Achso, jetzt verstehe ich, was Du meintest. Allerdings hast Du dann vielleicht die Benchmarks falsch verstanden. Hier gehts ja ausschließlich um den Vergleich der Java-Performance. Die mag zwar aus den von Dir genannten Gründen völlig unterschiedlich sein, allerdings gehts ja gerade eben darum, genau das festzustellen. Denn ein Gerät, welches in einem Java-Benchmark schlecht abschneidet, hat halt eine schlechte Java-Performance und eignet sich damit für Java-Programme (und um was anderes gehts ja hierbei nicht) halt weniger gut.
Beiträge von BigBlue007
-
-
SafeGuard Easy von Utimaco sollte auch externe Platten komplett verschlüsseln können. Oder, wenn das nicht, dann auf jeden Fall PrivateDisk.
-
Hä? :confused:
Wenn etwas halbwegs "standardisiert" ist, dann doch wohl eher ein Handy!
Es ist genau andersrum: Bei PCs sind solche Listen Unsinn, jedenfalls dann, wenn sie sich auf einen PC beziehen und nicht auf eine Kombination aus z.B. einer CPU, einem Board und einer Grafikkarte. Und auch da gibts dann natürlich noch tonnenweise anderer Varianzen.
Ein T610 dagegen ist immer das gleiche T610. Unterschiedliche Firmwareversionen (die ja zudem zumindest in der hier verlinkten Liste sogar angegeben sind) haben auf die Java-Performance i.d.R. keine bzw. nur eine unwesentliche Auswirkung. Und vor allem ist die FW, wenn überhaupt, dann auch der einzige Einflußfaktor.
-
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich...

Die Java-Performance hat nun so überhaupt nix damit zu tun, ob ein Gerät videoaufnahmefähig ist oder nicht. Vermutlich finden sich in der Liste durchaus Geräte, die Videos aufzeichnen können, bei Java aber nicht schneller sind als ein T610.
-
Es geht trotzdem nicht. Selbst wenn es technisch ginge - derartige Funktionen werden von den Herstellern schon aus Marketinggründen grundsätzlich nicht nachgerüstet.
-
Hat sich ja ganz nett entwickelt die letzten zwei Tage, in denen ich hier offline war...

MarcAurel alias WerAuchImmer:
Viele hier können Dir bestätigen, dass ich meine Brötchen als abhängig Beschäftigter bei einer ziemlich großen Firma (noch dazu in einer anderen Branche) verdiene und in keiner Weise in Konkurrenz zu Timo oder sonstwem stehe. (Hint: Der Nickname verrät einiges...
)Witzig finde ich, dass DJ Wisdom von der Sache her exakt dasselbe gesagt hat wie ich. Wer immer es noch gemerkt hat - Du auf jeden Fall nicht...

Und während immer noch keiner weiß, wie die Firma heißt und auf der Grundlage welcher AGBs hier Geschäfte abgewickelt werden, habe ich in der lokalen Wochenzeitungspresse bereits gedruckte Angebote von kleineren örtlichen Händlern zum 6230 mit e+ - Vertrag für 1,- gesehen... :D:D
Aber immerhin - damit muß ich zumindest eines meiner Argumente zurückziehen: Ein finanziell desaströses Angebot ist das Ganze dann offenbar doch nicht. Wenn hier zwei "Händler um die Ecke", die mir nun wahrlich noch nie durch herausragend günstige Angebote aufgefallen sind, diesen Preis ebenfalls machen können, dann muß da doch ganz ordentlich Luft drin sein. Schlecht für die, die gedacht haben, hier das absolute Megaschnäppchen abzustauben. Aber gut für Timo, der, anders als von mir unterstellt, nun scheinbar doch einen profitablen Deal macht. Dafür gibts auf jeden Fall und auf Verdacht mal ein :top: :D:D
-
Das ist kein "Umbausatz original von Sony Ericsson", sondern das sind einfach Ersatzteile, die man halt auch für einen Umbau mißbrauchen kann.
Die Frage, wozu jemand so was Bescheuertes machen sollte, steht aber immer noch im Raum...
Das T630-Display in ein T610 verbauen, DAS macht wirklich Sinn (mache ich dieser Tage auch). Aber wozu sollte man ein schönes Alu-T610 in ein Plastik-T630 umbauen wollen, wohlgemerkt nicht mal mit dem neuen TFT-Display des T630? :confused:[Edit by TS: Text auch hier gekürzt.]
-
Das ist eine überaus interessante Frage (schade, dass ich nicht drauf gekommen bin...

Es scheint hier ja überhaupt niemanden zu interessieren, bei welcher Firma und zu welchen AGBs denn hier bestellt wird.
Lieber Timo, kannst Du darüber aufklären?
expert is ja nicht mehr. Berger-Mobile ist insolvent. Also stellt sich für den interessierten Kunden (ok, scheinbar halt doch eher nicht, wenn man den Thread so verfolgt...) doch die Frage, bei welcher Firma er kauft, welche AGBs zugrunde liegen usw..Nach hier erkennbarem Kenntnisstand hat hier eine Privatperson, die derzeit arbeitslos sein dürfte und unter dem Namen einer insolventen Firma auftritt, ein Angebot über 10 Geräte gepostet...

Hier Duzt man sich normalerweise. Auch Händler...

-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Wenn man das so hier sieht verstehe ich schon warum einige Händler einfach keinen Bock mehr auf TT haben. Einerseits will jeder hier die besten Preise aber andererseits wird bei jeder Kleinigkeit ein Händler vom Mob fertig gemacht und diese Erfahrung haben schon nahezu aller TT-Händler machen dürfen... :flop:
Wenn man das hier so sieht, verstehe ich, warum viele Leute nur ungern bei Onlineversendern einkaufen. Einerseits unterbieten sie sich alle in einer Tour gegenseitig, andererseits geht damit das Geschäft dann irgendwann nicht mehr auf, aber statt vielleicht was anderes zu machen - oder es beim nächsten Versuch anders anzugehen - wird der gleiche Fehler immer und immer wieder gemacht. :flop:Merkst Du was?

Übrigens, der Tag ist vorbei, heute ist Feiertag, und vor nächstem Di. tut sich mit diesem Angebot dann jetzt wahrscheinlich nichts mehr.
Aber die Sache ist ja wie geplant aufgegangen: Durch das in Aussicht stehende Angebot haben eine Menge Leute (die man ja z.T. auch hier im Thread findet) erstmal keine Bestellungen bei anderen, sofort liefernden Händlern plaziert. OK, das Gerät VOR (oder gleich nach) den Feiertagen zu bekommen WÄRE schön gewesen, MUSS ja aber auch nicht sein...

Wie zu lesen ist, gibt es das Gerät mancherorts im e+ - Shop mit Vertrag inzw. für 29,-. Wenn Timo soweit ist, können wahrscheinlich auch die anderen Händler ein 1,- - Angebot machen... :D:D
-
WE ist schlecht - das Ganze macht ja im Grunde nur Sinn, wenns halt wirklich am allerersten Tag, sprich also zum frühestmöglichen Zeitpunkt passiert. Denn sonst bestellt man es dann doch lieber bei wem-auch-immer und hat es dann ggf. früher, als bis zur Party in München zu warten. Und da das finale Datum des Eintreffens der Geräte wohl auch frühestens einen Tag vorher mit 100%iger Sicherheit feststehen wird, dürfte das auf jeden Fall eine sehr kurzfristige und zeitnahe Kiste werden.
Vorschlag wäre: Releasetag um 17.00 Uhr oder so, damit auch Leute, die eigentlich arbeiten müssen, halbwegs die Möglichkeit haben dabeizusein.