ZitatOriginal geschrieben von westcost
Ps.: Sorry, Ich strng mich in zukunft mehr an!!!!
"Ehrlich"
Den Eindruck hat man jedenfalls bis hierhin noch nicht... ![]()
Übrigens: Was heißt eigentlich "westcost"? Bin einfach nur neugierig... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von westcost
Ps.: Sorry, Ich strng mich in zukunft mehr an!!!!
"Ehrlich"
Den Eindruck hat man jedenfalls bis hierhin noch nicht... ![]()
Übrigens: Was heißt eigentlich "westcost"? Bin einfach nur neugierig... ![]()
Gut dass Du mich dran erinnerst. Ich hab nämlich keine Ahnung von dem Forum hier, weißt Du... Bin auch erst seit vorgestern dabei... :D:D
T620? :confused:
Hat sich aber inzw. erledigt - einer der freien GSMler konnte helfen: Bei den cellular-supportern gibts "T630_default_phone_identifier.gdf". Die ändert den Namen um. Hast Du damals wahrsch. auch schon so gemacht.
Jou, im Kameramodus gibt es den dritten Punkt, heißt einfach nur "Größer" (ohne Pixelangabe in Klammern, die kommt dann erst kurz im PopUp, wenn man sie auswählt).
Und wenn wir unterstellen, dass mit der 630er FW ein 610er Display dunkel bleiben sollte, dann müsste das so passen.
Die FW kommt nicht von denen, die cellulars supporten :D, sondern von den freien GSMlern
Ist aber dasselbe.
Wenn MPT mir nix Falsches geliefert hat, dann sollte das passen. Hab halt leider keine zwei Geräte, die ich direkt nebeneinander halten könnte... ![]()
Woran könnte man's denn erkennen? Auf der Box, in der das Display steckt, steht:
SXK 109 5990 (RNH 942 64/2, R1A)
Jetzt macht mich nicht alle! Ich war vorhin draußen und mir eigentlich sicher, dass das Display deutlich besser ablesbar war. Wenn ich mir das nur eingebildet hätte, stünde es wirklich schlimm um mich... :eek: ![]()
Meins ist wie gesagt KW 44/2003, also gar nicht mal so sehr Ende des Jahres. Hattest Du nicht in einem anderen Thread (oder in diesem hier
) ein Gerät auch aus diesem Dreh herum, welches den Bug noch hatte?
HW-Rev. ist übrigens R27A.
Und wegen der Statusanzeige hat keiner eine Idee? Oder zeigt die bei Euch auch immer noch T610 an?
Nö, tut hier wunderbar, kann vor und zurück ändern - kein Problem. Wer weiß...
edit:
F*CK! Eben merke ich, dass ich diesen kleinen Papieraufkleber, der über dem Displaykabelanschluss saß, vergessen habe wieder draufzupappen. Hmm, ob das problematisch ist? ![]()
Eigentlich hatte der Anschluß ja nach oben keine offenen Kontakte, allenfalls der hochklappbare Bügel könnte von unten an die Metallrückseite kommen. Wäre dann aber ja eigentlich auch nur Masse an Masse...
Habe wenig Böcke, das Teil jetzt nochmal aufzumachen. Was meint Ihr?
Dann antworte ich mir mal selber:
Komischerweise hängt sich mein Gerät (03W44) nicht auf, wenn man den Kontrast ändert. Die Kontrasteinstellung im Servicemenü ist mit der 630er FW natürlich weg. Die Kontrasteinstellung im normalen Menü ist vorhanden und steht per default auf 0. Eine Erhöhung funktioniert ganz normal, Display wird heller, nix stürzt ab. SW: R4C003 und das "special GDFS".
Hmm, warum funzt das bei mir? :confused:
Übrigens: Wovon hängt eigentlich die Anzeige des Modelltyps ab, welche beim Druck auf eine der Lautstärketasten im Status-Screen angezeigt wird? Bei mir steht da nach wie vor T610...
ZitatOriginal geschrieben von altobelli
Problematisch wird das nur, wenn der ursprüngliche Verkäufer (zB. MM & Co. )ein Abtretungsverbot mit dem ursprünglichen Käufer vereinbart haben (steht oft in den AGB, auf der Rückseite des Kaufbelegs, o.ä.). Dann können die Gewährleistungsrechte nicht wirksam an den Gebrauchtkäufer abgetreten werden.
Diesen Fall habe ich natürlich impliziert, da dieser Ausschluß des Übergangs von Gewährleistungsansprüchen eben de facto in den meisten AGBs enthalten ist und der andere Fall daher die seltene Ausnahme sein dürfte.
Weil Dein Thread weniger witzig war als der hier... :top: ![]()
Übrigens, apropos Laguna (sorry für ot):
Gibts eigentlich einen Grund, warum Ihr (Jopi, Zoran) die Teile jetzt plötzlich wieder loswerden wollt? Noch vor Jahresfrist wart Ihr doch so begeistert von? Oder gibts da schon einen Thread zu?