Beiträge von BigBlue007

HSCSD scheint es in der Tat nicht mehr zu haben. Da ich's mir eigentlich nicht vorstellen kann und eher an einen ähnlichen Deppenfehler bei S/// wie das Ding mit XTND Connect PC denke, will ich es demnächst nochmal probieren, indem ich manuell einen passenden Anwahlstring verwende. Ich gebe dann nochmal Bescheid.

Philotech:

Das zieht in der Tat wahnsinnig viel Strom. Habe dieses Feature daher, und auch mangels Interesse (und mangels Erkenntnis, dass dies in irgendeiner Weise sinnvoll wäre) nie verwendet. Dieses Feature war vielleicht technisch interessant, aber so sinnvoll wie ein Kropf... ;)

MasterVader:

Ja.

bsmk80:

Prinzipiell ja. Rein physkialisch passen aber z.B. Deskstands nicht (wegen der Gummikappe).

Zitat

Original geschrieben von hakki99
    Irgendwie kommt es mir vor als ob hier alle im K700 Fieber sind.

Das könnte daran liegen, dass dies hier z.B. ein Testberichtsthread eines K700i ist.

Zitat

Nunja, fragen braucht man hier ja keine stellen so wie es ausschaut, da ja eh nur über preise etc. diskutiert wird...schade.

In diesem Thread wird, wie Dir bei aufmerksamen Lesen auffallen wird, faktisch überhaupt nicht über Preise diskutiert, sondern fast ausschließlich über technische Themen zum K700i.

Es gibt daher keinen Grund, hier einen auf beleidigte Leberwurst zu machen, nur weil nun ausgerechnet Deine Frage mit den LED-aufgehellten Fotos (bzw. ein entsprechendes Testfoto) noch nicht beantwortet wurde. Sowas dauert halt doch zwei Minuten länger, als einfach auf eine Frage eine Antwort zu posten.

Und nach dieser dämlichen Reaktion werde ich nun, da die Zeit vorhanden wäre, auch kein solches Bild mehr machen. Sicher findet sich aber ein anderer, freundlicherer Mensch, der Dir den Gefallen tut.

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Wie lautet das Gesetz? Im Zweifel für den Angeklagten oder auch im Zweifel für den Stürmer! :D

Bin ich Richter??! :D

@N4L:

Werden sie eh. Jetzt, wo das Teil bei e+ gelistet und sicher auch bald zu haben ist, wirds sicher schon hier schwierig werden, noch einen guten Preis zu bekommen. Auf ebay ist innerhalb der nächsten Tage IMHO nicht mehr viel mehr als 400,- erreichbar - die Leute, die sich für so Geräte interessieren, sind i.d.R. auch nicht ganz blöde... ;)

Wobei sicher abzuwarten bleibt, wie die e+ - Geräte gebrandet sind.

Mark3Dfx:

Für Dich gilt wieder einmal - aber so sehr wie selten für jemanden: Wenn es Dir hier nicht passt, mach Dich doch einfach vom Acker!

Apropos Buxtehuder Wasserstandsmeldungen: Was WIRKLICH nicht hilfreich ist, ist Dein völlig unmaßgebliches Gejammere! Dir ist der Server zu langsam, TT unbenutzbar? Schön - dann spiel halt woanders. DAVON hat dann wirklich JEDER was... :top: :D

Wenn man bedenkt, dass das K700i das erste Gerät von S///, bei dem selbst im eigenen White Paper groß und breit auf die Brandingmöglichkeiten, "CoBranding-Area" usw. hingewiesen wird, würde es mich ehrlich gesagt wundern, wenn das Gerät bei e+ gar nicht gebrandet wäre. Glaube nicht, dass die sich das so komplett entgehen lassen. Könnte mir eher vorstellen, dass der Gag im K700-Forum schneller von der Realität eingeholt wird, als manchem lieb ist...

Wirklich wissen tut es sicher noch keiner (so von wegen "ist 100% brandingfrei")... ;)

Ich denke, daran würde ich mich erinnern...

Habe eben die Ausgaben 11, 12 und 13 kurz durchgescannt (natürlich nur die IHVs) und nichts gefunden.

Wenn Dein Freund Dir aber genau sagt, in welcher Ausgabe das gewesen sein soll, könnte man ja nochmal genauer nachblättern.