.
Wäre mal interessant, wenn das mal jemand mit einem SX1 testet. Das Paket gibts auf der Siemens-Seite zum Download, und zwar im "international/english" - Bereich (wie üblich), und dort auch nur im Bereich des M65.
edit: Installation eben fertiggestellt und das erste Mal gesynct - absolut traumhaft. Funktioniert ohne jegliches Problem - und wie gesagt mit Notes. Kontaktkategorien, Adressen (wahlweise die private oder die Businessadresse, natürlich nur eine davon), wiederkehrende Termine - alles absolut perfekt.
XTND ist schon bei Sony Ericssons eine Wucht - bei Siemens ist das Ding durch die Möglichkeit, auch Adressen zu kopieren, fast noch interessanter.
Ich glaube, ich freue mich aufs S65... :eek: ![]()
Wenns bei Gelegenheit mal jemand mit dem SX1 testen würde - gibt ja doch ab und zu mal Leute, die von der ursprünglichen Syncsoftware des SX1 nicht ganz so überzeugt sind - auch wenn sie nicht mit Notes syncen wollen... ![]()