Beiträge von BigBlue007

Nein, kann auch nicht gehen, weil der Ericsson-Treiber in XTND gar nichts davon weiß, dass das Handy jetzt Adressfelder hat. Diese werden demzufolge auch nicht gesynct.

Da mir die Adressfelder nie gefehlt haben (ich brauche im Handy Namen und Telefonnummern und nichts anderes... ;) ), ist das für mich kein Nachteil.

Wer Adressen syncnen muss: Das geht dann in der Tat nur mit der PC-Suite des K700i - und ergo nur mit Outlook.

Zitat

Original geschrieben von Michl
    Was willst machen ?

Nix. Ich sach ja - das Ganze ist eh nicht aufzuhalten. Aber wenn man sich schon das Deppenkind im Fachforum nicht vom Hals halten kann, welches zum vierzehten Mal fragt, ob das K700i wirklich 41MB Speicher hat (wahlloses Beispiel ohne gewollten Userbezug), dann kann man wenigstens versuchen, dem Pendant im Werbeforum an die Karre zu fahren... ;)

Zitat

Der "Bodensatz" der Gesellschaft bekommt heute wahrscheinlich schon das Internet vom Sozialamt bezahlt, speziell wenn man sich die Reaktionen innerhalb gewisser Threads ansieht.

Da sagst Du was... Genau so scheints wohl zu sein...

Zitat

Ich möcht ja gar nicht wissen wieviele Leute sich hier die letzte Kohle zusammenkratzen, dann zwar das neueste Handy, dann aber den ganzen Monat nix mehr zu fressen haben.

Oder dann nach Warez für ihr 500-EUR-Gerät fragen, weil die Programme für 10 oder 20 Tacken zu teuer sind... :D

Zitat

Der Händler, der in TT Geschäfte macht, weiß genau was er tut. Entweder er muß es, weil sonst nix läuft, oder er ist Masochist. Freiwillig kann sich das keiner antun, und schon gar nicht weil hier so "nette" Leute sind.

Da hab ich irgendwo mal was gehört... M. ist wohl aus dem ortsansässigen Sadomaso-Club geflogen, weil seine Praktiken zu abartig wurden, und Z. will keiner aufnehmen, weil er so überdurchschnittlich aggresiv aussieht... :D:D

Zitat

UMSATZ

Für die, die richtig rechnen, sollte es allerdings GEWINN sein... ;)

Da mir in diesem Zusammenhang ja immer mal wieder gerne vorgeworfen wird, ich würde mit zweierlei Maß messen, will ich mich hier dann auch mal äußern... :)

Ja, das tue ich wohl in der Tat. Denn für mich ist es ein Unterschied, ob einem Händler, der über lange Zeit hinweg Heerscharen von TTlern günstig und schnell und ggf. auch mit neuesten Geräten beliefert, dann irgendwann mal den berühmten "Griff ins Klo" macht, oder ob das jemandem passiert, von dem man eigentlich fast nur Klogriffe kennt... ;)

Wenn hier ein neuer Händler auftritt, bei dem man sofort beim ersten Posting merkt, dass da ein Wohnzimmerkistenpacker am Werk ist, der von nix irgendeinen Plan hat, dann fackel ich nicht lange rum. Es ist mir Bedürfnis und Freude zugleich, solche Typen zu zerlegen. :D Sicher - diese Gefühl, dass jemand eine Dumpfbacke ist, ist natürlich subjektiv. Und viele hier sind ja auch immer wieder mal gerne der Meinung "Lass ihn doch erstmal machen", "Vielleicht wirds ja noch..." usw.. Ja, man KÖNNTE sie "erst mal machen lassen", MUSS man aber nicht... :D

Und dann gibts also wie gesagt unsere bekannten Stammhändler, mit denen eine große Mehrheit an TTlern absolut zufrieden ist, bei denen ich vielleicht auch selbst Kunde bin und sie daher mehr oder weniger gut kenne. Ja, ich gebs zu - da bin ich dann voreingenommen. Würde ich Z. nicht inzw. gut kennen und das, was er tut, schätzen, dann wären die bewussten Threads und seine in der Tat oftmals nicht ganz glücklichen Reaktionen immer wieder schöne Steilvorlagen. Und wer lange dabei ist, weiß ja, wie's zwischen Z. und mir angefangen hat... :D

Bei M. ist es dasselbe. Er hat spätestens seit dem P800 jedes neue S/// als Erstes gehabt, und ich habe sie alle von ihm gekauft. Wegen des P800 bin ich Weihnachten vor zwei Jahren 300km hin und 300km wieder zurückgefahren - am ersten Weihnachtsfeiertag... :eek: Und jetzt läuft diese eine Aktion halt mal leider ein bißchen blöd - so what?!

Keine Frage - ich BIN voreingenommen und stehe auch gerne dazu. Weil ich mir Folgendes sage: Es wäre hier für alle auf Dauer deutlich übler, wenn ein kleiner Wohnzimmerhändler nach ein paar guten Deals zusammenbricht oder ein geschäftlicher Tiefflieger hier eine Plattform bekommt, als wenn etablierte, seit Langem zuverlässig agierende Händler alle Jubeljahre mal ein Ding ein wenig versemmeln. Denn das wird geklärt, der eine oder andere ärgert sich wegen mir auch drüber, und dann ist es irgendwann wieder vorbei...

Letztlich ist das Ganze hierbei nicht anders wie im Rest des Forums auch. In dem Maße, in dem das Handy immer mehr zum Spielzeug von Kiddies und solchen, die es im Geiste geblieben sind, geworden ist, in dem Maße sinkt hier leider auch das soziale Niveau. Hier treiben sich Leute rum, die wahrsch. ihren Namen nicht richtig schreiben können, geschweige denn den ihres Handys. Internetforen werden heute von Leuten genutzt, denen man eigentlich Tastaturverbot wegen völliger verbaler und sozialer Inkompetenz erteilen sollte. Leider ist diese Entwicklung nicht aufzuhalten, und in dem Maße, in dem die Handy-Klientel eine gewisse Niveaugrenze verlässt, tauchen merkwürdige Leute auf, die genau diesen Leuten Handys verkaufen wollen.

An genau dieser Stelle will ich persönlich ansetzen - ich finde es schlicht und ergreifend unerträglich, dem Treiben bestimmter Menschen im Werbe zusehen zu müssen...

Bei M. hingegen weiß ich halt, dass sich die Wogen - zu Recht - wieder glätten werden und er diese Sache mit der gleichen Professionalität abfackeln wird wie alles andere auch. Und wenn Z. ein bißchen ruhiger und ein ganz klein wenig umsichtiger wird, dann loofts da auch wieder rund... :D

Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Heute dicke MM-Anzeige in der BLÖD:

Jeder 1.Juni-Fernseher-Käufer bekommt eine Wunder von Bern-DVD geschenkt.

Und ich wollte in meinem Posting heute nachmittag noch die vermeintlich rhetorische Frage stellen, ob der MM den Käufern irgendeinen Trost bietet. Habe es dann aber verworfen - konnte ich mir nicht vorstellen...

Eines muß man den Jungs lassen: Ideen und Humor haben sie. Ausgerechnet diese DVD als Trost zu verschenken - einfach nur geil! :top: :top: :D

Wollte diesen Thread angesichts der jüngsten Entwicklungen nochmal hochholen. Vorgestern abend dürfte ja bei so manchem TV-Käufer die Enttäuschung dann doch recht groß gewesen sein. Wenigstens konnten sie das Spiel zum Trost auf einem neuen Fernsehgerät geniessen... :D

Ja, das sollte gehen. Das zweite Modem bekommt man ein "#2" hintendran, man kanns aber auf denselben COM-Port legen. In der GPRS-Verb. wählt man dann einfach das andere Modem.

Bei den bisherigen Geräten gings sehr einfach über den DFÜ-Netzwerkassistent, weil dort HSCSD halt auch offiziell supportet war. Hier halt leider nicht mehr - jedenfalls nicht in der Software.

Es hat keine zwei Speicher, und der Speicher, den es hat, fasst ca. 41MB. Warum? Ist halt so. Warum e+ was anderes schreibt? Keine Ahnung. Ist das nicht auch völlig egal? :confused:

Übrigens wurde die Speicherfrage schon mehrfach beantwortet - auch hier hätte die Suche einen sinnlosen Thread verhindern können...

Absolut sauberer Kompromiss. Sorry an die Siemensianer, aber 35h-Woche, garantiertes Urlaubs- und Weihnachtsgeld - ich glaub, ich krieg was!!! :eek:

38 bis 40h sind absolut akzeptabel und überall sonst (außer bei uns) normal. Ebenso ein unternehmensabhängiger Bonus.

Ich denke, mit dieser Lösung können die Mitarbeiter absolut zufrieden sein. Gleichzeitig wird damit hoffentlich ein allgemeines Umorientieren einsetzen. Die Bequemlichkeit und der Schlendrian, der sich hier in den fetten Jahren eingeschlichten hat, wird man sich wohl wieder abgewöhnen müssen.

Dass jemand, der wirklich körperlich anstrengende Arbeit macht, vielleicht nicht unbedingt 40h die Woche arbeiten muss, ist ja noch einsehbar. Aber alle anderen werden sich wohl wieder dran gewöhnen müssen, dass Arbeit kein Urlaub ist... :D

Trotzdem schön, dass es hier im Werbe ist - da kann man auf dieses unsinnige Angebot wenigstens öffentlich antworten... ;)

Denn: Wer bitteschön soll Dir ein D2-K700i für denselben Preis abkaufen, für den man das Gerät bei e+ fast ungebrandet bekommt? So jemand wäre ja ziemlich dämlich... :D:D