Und warum nimmst Du nun nicht die IP-Adresse statt des Servernamens?
BTW: Ich bekomme den Bindestrich in diesem Eingabefeld durch dreimaliges Drücken der "0". Verstehe also das Problem nicht... :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und warum nimmst Du nun nicht die IP-Adresse statt des Servernamens?
BTW: Ich bekomme den Bindestrich in diesem Eingabefeld durch dreimaliges Drücken der "0". Verstehe also das Problem nicht... :confused:
Mit einem McLaren-Handy kann man sich in diesen Tagen allerdings eigentlich nur blamieren...
![]()
Was musst Du denn bei den Mailservern für Sonderzeichen eingeben? :confused:
Es handelt sich um Mailserveradresse, die eigentlich nie Sonderzeichen enthalten... ![]()
Und wenns gar nicht anders geht: Am PC per ping-Befehl die IPs rausfinden und diese im Gerät eingeben.
GMX-Mail ist am D410 bei mir kein Problem.
ZitatOriginal geschrieben von Ellie
Apropos Vorbesteller: Da ich auch zu jenen gehöre, würde mich mal interessieren, ob jemand von den anderen Vorbestellern seitens Sendo eine Art Auftrags- bzw. Zahlungsbestätigung für die Anzahlung der € 100,00 bekommen hat. Ich hab jedenfalls bis heute noch kein Bestätigungsmail über den Zahlungseingang bekommen.
:confused:
Was denn für eine Anzahlung? :confused:
Das ist ja wohl eine absolute Verarsche - sorry wegen dem Wort... :flop:
Trotzdem danke.
ZitatOriginal geschrieben von j-man
Aber wenn die das Geraet auf den ersten Platz setzen, das wir alle lieben
Wer sagt, dass das so ist? :confused: ![]()
Übrigens war bis vor kurzem das Samsung SGH-P400 auf Platz 1. Da ich beide Geräte ähnlich interessant finde, kommt das Ganze ja dann doch wieder hin... ![]()
Ausgesprochen komfortabel... ![]()
Und dabei sieht es auch noch ziemlich sch**** aus... ![]()
Ich glaube, so wird das nix mit UMTS. Wenn man bedenkt, mit was für vollmundigen Ankündigungen man die tollen neuen Endgeräte angekündigt hat, die die UMTS-Ära mit sich bringen wird. Und jetzt ein Samsung, das aussieht wie jedes andere, normale Samsung auch? Ohne mich... ![]()
Womit hast Du ihn geuploadet?
8 Postings, und wieder mal die Hälfte falsch... ![]()
Das Display hat in der Tat eine Auflösung von 176x220 (BxH), allerdings lassen sich von der vertikalen Größe nur 178 Pixel nutzen, der Rest geht für obere und untere Menüleiste drauf. Wallpapers für das Gerät müssen also im Format 176x178 vorliegen.
Mit MIDIs kann das Teil nichts anfangen, nur mit MMFs. Die gibt es ja sattsam von früheren Geräten her, außerdem lassen sich MIDIs mit dem PSMPlayer nach MMF konvertieren. Die Soundqualität von reinen MIDIs bleibt allerdings deutlich hinter der glasklaren Wiedergabe von Geräten wie T61/T630 oder V600 zurück.