Beiträge von BigBlue007

Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    Das geht ja los mit Select a Bearer : gprs oder gsm csd was muss ich nehmen?

Je nach dem, ob Du eine normale Einwahlverbindung oder eben eine via GPRS herstellen willst.

Zitat

Dann select an ISP ?? : Muss ich da dann freenet nehmen weil das mein Internetanbieter ist?

Ja.

Zitat

Dann Incoming Email Server : dort muss ich ja web.de nehmen oder?

Keine Ahnung - ich kenne web.de nicht. Es ist halt der POP3-Server, den Du auch am PC in Deinem Mailprogramm eingetragen hast. Selbiges gilt für die anderen mailbezogenen Daten, also Postausgangsserver, Benutzername und Kennwort. Alles wie am PC.

Zitat

Login Username
    Enter your login username given by your Service Provider.
    was soll hier rein?

Das ist wiederum Username/Password, den Du für die Einwahl bei Freenet brauchst. Bei den meisten ISPs kann man das frei lassen. Ob Du bei Freenet, wenn Du Dich von einem Handy aus einwählst, einen Username und ein Password brauchst, weiß ich leider nicht.

Kein Zufall, sondern CD. Wobei das wiederum Zufall ist, denn meist höre ich im Auto eher Radio, und da dann Sender, die das gesprochene Wort pflegen (B5 aktuell, DLF usw.) --> ist kurzweiliger.

Zu Hause darfs dann auch mal eine "Active Listening - CD" sein - fällt mir gerade beim Lesen Deiner Sig ein... ;)

Laubi:

Dass man bei solchen Geräten und zu diesem Zeitpunkt nicht über Preise zu diskutieren braucht, muß ich Dir doch nicht erklären, oder? ;) Wobei ich mich (so wie bestimmt auch ein gewisser Dan... ;) ) in diesem Falle durchaus in den Allerwertesten beißen könnte: Wenige Stunden, nachdem der Deal mit Dan perfekt war, kommt Mark/cus mit seinem Angebot. Ich hätte ihn würgen können... :D:D

Dieses Verhalten finde ich ebenfalls im höchsten Maße unseriös. Jeder, der hier reinklickt, denkt, dass er das Gerät für den angegebenen Preis ganz normal kaufen kann. Den vertragsfreien Preis von guenstiger.de als Vergleich heranzuziehen, ist ja wohl das Allerletzte! :flop:

Dafür gibts von mir für diesen Händler ein fettes *plonk*, verbunden mit einem Eintrag auf meiner persönlichen Blacklist, dort nie irgend etwas zu kaufen.

Mod ist bzgl. Threadtiteländerung bereits informiert.

Re: Frage: Die Foren sind wegen Systemarbeiten ...

Zitat

Original geschrieben von xGalaxius
    Wieso werden zur besten Tageszeit Systemarbeiten durchgeführt? :confused:

Wieso NICHT? Ist doch Carstens Forum, da kann er prinzipiell schrauben, wann er will. Oder wann er Zeit hat. Oder wann es nötig ist... ;)

BTW: Es gibt hier bereits einen Thread zum Thema. Wenn JEDER, der diese Fehlermeldung sieht, hier einen eigenen Thread aufmacht, dann braucht Carsten bald gar nix mehr zu schrauben...

Re: Re: Re: Re: Deutsche "tüchtig und unfreundlich" ;)

Zitat

Original geschrieben von handyfreak999
    Vielleicht waren die Menschen die das behaupten oft in irgendwelchen Ämtern etc. und hatten mit "Staatsdienern" zu tun ;) :p

Du hast aber schon erkannt, dass diese Bemerkung nicht aus dem Artikel stammt, sondern von mir selbst - und durchaus ernst gemeint war. Und nein, ich habe mich bislang noch nicht in diesen Ämtern herumtreiben müssen - habe allerdings auch eine 40 - Stunden - Woche. Woran ich auch absolut nix auszusetzen habe.

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Als halber Italiener kann ich solche Aussagen natürlich nicht unbeantwortet lassen. ;)

Das habe ich befürchtet... ;)

Zitat

Lieber Kai

Wann wird IRGENDWANN IRGENDJEMAND lernen, meinen Namen richtig zu schreiben! :mad: :D

Zitat

dann warst Du wohl an den falschen Plätzen in Italien. ;)

Naja, wir fahren seit vielen Jahren relativ regelmäßig und im Schnitt durchaus einmal pro Jahr runter. Sind von Toskana, Umbrien, Rom eigentlich fast in allen Ecken mal gewesen, nur nicht unterhalb von Rom.

Zitat

Da muß ich Dir zustimmen. Trotzdem passieren weitaus weniger Unfälle als in Deutschland.
    Im europäischen Vergleich liegt Italien sogar ziemlich weit vorne, was die Unfallstatistiken bzw. die Unfallraten betrifft.

Da hast Du wahrsch. sogar recht, und das ist in der Tat recht erstaunlich. Auffallend ist allerdings auch, dass sich der Italiener an sich sein Kfz schon wirklich total zerknallen muss, bevor er eine Werkstatt aufsucht. Jedes zweite Auto weist mehr oder weniger große Parkdellen, Beulen usw. auf... :D

Zitat

Bist Du mit der deutschen Politik vollends zufrieden? ;)

Nein, sicher nicht, aber die ist allemal besser als dieser völlig korrumpierte Typ da unten - das sowas überhaupt möglich ist in einem EU-Land, ist schon in gewisser Weise beunruhigend...

Zitat

Merkst Du was?
    Es wird wohl kein Land geben, in dem die Politik uneingeschränkte Zustimmung des Volkes erfährt.
    In dem einen mehr, in dem anderen weniger.

So isses. Und deshalb kann man ja durchaus die Aussage treffen, dass man sich in einem Land, in dem es "weniger" ist, weniger wohlfühlen würde als in einem, in dem es "mehr" ist... ;)

Zitat

Original geschrieben von Megaron
    Schaut so aus als ob sämtliche Schilder am rechten Fahrbahnrand wie Streichhölzer umknicken :D

Das war auch so - Du kennst meinen Fahrstil nicht... :D:D

Zitat

Aber die Qualität ist echt annehmbar.

Na ich weiß nicht. Das Foto ist OK, aber das Video ist doch arg pixelig. OK, bei besserem Licht und weniger Bewegung fällts vielleicht weniger auf, aber trotzdem...

Re: Re: Deutsche "tüchtig und unfreundlich" ;)

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Könntest Du mal erklären warum?

Italien ist mir zu chaotisch und - das soll jetzt nicht abwertend klingen - mancherorts auch zu "schmuddelig". Keiner hält sich an irgendwelche Regeln (Verkehrsregeln z.B. ;) ). Außerdem ist die politische Führung in Italien so ziemlich das Übelste, was man in Europa derzeit finden kann - wie es soweit kommen konnte, ist mir völlig unklar.

Wie gesagt - mal für kurze Zeit Urlaub jederzeit gerne, aber ansonsten muß ich wohl zugeben, dass mir das doch deutlich "Geordnetere" an Deutschland fehlen würde...