Beiträge von BigBlue007

Hmm, Michl, da muss ich jetzt allerdings auch sagen... Aus den Fingern gesaugt kann er sich das eigentlich nicht haben...

Übrigens: Danke, Megaron, für die e+ - Bilder. Damit ist das hier von manchen lange gepflegtes Vorurteil, e+ würde nicht (oder so gut wie nicht) branden, wohl vom Tisch. Schade für e+ - Jünger - gut für alle, die's schon immer geahnt hatten... :D

BTW: Man sollte die entsprechenden Postings hieraus tatsächlich ins Fachforum in einen eigenen Thread ("K700i: Firmware und Brandings" oder so) verschieben.

Mir war die Einstellung beim T610 völlig ausreichend - auch im Freien. Ich erinnere mich nicht daran, diesbzgl. ein Problem gehabt zu haben. Dies ist beim K700i genausowenig der Fall. Einen direkten Vergleich kann ich allerdings nicht anstellen.

Auch diese Aussage ist Blödsinn (so wie schon Deine erste in diesem Thread). Denn wenn er die Karte gebraucht gekauft hat, ist natürlich davon auszugehen, dass sie auf eine andere Person registriert ist. Und eine Umregistrierung funktioniert natürlich nur, wenn diese von demjenigen initiiert wird bzw. dieser zumindest seine Unterschrift mit druntersetzt, der momentan für die Karte registriert ist.

Selbst wenn es so wäre (wäre dann sehr leicht an der asiatischen Tastatur zu erkennen - jedenfalls bei Importen aus Fernost): "Zugelassen" sind auch diese Geräte in Deutschland. Und da es derzeit noch keine "halblegalen" Flashmöglichkeiten gibt, wären sie dann auf jeden Fall auch auf dem offiziellen Wege (EMMA 2) geflasht.

Erwähnt werden sollte es natürlich trotzdem, wenn es sich um solch ein Gerät handeln würde. Mir z.B. würde das dann nix nützen - da kann ich auch mit meinem Import-K700i zum nächsten SP und die dt. SW flashen lassen.

Wäre übrigens eh mal interessant: Weiß einer der Insider, obs auf der EMMA schon die freie, dt. K700i-Software gibt? Wenn ja, welche Version?