Schon bezeichnend, wer sich hier gleich so angesprochen fühlt... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BMy-Phone
Ich habe Laptops angeboten und auch verkauft.
Genau. T41 mit 15"-Display, vom Erstkäufer gerade erst "aufgerüstet"... ![]()
ZitatNur beim NEC ist es in die Hose gegangen.
Du wirfst anderen Realitätsverlust vor, tust aber in Deinem Posting so, als wäre die NEC-Aktion quasi das Einzige, was jemals schiefgelaufen wäre. Das ist einfach unfassbar... :eek:
Um die Ausgangsfrage dieses Threads zu beantworten: Sicher könnte man sich hier und da - speziell auch ich selbst - vielleicht ein wenig in Zurückhaltung üben. Aber DU, mein Freund - noch "freiwildiger" als Du geht eigentlich gar nicht mehr... :D:D
ZitatJedoch vergess nicht, dass viele durch diesen Thread trotzdem ein Schnäppchen gemacht haben (sogar BB hat durch mich ein Schnäppchen gemacht! :D) und keiner durch meine Ankündigung auch nur ansatzweise geschadet worde.
Wenn Du es nicht gepostet hättest, hätte es irgend jemand anderes gemacht. Die Werbung ist ja bei expert auf der Webseite unübersehbar geschaltet gewesen.
Zitat(Nein BB & Co, macht Euch keine Hoffnungen! Es läuft gut!
)
Ja, wie immer halt, nicht wahr? ![]()
ZitatAber da keine Kredite usw laufen, können auch keine Verbindlichkeiten entstehen woraus dann eine Insolvenz folgen würde.
ROTFL!!!
Alter, Du bringst mich wirklich noch mit diesen Verbalattacken ins Grab - das ist einfach nur geil! :top: ![]()