In irgendeinem anderen Thread stehts drin - habe es AFAIR sogar selbst geschrieben... ![]()
Ja, es hat natürlich eine FSE.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In irgendeinem anderen Thread stehts drin - habe es AFAIR sogar selbst geschrieben... ![]()
Ja, es hat natürlich eine FSE.
Davon abgesehen, dass ich mir das auch schon kaum vorstellen kann, hätte das, wenns denn wirklich so wäre, vielleicht trotzdem mit der dt. Niederlassung zu tun. Oder damit, dass Luxemburg in der EU ist.
Sorry wg. der Verwirrung, aber ich hatte natürlich nicht DICH gemeint...
timo:
Das ist echt böse. Ich füge mir noch ernsthafte Verletzungen zu, wenn ich hier jedes Mal vom Stuhl kippe. Ist das jetzt Deine neue Masche - mich so sehr zum Lachen zu bringen, dass ich tot umfalle? Sehr kreativ das... :p
@daheimshoppen:
Das mit dem fehlenden "i" ist mir in der Tat entgangen, allerdings bist Du IMHO der Erste, der behauptet, dass es ein K700 (ohne i) gibt bzw. geben wird. Nach bisherigen Infos soll es doch eigentlich ausschließlich das i-Modell geben.
Davon abgesehen wärs ja in der Tat mal interessant, von Leuten zu hören, die eines der 10 Geräte erworben und bekommen haben... ![]()
Wenns wirklich eine Möbelschabe ist/war, dann ist man als IKEA-Kunde deutlich im Vorteil: Einfach futtern lassen, dann stirbts von ganz alleine an der Vergiftung... ![]()
Wieso für Ösis? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von DaheimShoppen.de
Ab ca. 03.07.2004 bieten wir das SonyEriccson K700 an!
Das Gerät wird ein bissel preiswerter!!!
ROTFL! ![]()
<liegtambodenundkrümmtsichvorlachen>
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass es in letzter Zeit vermehrt solche Händler-Lachnummern hier auf TT gibt. Wobei ich bei diesem speziellen Kandidaten hier schon ganz zu Anfang so ein Gefühl hatte - AFAIR war da irgendwas mit einer o2-Aktion, die so eigentlich nicht so recht sein konnte...
Lieber DaheimShoppen, am 03.07. werden sicher auch andere das Gerät für weniger Geld anbieten.
Wenn ich sowas hier sehe, dann denke ich mir, ist man wirklich besser dran, wenn man daheim shoppt. Und nicht bei irgendwelchen Händlern... :D:D
Poste doch mal die komplette EMail (ohne Deinen Namen und die Callnummer von mir aus). Denn das von Dir Zitierte hört sich eher nicht danach an, als sei es eine Antwort vom S/// Callcenter... ![]()
Ich glaube nicht, dass man das via PN besprechen sollte... ![]()
Als Schweizer Händler kann man für Kunden in D keine Verträge bei deutschen Netzbetreibern/Providern abschliessen/verlängern. Es muss ein Vertragspartner in D existieren, der die Provision des NBs einstreichen kann.
Bitte die Leute hier nicht für dumm verkaufen...
Aha... ![]()
Na gut, für mich siehst immer noch so aus, als ob Ihr keine K700i hättet - aber das ist ja nicht mein Problem... ![]()
Was ist mit Rubens Frage weiter oben? :confused: