Naja, zumindest eine Sache ist schlimmer als Bürgerinitiativen: Volksentscheide.
Beiträge von BigBlue007
-
-
Davon abgesehen funktioniert das so ja auch nicht. Die Rückgabe ist nur in dem MM möglich, in dem man das Teil auch gekauft hat, da die Märkte wirtschaftlich mehr oder weniger selbständig sind.
Wenns trotzdem funktioniert, ist es Kulanz des jeweiligen Marktes.
-
Zitat
Original geschrieben von EGECK
b) was ist schwerer zu verstehen pc oder handy?also mit dem pc komm ich zurecht und dass mehr als viele von euch
Mit dem PC vielleicht (wobei ich nicht verstehe, was das jetzt damit zu tun hat) - mit der Tastatur aber auf jeden Fall schon mal nicht!
Zitatc) wers geld hat kann sich alles kaufen kapieren muss er es nicht
Da scheinst Du ja aus Erfahrung zu sprechen...
Zitatd) okay die meisten meiner "checkerfreunde" können ja noch hören und sehen mehr müssen sie nciht weil ichs ihnen so "vercheck" dass sie es auch kapieren
Geht ja nicht - s. Punkte a) bis c)...
Zitatso morgen flieg ich weg dann kann euch leider nichtmehr mit meinen texten beglücken..................aber in einer woche komm ich wieder
Tut das wirklich Not?
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
@BB007: Die EM dauert doch länger als 14 Tage (bzw. sie fängt doch erst am 12.6. an). Bis dahin hat man doch vollstes Rückgaberecht, oder nicht?
Denk nochmal nach - und nicht bei andi2511 schmuhen...
-
Jo, das ist genau das, was der Welt gefehlt hat. Und vor allem hast Du hier die allerbesten Chancen, "freiwillige Helfer" zu finden. Viel Erfolg! :top:

-
Mir ist schon klar, dass eine Version der SDS für mehrere Handys geeignet ist - es ist nicht mein erstes Siemens. Allerdings ist es dann schon recht schwachsinnig (obgleich nicht untypisch für Siemens), dass in der Software die unterstützten Geräte nicht vollständig aufgezählt werden. Erst recht dann, wenn man bei der Installation ein Gerät auswählen soll. Was ja auch die Frage aufwirft, welches Modell der geneigte Installateur denn auswählen soll, wenn er ein SL74 anschließen will...
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Könntest du mir, einem armen Unwissenden, bitte explizit erklären, in wie weit die Glaubwürdigkeit des Threaderstellers wichtig für diesen Thread ist?
Gerne: Die Diskussion basiert auf der Verarsche einer Flachzange. An sowas würde ich persönlich mich aus Prinzip nicht beteiligen - außer halt zum Zwecke des Troll-Bashings (also dies hier jetzt
).Und auch unabhängig von der Verarsche ist die gestellte Frage eigentlich schwachsinnig. "Was stört Euch an Österreich?" Ich bitte Dich - das ist Schwachsinn³.
Mag ja sein, dass die Diskussion inzw. eine gewisse Eigendynamik bekommen hat, aber unbeabsichtigt ist diese auf jeden Fall...

-
Ich denke mal, der Haug wird demnächst gehen müssen...

-
Auf der Siemens-Seite gibt es für das SL740/SL74 eine SDS, und zwar konkret eine gigaset_sds_v10087.zip. Auf der deutschen Seite ist in dem Dropdown-Menü nur das SL740 und das Sl74 gelistet, auf der internationalen Seite auch das SLX740isdn. Das File dort ist aber exakt dasselbe.
Wenn ich das Teil nun installieren will, erscheint eine setup.bmp, die ein großes CF62 zeigt, und bei der Geräteauswahl gleich zu Beginn der Installation stehe nur einige Handys zur Auswahl (S55, SL55 u.a.m.), aber kein Festnetzgerät.
Siemens hat da offenbar irgendwas durcheinander geschmissen. Weiß zufällig jemand, wo ich die passende Datasuite bekomme?
-
Scheint außer Dir niemandem aufgefallen zu sein, dass der Threadersteller ein Nasenbär ist...
Naja, stört halt wahrscheinlich nicht jeden, wenn er verar***t wird... :D:D