Beiträge von BigBlue007

Schon bezeichnend, wer sich hier gleich so angesprochen fühlt... ;)

Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
    Ich habe Laptops angeboten und auch verkauft.

Genau. T41 mit 15"-Display, vom Erstkäufer gerade erst "aufgerüstet"... :D

Zitat

Nur beim NEC ist es in die Hose gegangen.

Du wirfst anderen Realitätsverlust vor, tust aber in Deinem Posting so, als wäre die NEC-Aktion quasi das Einzige, was jemals schiefgelaufen wäre. Das ist einfach unfassbar... :eek:

Um die Ausgangsfrage dieses Threads zu beantworten: Sicher könnte man sich hier und da - speziell auch ich selbst - vielleicht ein wenig in Zurückhaltung üben. Aber DU, mein Freund - noch "freiwildiger" als Du geht eigentlich gar nicht mehr... :D:D

Zitat

Jedoch vergess nicht, dass viele durch diesen Thread trotzdem ein Schnäppchen gemacht haben (sogar BB hat durch mich ein Schnäppchen gemacht! :D) und keiner durch meine Ankündigung auch nur ansatzweise geschadet worde.

Wenn Du es nicht gepostet hättest, hätte es irgend jemand anderes gemacht. Die Werbung ist ja bei expert auf der Webseite unübersehbar geschaltet gewesen.

Zitat

(Nein BB & Co, macht Euch keine Hoffnungen! Es läuft gut! ;) )

Ja, wie immer halt, nicht wahr? ;)

Zitat

Aber da keine Kredite usw laufen, können auch keine Verbindlichkeiten entstehen woraus dann eine Insolvenz folgen würde.

ROTFL!!!

Alter, Du bringst mich wirklich noch mit diesen Verbalattacken ins Grab - das ist einfach nur geil! :top: :D

Wirklich helfen kann ich zwar nicht, aber das abgebildete TV-Gerät passt preislich durchaus zu den 400,- für den Glastisch! :top:

Es war halt schon immer etwas teurer, einen erlesenen (oder auch besonders "schlichten") Geschmack zu haben... ;)

Ich prophezeie mal, dass diese "Mahnung" wohl ins Leere gehen wird. 90% aller erhältlichen Themes, heute und in Zukunft, wird den Kreis nicht berücksichtigen. Obwohl die Arbeiten hier z.T. ja sehr schön sind - aber soo viele Meilows und Naumis gibts halt leider da draußen nicht... :rolleyes: ;)

Kleiner Insider: Schade, dass kl1wdr wohl für immer bei seinen SmartPhones bleiben wird. Der Mann als K700i-Theme-Designer - DAS wär auch mal was... :top:

MEINE Lösung war, das Gerät zurückzuschicken. Mache ich zwar normalerweise nicht gerne, allerdings war es im Falle meines SLX740 auch mehr als nur das Display. Z.B. ging der Akkudeckel nicht mehr ab. Der Händler hat mich übrigens hinterher noch gelobt - in einem so guten Zustand, wie meine Rücksendung gewesen wäre, hätte er selten eine Rücksendung gesehen. Das zeigt: Kaum macht mans richtig und fair, schon ist auch ein Zurücksenden nicht mehr unbedingt ein Problem... ;)

Grundsätzlich kann ich Dir nur von allen aktuellen Siemens-DECT-Mobilteilen mit Farbdisplay abraten. Abgesehen von SL74, welches ja immerhin noch die Cam als Mehrwert mitbringt (für mich aber auch unwichtig), können die anderen Geräte keinen Deut mehr als ihre monochromen Vorgänger. Und diese Farbdisplays sind wirklich einfach nur furchtbar hässlich, auch die Ablesbarkeit ist deutlich schlechter. Farbdisplay bedeutet hier definitiv einen Rückschritt gegenüber den monochromen Displays.

Wenn Dir das SL150 ansonsten zusagt, nimm halt einfach die Variante ohne "colour". Ist ein sehr schickes und gutes Gerät!

So ist es. Die Widcomm-Software aufmachen (also das Explorerfenster). Dort dann auf "Geräte in Reichweite" klicken. K700i sollte erscheinen. Dieses dann doppelklicken, und dann erscheint die Liste der Dienste.

Allerdings wird es mit einer Widcomm kleiner als 1.4 wahrsch. nicht funktionieren, da das HID-Profile, welches hier IMHO verwendet wird, erst ab Widcomm 1.4.x unterstützt wird.

Nur um einige hier mal wieder ein wenig runterzuholen: Vodafone interessiert es nicht die Bohne, ob ein paar durchgeknallte Freaks wie wir deren Geräte kaufen oder nicht... :D

Die Vorteile, die denen daraus erwachsen, dass der durchschnittlich bis weniger begabte User sofort und ohne jegliche Voreinstellungen mit diesen Geräten loswappen kann, sind immens! 95% der Kunden sind dankbar, dass alles so schön voreingestellt ist - von einem "ungebrandeten" K700i wissen die gar nichts... ;)

Versteht mich nicht falsch - mir käme so ein Teil auch nicht ins Haus. Aber wenn ich hier Beitäge lese von wegen 'Die werden schon sehen, was sie davon haben!', 'Denen laufen die Kunden davon!' usw., dann kann ich nur müde lächeln... ;) Ihr habt jeglichen Realitätsbezug verloren. Für Vodafone ist diese Branderei (:confused: :D ) ein Riesen Vorteil; in Summe VERLIEREN sie damit GAR NICHTS, GANZ IM GEGENTEIL! :D

Ich erinnere mich an Zeiten, da haben die Leute gemeckert, dass es ja ach so kompliziert sei, all die neuen Dienste, WAP, EMail-Clients usw. zu verwenden, weil die Konfiguration einfach viel zu schwierig sei. Das sehen wir ja sogar hier im Forum. Die wenigsten Leute hier können an einem Gerät wie dem K700i ohne fremde Hilfe ein Daten- oder EMail-Konto einstellen. Und dabei sind hier ja schon die Freaks versammelt... ;)

Tja, und da hat Vodafone drauf gehört. OK - aus meiner Sicht haben sie ein wenig zu gut gehört. Jetzt gibts nicht nur voreingestellte Datenkonten, sondern die Geräte sind gleich alle komplett vodafonisiert. Aber so what?! Der Kunde, der im D2-Shop ein Handy kauft, wird dann auch mit D2 telefonieren und mit D2 wappen und bei D2 Klingeltöne runterladen. Einfacher kann man es ihm doch gar nicht machen.

Nichts gegen die Brandingdiskussionen (obwohl sie langsam wirklich langweilig werden, insbes. hier, wo sich die Geschichte absolut 1:1 wie beim T610 wiederholt), aber seht doch wenigstens ein, dass jegliches Meckern oder gar Drohen nicht nur sinnlos, sondern in höchstem Maße lächerlich ist. Wer ein 100% ungebrandetes Gerät haben will, kann problemlos eins bestellen. Wer ein "fast" ungebrandetes Gerät haben will, ebenfalls - der kann gleich heute in einen e+ - Laden gehen. Und wer bei D2 ist und sich sein Gerät aus finanziellen Gründen vom Netzbetreiber finanzieren lassen muss, der hat halt Pech gehabt... ;)

Ich klicke gelegentlich bei Individuen ins Profil, die sich durch ihre Postings als am extrem unteren Rand der Evolution befindlich zu erkennen geben und wo ich dann nachschauen will, was es in den zurückliegenden Postings denn so von sich gegrunzt hat.

Da steht dann manchmal eine Tonne an Geräten in der History, wo man, folgt man Deiner Argumentation, davon ausgehen müsste, man habe es mit einem hochseriösen Handysammler und Feingeist zu tun.

Fazit: Traue keiner Handy-History, die Du nicht selbst gefälscht hast... :D

Re: Suche Siemens SL150

Zitat

Original geschrieben von handychris
    (der sich jetzt endlich auch mal ein vernünftiges Festnetztelefon zulegen will :D

Warum suchst Du dann ein SL150? :confused: :D

Nee, Ernst beiseite - ich habe ja neulich mein SLX740 auf dieselbe Art und Weise gesucht und musste einsehen, dass es ein Fehler war...

Die ganzen neuen Siemens - sowohl komplett als auch die Mobilteile - scheinen jedenfalls lieferbar zu sein. Habe sie allesamt just heute im lokalen MM rumliegen sehen. Die Farbdisplays sind grauselig unterirdisch...

Zitat

Original geschrieben von Nokia9910
    arrogang

Wie meinen? :confused: :D

Zitat

Ich bin mir sicher. es schreien die User am lautesten nach ihrem Recht auf 14 tägiges Rückgaberecht, die sich die neuesten Handys nur anschauen, evtl. nen Testbericht abliefern, aber dann doch wieder zurückschicken wegen Nichtgefallen.

Naja, solche Leute fallen ja dann doch relativ schnell auf. Wäre ich Händler, würde ich mir sowas bei einem Kunden genau zwei Mal am Stück anschauen, anschließend würde ich den Kandidaten halt einfach nicht mehr beliefern. Denn solches Verhalten ist in der Tat schmarotzerhaft³.

Zitat

Und genau dort verstehe ich die TT-Händler, welche sich bei ihrem Tagesgeschäft nicht mehr TT widmen umso mehr, denn die haben es zumindest begriffen.

Naja, ich weiß nicht, ob Du jetzt einen oder zwei Bestimmte ansprichst. Für M. z.B. ist TT sicher nicht das Haupteinsatzgebiet - der Mann hat ein Ladengeschäft. Selbiges gilt wohl bald auch für Z... ;)

Zitat

Bestellt mal bei Quelle und schaut dort in der Regel, wie lange eine Sendung braucht.

Schlechtes Beispiel: Lagerware ist in faktisch immer innerhalb von 48h beim Kunden.

Zitat

Nichts für Ungut, aber manche 16-jährige sollten sich hier mal ein bischen zusammenreissen.

16-jährige sollten überhaupt noch kein Handy kaufen können - DAS ist das Problem!