Zitat
Original geschrieben von Abakus
Nein, die gibt es nicht. Es ist aber das erste Mal, dass jemand vom Team zugibt: "Skyscraper bringen mehr Geld als Pop-Ups". Bis jetzt war die Begründung immer, dass es die Pop-Up-Blocker sind, die die Einnahmen zunichte machen.
Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch - ich verstehe gerade den Widerspruch nicht. Jopi hat in beiden von Dir zitierten Postings gesagt, dass die Einnahmen durch PopUps geringer wurden und man daher auf die Skyscraper umgestiegen ist.
Zitat
Und das kann nur bedingt stimmen, auch deshalb weil durch die Flashes ja keine Pop-Ups mehr geblockt werden konnten.
Ja, eben drum. Hat doch nie einer was anderes gesagt... :confused:
Zitat
Naja, Werbung habe ich hier nicht gemacht, insofern kannst Du Dir Dein :flop: sparen! Oder findest Du einen Thread im Biete oder Werbeforum, wo ich meinen "Onlineshop" angepriesen habe?
Nein. Ich bezog mich auf den Webshop in Deiner Sig. Dies ist ebenfalls Werbung.
Zitat
Und wenn Du dem link gefolgt wärest (was Du sicherlich bist), hättest Du gemerkt, dass es sich um das mobilcom-Partnerprogramm handelt.
So ist es. Und daran verdienst Du. Und damit ist es Werbung.
Zitat
Zu diesem gibt es etliche Threads im Werbe, von mir ist jedenfalls keiner... Vielleicht sollte auch der große BB007 das mit dem suchen-denken-posten beherzigen... 

Das tat und tut er, keine Sorge... 
Zitat
Was ich vom Thema "Online-Shop" in diesem Zusammenhang halte, steht im vorigen Abschnitt. Es ist nämlich auf jeden Fall so wenig, dass ich dadurch nicht selbstständig oder gewerbetreibend bin.
Aha. Nun denn - wenn Du das sagst, dann muß das wohl stimmen... 
Zitat
Wie Du Dir aber sicher denken kannst ;), wirft der Link für meinen "Shop" in diesem Forum niente ab.
Ja, das kann ich mir durchaus denken. Aber es geht ums Prinzip... 
Zitat
Vielleicht sollte ich mal eine Aktion starten: Für jeden Besteller, der hier bei TT bestellt 10 € Spende für TT. Ich bin mir ziemlich sicher, dass von den hier ansässigen Usern trotzdem keiner bestellen würde... 
Keine Ahnung, wen Du damit ansprechen willst - bei mir liegst Du mit Deiner Annahme jedenfalls reichlich falsch, denn anders als andere Menschen (auch Du?) leiste ich meinen Beitrag, anstatt solcherlei Diskussionen zu führen...