ZitatOriginal geschrieben von micky72
verjährt ist der Anspruch sicher nicht, die Verjährung wird ja durch Mahnung unterbrochen
Ja, aber auch nur vorübergehend.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von micky72
verjährt ist der Anspruch sicher nicht, die Verjährung wird ja durch Mahnung unterbrochen
Ja, aber auch nur vorübergehend.
Der Anspruch könnte z.B. verjährt sein. Ich hatte mal einen ähnlichen Fall. Da hat die Telekom aus irgendwelchen (dann auch nicht mehr nachvollziehbaren) Gründen mal drei Monate am Stück nur ihren eigenen Betrag bei mir eingezogen, nicht aber den von Call-By-Call-Anbietern, die ich in dieser Zeit genutzt hatte. Das waren insgesamt nur zwei, und das andere Unternehmen hatte sich damals sehr zeitnah direkt bei mir gemeldet. War dann auch schnell vom Tisch.
Die andere Bude (weiß gar nicht mehr, wie sie hieß) meldete sich aber erst nach weit über zwei Jahren. Das war jetzt irgendwann Anfang 2004, und die Forderung stammte aus Ende 2001.
Da für mich nicht mehr nachvollziehbar war, was damals genau schiefgelaufen ist, geschweige denn, wann und wieviel ich über diesen Anbieter vertelefoniert hatte, wies ich die Forderung mit Verweis auf die am 01.01.2004 eingetretene Verjährung des Anspruchs zurück. Dies sah das Inkassounternehmen - zu meiner Überraschung - auch sofort ein.
edit: Nein, nicht zu langsam - der Server hing... ![]()
Bei Pioneer lohnt es sich, noch ein paar Tage zu warten. Dann erscheint der DV-575, der neben DivX Pro auch DVD-Audio und SACDs wiedergeben kann - und das für EUR 199 UPE.
Wer sucht, der findet... ![]()
Faktisch exakt dasselbe Thema - sogar mit fast identischem Titel - hatten wir erst vor wenigen Tagen hier.
ZitatOriginal geschrieben von Payton
Ich wollte gerne mal wissen ob die designerische Lösung beim K700i (geschwungene Tastaturbeleuchtung) nicht in irgendeinster Weise störend ist?
Falls Du den Halbkreis oben meinst: Nein, sieht im Gegenteil sehr cremig aus! :top:
ZitatUnd ob beim SMS Empfang immernoch wie beim T630/T610/T68i ein Popup mit dem Namen erscheint?
Ja.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was Du meinst. Kannst Du erläutern, was das für ein Problem ist bzw. wie es sich nachstellen lässt?
Nein.
edit: Habe mal noch ein kleines Testvideo und ein Bild der Cam reingestellt. Wie schon mehrfach gesagt, interessiert mich dieses Feature eigentlich bei keinem Handy, aber die Fahrt war eh langweilig genug... ![]()
Video (Achtung, 3gp-Format, kann mit z.B. QuickTime 6.x abgespielt werden)
Bild
Für schnelle Bewegungsabläufe ist die Qualität des Videorecorders offenkundig nicht wirklich geeignet. Der Phaeton auf dem Bild ist dagegen trotz durch-die-Scheibe-knipsen ganz gut zu erkennen. Ich hatte noch zwei weitere Bilder gemacht, aber da war der Tacho zu sehen - die Diskussion wollte ich mir dann nicht antun... :D:D
Ja, solche Infos bekommt man nur mit, wenn man "Google News" als Startseite eingerichtet hat... ![]()
[url=http://www.heute.t-online.de/ZDFheute/artikel/18/0,1367,MAG-0-2137778,00.html]Klick![/url]
Irgendwie schon komisch, wie sich solche Vorurteile über die Zeit einschleifen. In D wird so wenig gearbeitet wie fast nirgends sonst in der Welt - fleissig sind wir nur, wenns darum geht, für die 35h-Woche auf die Straße zu trampeln. Aber für besonders unfreundlich würde ich den durchschnittlichen Deutschen eigentlich nicht halten...
Und wie kommen die darauf, dass Engländer einen besonders guten Humor hätten?
Und nach Italien fahre ich zwar ganz gerne mal in den Urlaub, aber dort leben wollen?!? Gott bewahre... :eek:
Naja, 4000 Leser des "Reader's Digest" kann man eigentlich nicht wirklich als repräsentativ bezeichnen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von spurkie
wenn die Karte wirklich auf Dich oder den Sohn registriert ist (kommt drauf an, wer beim Kauf den Ausweis gezückt hat), dann gibt die Hotline den am Telefon raus. Zumindest bei Vodafone. Neue Karte ist nicht erforderlich.
Aha... ![]()
D.h. ich klaue jemandem Handy und Brieftasche (oder zumindest den Ausweis, jedenfalls weiß ich irgendwoher, wie er heißt und wo er wohnt). Dann rufe ich bei D2 an und bekomme für die geklaute SIM den PIN-Code genannt.
Sehr interessanter Vorgang... :D:D
Langsam aber sicher können wir anfangen, die Detailprobleme in separaten Threads zu diskutieren, sonst wirds unübersichtlich... ![]()
Wie ich in NIKs Testberichtthread gesehen habe, haben manche schon die remote control - Funktion des K700i erfolgreich ans Laufen gebracht. Bei mir wills aber irgendwie nicht gehen. Ich habe die neueste Widcomm-Software. Bei den Diensten des K700i wird auch ein Dienst namens "Keyboard und Mouse" angezeigt, der ganz offensichtlich für die remote control - Funktion zuständig ist. Wenn ich aber diese Funktion am K700i aufrufe, sucht er jedesmal nur nach einem Gerät, zeigt mir dann auch den gekoppelten PC, und nachdem ich den ausgewählt habe, erscheint nach 3 Sekunden "Bluetooth Connection failed".
Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache? Muß am PC irgendwas gemacht werden?
Nun, diesbezüglich habe ich mich ja schon desöfteren geäußert: Ich bin in dieser Beziehung möglicherweise einfach weniger empfindlich als andere Leute. Abgesehen von einigen wenigen Geräten, die wirklich auffallend piepen, pfeiffen oder rauschen (so wie damals die ersten T610), oder die an Stellen keinen Empfang mehr haben, wo ich sonst definitiv immer telefonieren konnte, kann ich ansonsten nur sehr selten signifikante Unterschiede zwischen der Sprachqualität von Geräten ausmachen.
Auch hier kann ich nichts für mich Erwähnenswertes vermelden: Es rauscht und pfeifft nix - die Sprach- und Empfangsqualität ist genauso gut wie bei 80% aller anderen Geräte, die ich so hatte.