Ich kann mir kaum vorstellen, dass Belastungen eine bestimmte Mindesthöhe haben müssen, um sie zurückgehen zu lassen. Das wäre ja eine üble Nummer.
Bei was für einer merkwürdigen Bank bist Du denn?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Belastungen eine bestimmte Mindesthöhe haben müssen, um sie zurückgehen zu lassen. Das wäre ja eine üble Nummer.
Bei was für einer merkwürdigen Bank bist Du denn?
ZitatOriginal geschrieben von DerKleineFreak
Hab mit dem 0² SX1 in Schwarz für weniger Geld mehr gewonnen!Muss man mal so sagen, wenn ich das schon wieder lese bzw sehe, da wird das SX1 aus zeitlichen Gründen ausgereifter sein.
Das würde stimmen - wenn das SX1 eine Tastatur hätte - was leider nicht der Fall ist... ![]()
Im Übrigen kann ich gar nicht ausdrücken, wie egal mir persönlich die Lauffähigkeit von Spielen und insbes. Emulatoren ist.
Schadet vielleicht auch nix, wenn dann wieder jeder mit dem Teil rumläuft. Wobei andererseits - Sendo schadets natürlich schon...
![]()
Vielleicht bekommt Stern dafür auch weniger Geld? ![]()
Ich kann all diese Threads immer wieder von neuem nicht verstehen. Und da können die Protagonisten 20x dazuschreiben, dass sie ja überhauptsgarnicht nach einer Änderung fragen, sondern einfach nur konstruktiv kritisieren wollen.
Wenn im Fernsehen der Film oder die Serie aller 15 Minuten durch Werbung unterbrochen wird, dann regt sich da inzw. auch keiner mehr drüber auf. Kostet schließlich nix. Und wer ohne Werbeunterbrechnung gucken will, zahlt - sei es nun für die Öffentlich-Rechtlichen oder für Premiere.
Die Werbung hier im Forum wird immer so beschaffen sein, dass ein halbwegs tragbarer Kompromiss zwischen Usability einerseits und möglichst hohen Einnahmen andererseits gewahrt bleibt. Die Diskussionen darüber bringen am Ende des Tages nichts - für die User wird die Werbung immer nervig sein, und für Carsten wirds immer nervig sein, dass jeden Monat ein Betrag X von seinem Konto weggeht.
Ich suche gerade nach einem Thread von Carsten, wo er sich beschwert, dass er wieder besonders viel zubuttern musste und sich diesen Monat kein Woiza mehr leisten kann - irgendwie finde ich aber gerade keinen... Woran liegt das nur? :confused: ![]()
Bei se wei: Schon mal drüber nachgedacht, dass es wahrscheinlich genau die Leute sind, die sich immer wieder aufregen, die durch den Einsatz von PopUp-Blockern dafür gesorgt haben, dass die Einnahmen hieraus zurückgegangen sind?
Meine Güte - wen es stört, der soll die läppischen 5 EUR löhnen. Und die, die meckern, dass sie als Schüler nicht soviel übrig haben, kaufen dann halt einfach eine Schachtel Zigaretten weniger oder sowas in der Art. Aber dieses unterirdische Geschnorre ist wirklich nervig... :flop:
Und die, die immer gleich loslamentieren von wegen TT wäre aufgrund der Werbung weniger Wert als ohne, die sollten besser heute als morgen die entsprechende Konsequenz aus dieser Erkenntnis ziehen. Dies führt dann möglicherweise dazu, dass TT - auch MIT Werbung - danach wieder wertvoller ist... :D:D
Immer dieses Hörensagenhalbwissen...
![]()
*scnr*
ZitatOriginal geschrieben von mega
Die wird man wohl hoffentlich auch per Kabel reinbekommen. (Bilder vom Handy).
Ja, das geht. Allerdings gings mobile dick ja um die Kamera, nicht um die Möglichkeit, einfach nur Bilder ins Gerät zu übertragen... ![]()
Stimmt, es ist ein Federmechnismus. Hat den Nachteil, dass das Schließen dafür umso hakeliger geht. War beim V70 problemlos einhändig möglich, beim V80 muss man da schon etwas üben...
Einstellungen für Datenkonten findest Du hier. Die Einstellungen für das Mailkonto übernimmst Du aus Deinem EMail-Programm am PC.
Wenn Begrifflichkeiten unklar sind (sprich was muß beim Motorola wo rein), dann nenne einfach die Settings, die Du nicht zuordnen kannst. Ist aber eigentlich piece of cake...
Hmm...
Rennst Du mit dem Mobilteil Deines Heim-DECT-Telefons durch die Kante, um überall in der Welt die Leute abzulichten, die in Deinem Telefonbuch stehen?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Geben wir vielleicht gerade kleinlaut bei?
Können wir vielleicht gerade einen einfachen, deutschsprachigen, unkomplexen Satz nicht erfassen? :confused:
ZitatDies erklärt noch immer nicht, warum ich die russische Invasion feiern sollte.
Wer sagt, dass Du dies tun sollst?
ZitatNoch einmal, die westlichen Alliierten haben uns befreit, dem stimme ich zu, die Russen hingegen haben nach dem Ende des 2.Weltkrieges eine Spur der Gewalt in ganz Osteuropa hinterlassen, dem sich die Menschen dort nicht entziehen konnten. Dies soll ich honorieren?
Du sollst honorieren, dass die Russen im Krieg gegen Deutschland Millionen und Abermillionen von Opfern zu beklagen hatten. Und Du sollst honorieren, dass die Geschichte der vergangenen 60 Jahre ohne die Russen anders verlaufen wäre. Und zwar nicht anders in dem Sinne, dass es keine DDR gegeben hätte...
Re: He's back!
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Ich schätze besonders an Deinen Festberichten, dass Du nie die Objektivität verlierst. Andere User (ich inkl.) neigen dazu, das neueste 'Spielzeug' vorschnell auf den Sockel zu heben ... dies habe ich bei Dir zu keiner Zeit (!) festgestellt.
Naja, mit ein wenig Selbstkritik betrachtet, muß ich zugeben, dass ich gelegentlich zur umgekehrten Vorgehensweise neige... ![]()