Beiträge von BigBlue007

Ist leider 'ne Ente... ;)

Sieht zwar auf den ersten Blick so aus, und bei T-Mobile sagt "Stage 1" der Kundenbetreuung scheinbar auch, dass sie es schon hätten. Will man's dann aber tatsächlich bestellen, stellt sich raus, dass es noch keine Vertriebsfreigabe hat... ;)

VF-22:

Ihr solltet Euch vielleicht einfach Eure Mitarbeiter etwas besser aussuchen, dann passiert sowas hier auch nicht. :D

Dass jemand, der einen Menschen wie Thomas aka Mediagigant für sich arbeiten lässt und wo somit potentiell das Risiko besteht, dass die Postings dieses Jemand auch von ihm sein könnten, hier nicht unbedingt ein gern gesehener Gast ist, sollte eigentlich klar sein... ;)

Zitat

Original geschrieben von MainGott
    Auf jeden Fall war der Name von Pinks Hund ganz witzig, der hieß "Fuc*er" :D

Naja, sie wird wissen, warum... :p :D

Unsere Hasen hießen Nero und Krümel.

Doch doch, stimmt schon... ;)

di Montezelomo hat wohl angesichts der geplanten Regeländerungen in 2008 mit einem Rückzug gedroht.

Nunja, dürfte nix weiter als heiße Luft sein. Und selbst wenn nicht: Vermutlich würde das eine Menge Leute gar nicht großartig stören... :D

Hallo und willkommen bei TT! ;)

Selbst der normale Preis (ohne Vertrag) ist noch nicht bekannt. Auch, ob es bei o2 überhaupt kommt, ist noch nicht bekannt. Und da soll jetzt schon jemand schätzen, was das Teil bei o2 mit VVL kostet? ;)

OK, ich schätze mal: EUR 149,-! :top: :D

Zitat

Original geschrieben von anticro
    Glauben denn BigBlue und ähnlich denkende Leute im Ernst, daß Paladium als Produkt einer US-Firma keine Hintertüren offen hält, um die deutsche oder jede andere Wirtschaft auszuhorchen?

Ja, das glaube ich durchaus. Ein Produkt, welches sich auch nur dem Verdacht ausgesetzt sehen würde, dass es derartiges tut, hätte am Markt - erst recht am deutschen Markt, und hier insbes. bei institutionellen Abnehmern - keine Chance. Ich bin zwar andererseits durchaus auch sicher, dass Paladium irgendwelche Techniken enthalten wird, die ein grundsätzliches DRM ermöglichen. Allerdings zeigt Dein von mir zitierter Satz - der nun wirklich hanebüchen ist, dass die Organisatoren von againstTCPA und Co. Erfolg haben mit dem Verbreiten der Paranoia... ;)

Zitat

Hoffen wir daß Paladium und TCPA eine riesengroße Pleite wird, damit wir nicht irgendwann einer Meinungs- und Nachrichtenkontrolle unterliegen!

Zu Paladium kann natürlich noch keiner was sagen, aber TCPA-Subsysteme (oder TPM, wie sie inzw. heißen) sind bereits ausgesprochen erfolgreich... ;)

Bei mir isses jetzt auch die FZ10 geworden. Die Gimmicks der A1 (Sensorgriff, Eyeswitch) habe ich letztlich als das abgehakt, was sie eigentlich auch sind: Gimmicks. Die man nicht wirklich braucht.

Das phantastische Objektiv hat dann den Ausschlag für die FZ10 gegeben. Jetzt brauch ich nur schon schnell eine 512MB SD-Karte. Hat jemand einen Tipp, wo man so ein Teil für um die 100,- bekommt (außer ebay)? ;)