ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
Nokia 6230
--------------
+Freisprechen im Garät
Das kann das K700i aber auch... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
Nokia 6230
--------------
+Freisprechen im Garät
Das kann das K700i aber auch... ![]()
Und Du bist sicher, dass Du Spiel und real world nicht verwechselt hast? :D:D
Was hätte er davon? Er verkauft sie ja 9,- günstiger als MPT, und Mengenrabatt hat er sicher keinen bekommen...
Wenn er steuerlich alles korrekt macht, wäre das ein Minusgeschäft... ![]()
Sag mal, Du eröffnest denselben Thread im Nokia (falsches Forum), im Sony Ericsson (falsches Forum), und die Suche (mit der Du den vorhandenen Thread mit fast identischem Titel im richtigen Forum gefunden hättest) ist Dir scheinbar auch zu blöd. Aber sonst ist noch alles frisch bei Dir? :flop:
ZitatOriginal geschrieben von plantagoo
@bb007: Ist das ein 5er oder ein 3er? Wo ist dein K700i eigentlich her?
"Nur" ein Dreier (320d). Kostet immerhin nix (außer geldwerter Vorteil), auch keinen Sprit, bei unbegrenzter Privatnutzung. Kann man also gut mit leben... :top:
ZitatBTT: Die Videoqualität ist doch so ähnlich wie beim 6230, oder? Ich finde sowas für kleine "Gags" ganz nett, aber ansonsten doch etwas zu klein und fitzelig, oder?
Habe mit dem 6230 nie ein Video aufgenommen. Ansonsten full ACK.
Was hat das mit "peinlich" zu tun? :confused:
Ich denke, dass HIER auf jeden Fall nicht der richtige Platz ist... ![]()
Die Smartcards sind AFAIR Eigentum von Ericsson, d.h. sie wurden den SPs nicht verkauft, sondern zur Verfügung gestellt. Und selbst wenn sie sie verkauft hätten, dann mit 100%iger Sicherheit gekoppelt mit einer Art NDA.
Ein Verkauf der Karte ist demnach illegal... ![]()
Liegt eigentlich auch nahe, dass es genau so funktioniert... ![]()
Die Software installiert zwar auf dem PC eine Explorer-Integration, d.h. Du kannst die Dateien und Verzeichnisse wie ein normales Wechsellaufwerk betrachten. Das Anlegen von neuen Ordnern (auch SMS-Ordnern) ist jedoch nicht möglich.
Sitzt Du nicht eigentlich auch in gewisser Weise an der Quelle? Oder bekommt Ihr das Teil in absehbarer Zeit nicht?
Ja, Du hast Recht. Das ist völlig neu - hat hier noch nie irgendwann irgendjemand gesehen. Wie gut, dass Du das entdeckt hast. :top:
Und dass sich die Jungs so nett entschuldigen - Du hast recht, das ist natürlich auch ein sehr feiner Zug. Ich meine - wo kämen wir da hin, wenn die einfach sang- und klanglos am Server basteln und dabei gar nicht merken, wie die User hier alle nicht mehr auf die Seite draufkommen... :eek: ![]()
Laubi, wann bist Du mit Deinem Projekt endlich soweit?!? ![]()