Beiträge von BigBlue007

Re: Konzept !!

Zitat

Original geschrieben von snoop24
    Deshalb ist nicht mein Konzept wichtig [...]

Damit befindest Du Dich zumindest mal in guter Gesellschaft - ein inzw. wohl übergroßer Teil der Millionen und Abermillionen Webseiten, die es im WWW so gibt, wurden nach demselben Denkprinzip aufgebaut: Keine Ahnung von nix, keine Planung, wie's geht - aber Hauptsache, man kann Milliarden von Menschen seine unmaßgebliche Sicht der Dinge präsentieren.

Übrigens: Noch bevor Du Dir über Konzept vs. Nicht-Konzept, freiwillige Helfer, Content und ähnlichem Zeugs Gedanken machst, kauf Dir mal als Allererstes einen Duden. Dieser Klassiker der Belletristik hat alles, was Dir derzeit fehlt: Content, Struktur, Konzept - und vor allem: Der Mann konnte richtig schreiben! :top: :D

Die Idee ist auf jeden Fall mal sehr gut! :top:

Lohnen tut sich das allerdings IMHO nur für Leute, die dieser Tage eh vorhatten, sich einen Fernseher zu kaufen. Die sollten dies dann am 1.6. im MM tun.

Denn die Chancen, das Geld wiederzubekommen, stehen dann wohl doch eher schlecht... ;) Jedenfalls hielte ich es für sehr gefährlich, jetzt extra wegen dieser Aktion einen Fernseher zu kaufen... ;)

BTW: Kulanzen wird man in diesem speziellen Fall knicken können. Abgesehen vom 14tägigen Rückgaberecht (und das reicht ja nicht) wird man einen am 1.6. gekauften Fernseher mit 100%iger Sicherheit nach diesen 14 Tagen NICHT mehr zurückgeben können. Die wären ja schön blöd - und es würde die Aktion ja für die ad absurdum führen.

Frage mich eh, was er mit diesem Gerät will. Er wird

a) die Bedienungsanleitung nicht verstehen, wird daher
    b) das Gerät geistig nicht erfassen können, es daher
    c) nicht vollumfänglich nutzen können, und wird schließlich
    d) auch vor seinen krassen Checkerfreunden nicht damit punkten können, weil für die ebenfalls a) bis c) gilt.

Sorry für OT - aber ist eh schon Hopfen und Malz verloren - bereits wieder seit mehreren Seiten... :D

BTW: Wir sollten doch mal wieder über ein Mindestalter nachdenken... :top: :D

Leider zuviel der Ehre - ich habe dies nie getestet, und ganz ehrlich - mich persönlich interessiert das auch nicht, weil ich meine Termine ausschließlich am PC in Notes verwalte, faktisch nie am Handy. Von daher kommen die Kalendereinträge immer nur VON Notes ZUM Handy, nie (oder so gut wie nie) andersherum. Von daher war ich von diesem Fehler nicht betroffen.

Habe leider auch keine Idee... Was mir komisch vorkommt: Wenn in Notes der Haken "Privat" gesetzt ist, dann scheint die Synchronisation selbst ja korrekt zu funktionieren. Das scheint mir also eher ein Notes-Problem zu sein... :confused:

Vor einigen Tagen kam eine Mail (oder wars ein Hinweis auf der ebay-Seite selbst?), in der man gefragt wurde, ob man die neue ebay-Seite als Beta-Version testen möchte. Das habe ich gemacht und habe daher das neue Layout schon seit ca. 2 Wochen. Ich wollte zwischendurch mal wieder zurückwechseln, habe aber nicht gefunden, wo und wie... ;)

Nun ist aus Beta scheinbar final geworden.