Beiträge von BigBlue007

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Mehr ob es hier Leute gibt, die zb auch ein 60 Ps Auot haben, oder in die RIchtung!

Ja, so einen Wagen hatte ich auch mal.

Zitat

Und was die so gemacht haben, das würde mich mal interessieren!

Ich? Nichts. Habe ein ordentliches Radio reingebaut (ohne externen Verstärker oder Subwoofer), das wars. Alles andere ist lächerlich...

Zitat

Da gibt es betimmt genug Tuner hier!

Wie kommst Du darauf, dass es gerade hier viele Tuner geben sollte. Ich denke, viele Leute hier HABEN einen Tuner (hab ich auch, zwei sogar, einer ist noch ein guter alter Analoger...), aber SIND keine... :D

Ich will niemandem zu nahetreten, aber ich finde diese aufgemotzten Kisten (egal wieviel PS) einfach nur prollig, ergo finde ich deren Besitzer ebenfalls prollig. Sicher gibts hier auch den einen oder anderen, aber ich bin eigentlich ganz froh, dass hier nun nicht nur so Prolls rumlaufen... :D

Das GX32 wäre, analog dem GX22 vs. GX20, die Retailversion des GX30, d.h. die wäre dann gar nicht gebrandet.

Da ein Selbstflashen der Firmware durch Sharp nicht vorgesehen ist, wäre die Diskussion hierüber hier im Forum eh fehl am Platz, selbst wenn es die - illegale - Möglichkeit gäbe, eine andere Firmware ins GX30 zu flashen.

Du wirst also mit dem Gerät leben müssen, so wie es ist, bzw. wirst diese Diskussion woanders führen müssen.

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Dass es Mitmenschen gibt, die so etwas gucken ist klar, das ist der Sinn der Sendung, aber dass es irgendwelche Idioten gibt, die so etwas nachmachen, dafür können doch diese Idioten von Jackass nix, oder? Ich mein, wer so hohl ist das nachzumachen (und sei es nur eine Aktion dieser Art), der ist doch eigentlich selbst Schuld, oder? Und nicht die Antihelden von Jackass...

Das ist sicher richtig. Andererseits: In diesem Land werden Computerspiele zensiert oder indiziert, weil man der (IMHO ebenfalls irrigen) Ansicht ist, dadurch würden die Leute zum Nachspielen der Games in der Wirklichkeit animiert. Konsequenterweise müssten die Medienanstalten dann eigentlich solche Sendungen wie Jackass ebenfalls verbieten - was IMHO kein Schaden wäre...

Wie auch immer - der Typ darf einem jedenfalls NICHT leid tun, und die beiden anderen gehören in den Bau.

Er hat doch schon im ersten Posting geschrieben, dass es mehr als einen Monat her ist. DAS IST unakzeptabel lange. Gängigerweise hat man bei Reparaturen von normalen Gebrauchswaren eine Reparaturzeit von 2-3 Wochen hinzunehmen, aber einen Monat und länger muss man sich keinesfalls gefallen lassen.

Ich würds so schreiben:

Will Dir nicht zu nahetreten, aber wenn Du es so schreibst, dann merken die Jungs zumindest, dass Du halbwegs weißt, wovon Du sprichst. Was nach Deinem Schreiben (und vor allem auch Deinem ersten Schreiben von damals) nicht der Fall wäre... ;) Es sei denn, die haben dort auch keinen Plan; dann merken sie den Unterschied eh nicht... :D

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Vielleicht sollten die Mods hier mal zumachen, falls sich Timo noch äußern will, kann er sich ja melden !?

Das hat er doch jetzt bereits getan - genau in der Art und Weise, wie man es von jemandem wie ihm erwarten konnte... :D

Ich denke auch, hier sollte jetzt Schluß sein. Woran man bei ihm ist, kann man inzw. ja gut durchschauen, da tut's IMHO nicht Not, ihm jetzt noch eine Spielwiese für diesen Kinderkram zu bieten.

Zitat

Original geschrieben von zigo
    Bin mir aber gar nicht sicher, ob das wirklich ein 'Branding' ist, denn ich wurde weder darauf hingewiesen, noch steht irgend etwas auf der Packung...

Doch doch... ;)

Modifikationen der Software eines Handys durch einen Provider/Netzbetreiber und/oder Logos desselben auf dem Gehäuse bezeichnet man als "Branding".