Beiträge von BigBlue007

Warum so umständlich? Ich bin einfach über die OTTO-Startseite rein, habe "2200" in die Suche eingegeben und das Radio auf Seite 2 der Suchergebnisse gefunden. Preis war derselbe. Anschließend konnte ich dann ganz normal mit meinen Kundendaten die Bestellung durchführen. Ob das Teil (bzw. die Teile - habe 3 geordert ;) ) natürlich zu diesem Preis kommen, ist eine andere Frage...

Ganz sicher hat er noch kein K700i in der Hand gehabt - das Display des Gerätes ist nicht nur größer, sondern in der Tat sehr viel besser - in jeder Beziehung.

Beim Cursorkey hat er recht, der ist - wie in meinem Test beschrieben - in der Tat leicht suboptimal. Da ziehe ich das flache Pad des 6230 sogar vor - leider...

Menügeschwindigkeit und SMS-Speed sind definitiv Nokia-Niveau.

Audio-Explorer:

Vielleicht bin ich ja hier etwas arg kleinkariert, aber Ihr seit Händler - warum bitteschön sollte jemand für Euch Eure Bilder auf seinen Webspace stellen? :confused: Wenn eine Privatperson keinen Webspace zum Uploaden hat und daher andere um Hilfe fragt, ist das was Anderes. Aber ein Händler, der eine eigene Webseite hat?

Aber OK, ich machs - will dann aber 5% vom Umsatz mit diesen Teilen haben, die ich dann natürlich an den Server spende...

;)

Ich mache am Tag bestimmt 20, 30x ein PDF auf, durchaus auch größere. Hat mich noch nie gestört. Zumal es ja nach dem ersten Starten auch deutlich schneller geht (wenn man zwischendurch nicht zuviel andere Sachen aufgemacht hat). Die 6 Sekunden dauerts bei mir auch nur beim ersten Mal - wenn ich jetzt dasselbe PDF aufmache, dauert es - moment: 2 Sekunden.

Die Anzahl scheint jetzt keine Grenze mehr zu haben (wahrsch. nur Speicher) - ich habe eben mal 9 Accounts (zusätzl. zum schon vorhandenen) erstellt - kein Problem. Ein Standardkonto musst Du allerdings immer noch auswählen - gleichzeitiges Abrufen aller Accounts ist nicht möglich.