Beiträge von BigBlue007

Man könnte natürlich auch umgekehrt die Frage stellen, warum sie das überhaupt machen sollten. Ich bekomme z.B. von meiner Stammtanke auch kein Auto. Auch mein Stammsupermarkt hat mir bislang noch nix geschenkt. Mein Stromlieferant hat noch nicht mal eine läppische Glühbirne oder ein ähnliches Goodie spingen lassen. Und eigentlich könnte mir der Vermieter mal eine kleine Wohnung zwischendurch spendieren, und dem B&O-Shop wäre ich für einen kostenlosen Beolab 5 auch überaus dankbar - den zweiten würde ich dann sofort dazukaufen.

:D

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ansonsten gibts hier nichts neues zu vermelden - da die Software des V80 de facto exakt der des V600 entspricht, sind sämtliche Optionen, Features usw. genau wie bei diesem Gerät.
    ...
    Davon abgesehen entsprechen die Features aus dem bereits genannten Grund 1:1 denen des V600.

Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Nein, die gibt es nicht. Es ist aber das erste Mal, dass jemand vom Team zugibt: "Skyscraper bringen mehr Geld als Pop-Ups". Bis jetzt war die Begründung immer, dass es die Pop-Up-Blocker sind, die die Einnahmen zunichte machen.

Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch - ich verstehe gerade den Widerspruch nicht. Jopi hat in beiden von Dir zitierten Postings gesagt, dass die Einnahmen durch PopUps geringer wurden und man daher auf die Skyscraper umgestiegen ist.

Zitat

Und das kann nur bedingt stimmen, auch deshalb weil durch die Flashes ja keine Pop-Ups mehr geblockt werden konnten.

Ja, eben drum. Hat doch nie einer was anderes gesagt... :confused:

Zitat

Naja, Werbung habe ich hier nicht gemacht, insofern kannst Du Dir Dein :flop: sparen! Oder findest Du einen Thread im Biete oder Werbeforum, wo ich meinen "Onlineshop" angepriesen habe?

Nein. Ich bezog mich auf den Webshop in Deiner Sig. Dies ist ebenfalls Werbung.

Zitat

Und wenn Du dem link gefolgt wärest (was Du sicherlich bist), hättest Du gemerkt, dass es sich um das mobilcom-Partnerprogramm handelt.

So ist es. Und daran verdienst Du. Und damit ist es Werbung.

Zitat

Zu diesem gibt es etliche Threads im Werbe, von mir ist jedenfalls keiner... Vielleicht sollte auch der große BB007 das mit dem suchen-denken-posten beherzigen... :rolleyes:;)

Das tat und tut er, keine Sorge... ;)

Zitat

Was ich vom Thema "Online-Shop" in diesem Zusammenhang halte, steht im vorigen Abschnitt. Es ist nämlich auf jeden Fall so wenig, dass ich dadurch nicht selbstständig oder gewerbetreibend bin.

Aha. Nun denn - wenn Du das sagst, dann muß das wohl stimmen... :D

Zitat

Wie Du Dir aber sicher denken kannst ;), wirft der Link für meinen "Shop" in diesem Forum niente ab.

Ja, das kann ich mir durchaus denken. Aber es geht ums Prinzip... ;)

Zitat

Vielleicht sollte ich mal eine Aktion starten: Für jeden Besteller, der hier bei TT bestellt 10 € Spende für TT. Ich bin mir ziemlich sicher, dass von den hier ansässigen Usern trotzdem keiner bestellen würde... ;)

Keine Ahnung, wen Du damit ansprechen willst - bei mir liegst Du mit Deiner Annahme jedenfalls reichlich falsch, denn anders als andere Menschen (auch Du?) leiste ich meinen Beitrag, anstatt solcherlei Diskussionen zu führen... ;)

Du meinst sicher "rechtsschutzversichert"... ;)

Eckoman: Deine Groß-/Kleinschreibung von Personalpronomen ist auch recht "eigenwillig"... ;)

Zum Thema: Hatte mit ihm AFAIR zwei oder drei Deals (jeweils Verkäufe), liefen problemlos, allerdings ist das auch schon geraume Zeit her... :rolleyes:

Laut Profil ist er Schüler in Hamburg und interessiert sich offenbar für Lautsprecher... :confused: :D

Vielleicht sehe ich das falsch - aber von einem 17jährigen Schüler sollte man doch ETWAS mehr erwarten können als dies. Ansonsten hatte Pisa noch rechter, als man befürchten konnte... :rolleyes: ;)

BTW: Von der russischen Seite was runterzuladen scheint unmöglich zu sein. Die Legalität der Seite will ich (auch wg. unvollständiger Sprachkenntnisse) mal dahingestellt sein lassen...

Abakus:

Es gäbe natürlich auch noch eine ganz andere Möglichkeit (die allerdings, wie mir durchaus bewußt ist, vom Team derzeit nicht diskutiert wird), die mir in Zusammenhang mit Deinem Posting gerade mal wieder einfällt: Werbetreibende könnten für ihre Möglichkeit, auf TT zu werben, etwas zahlen.

Du schwäzt hier von Spenden, Unicef, einem guten Gewissen usw., willst nur was zahlen, wenn Carsten Dir sagt, was das Forum kostet - aber dass Du hier kostenlos Werbung machen kannst, dafür ist das Forum gut genug, ja? :flop:

Drehen wir den Spieß mal um: Als Gegenleistung dafür, dass Du hier kostenlos werben kannst, möchte ich bitte über Deine finanzielle Situation bezgl. Deines Onlineshops informiert werden, aber pronto!

:D

Denen bei Siemens ist nie was bekannt. Die Leute, die Du dort an der Hotline erreichst, kannst Du zu einem guten Teil in die Tonne kloppen. Dass die von dem oben beschriebenen Problem nix wissen, wundert mich gar nicht. Eher im Gegenteil...

Was natürlich nicht heißt, dass nicht auch der eine oder andere Händler gerne mal einen vom Pferd erzählt, wenn er irgendwas nicht liefern kann... ;)

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Ich glaube, dragon-tmd meinte die Emulationsfähigkeit ganz bestimmter Spiele, die nicht zwingend für das Sendo X gedacht sind. Alle Emulatoren (GoBoy, YewNES, Picodrive...) sollten mit 4 MB RAM auskommen.

Ich weiß, was er meinte... ;)

Zitat

Original geschrieben von DerKleineFreak
    Ach, ich mach mir da nicht das Ding wegen der Tastatur, man fällt zu mindestens bei den Friends auf ;)

Ja, das wäre bei mir auch so - nur dass mich die Leute - zu Recht - für blöd halten würden... :D

BTW - warum ich hier OT-Schrott poste: Weil dieser Thread IMHO schnellstmöglich wieder geschlossen gehört. Wie sagte arniebirdy ganz richtig: "Es geht wieder los"... :D

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    An dieser Stelle übrigens doch noch etwas Respekt für Strato - nicht jedes Unternehmen hätte auf das Schreiben reagiert, und nur sehr wenige auch noch so schnell.

Naja, ich denke, es spielt auch immer eine große Rolle, wie sich jemand auszudrücken vermag. Wenn das Schreiben den Eindruck erweckt hätte, dass Du irgendein ultrakrasser, verärgerter Checker bist, dann hätten sie vielleicht noch ein wenig gewartet. Oder auch gar nicht reagiert.

Wenn man aber die typische Amtsdeutschsprache halbwegs draufhat und vor allem unzweifelbar den Eindruck hinterlässt, dass man weiß, wovon man spricht, dann reagiert die Gegenseite i.d.R. deutlich schneller.