Beiträge von BigBlue007

So isses auch. Und im Grunde ist es auch gar kein großer Akt, wenn mans richtig macht und der PC nicht irgendwie verquer aufgesetzt ist. Denn S/// kommuniziert es ja sogar ganz offiziell (wenigstens in Developer-Dokumenten, aber sicher auch anderswo), dass der IP-Stack von P800 und P900 so designed ist, dass er über eine bestehende MRouter-Verbindung die Internetverbindung des PCs nutzen kann. Was natürlich einschließt, dass wenn auf dem PC selbst ein Webserver läuft, auch dessen Inhalte erreichbar sind.

Wenn man mit der Einschränkung leben kann, dass diese Verbindung im Gerät ausgerechnet für die internen Anwendungen (Browser, EMail-Client) nicht genutzt werden kann, sondern "nur" mit z.B. Opera, dann funktioniert diese Variante tadellos und ist eigentlich auch sehr einfach und streßfrei einzusetzen.

Aber dies gilt im Grunde auch für eine Widcomm-Software, trotzdem haben massig Leute massive Probleme damit... ;)

Und ein weiterer Postingschinder-Thread, bei dem ich auch ganz frech den Anfang mache (mir kann wenigstens keiner mehr was vorwerfen - nach Inventar kommt schließlich nix mehr... :D ).

Logischerweise ist das Schwarze schöner, das ist doch gar keine Frage. Das Weiße ist für Regenschirmmitnehmer und Grillfolienverwender. :D

Nein, sicher nicht. Hierbei dürfte es sich dann schlicht und ergreifend um Versehen seitens des Herstellers handeln. Dokumentiert und somit nachvollziehbar werden diese Versehen aber ganz sicher nicht.

Und ja, wenn Du den SIM-Lock selbst entfernst, wirst Du mit der Garantie natürlich Probleme haben, denn die Service-Points werden anhand der IMEIs sicher nachvollziehen können, welche Geräte einen SIM-Lock haben und welche nicht. Zumal ja in Österreich dann wohl ohnehin praktisch jedes T-Mobile-Gerät ab Werk gelockt ist.

Das hat mit Schlaumeiern und schlauen Sprüchen nichts zu tun. Da kannst Du rumtönen, wie Du willst... ;)

Und übrigens - auf die Gefahr hin, dass Du es mir nicht glauben wirst:

Zitat

Original geschrieben von Stern
    Jetzt regt euch ab, oder wollt ihr hier erzählen, das ihr nur gekaufte Soft auf euren Rechnern habt?

Genau so ist es bei mir. Oder halt Freeware. Es ist nicht so, dass ich nicht auch ab und zu mal einen Crack benutze oder per P2P irgendwas runterziehe, wenn es keine andere Möglichkeit gibt, das jeweilige Programm zu testen. Aber was ich dann wirklich benutzen will, zahle ich auch.

Leuten wie Dir mag eine solche Einstellung vielleicht merkwürdig oder gar dämlich vorkommen, aber das interessiert mich nun ehrlich gesagt nicht die Bohne.

Und dass hier nicht der richtige Platz ist, nach so Zeugs zu fragen, hast Du ja inzw. sicher kapiert. Wie gesagt - ich selbst nutze sowas zum Probieren auch hin und wieder, weiß aber immerhin, wo man danach suchen muß. Sich mal irgendwo was Illegales zu saugen, ist die eine Sache. Aber zu dämlich zu sein, um selbst nach sowas zu suchen bzw. wenigstens zu wissen, wo man suchen kann, und daher andere zu bitten, ihnen doch bitte Warez zuzuschicken, das ist an Naivität kaum mehr zu überbieten... ;)

Und das war jetzt ein Grund, einen ein halbes Jahr alten Thread aus der Versenkung zu holen? :confused:

Ich denke, grufti hat damals schon gemerkt, dass sein Versuch, sich dumm zu stellen (von wegen "meine Frau hat das umgestellt") aufgefolgen ist... ;) Denn natürlich gibt es keine Möglichkeit, da was zu ändern, und er wollte wohl einfach nicht so plump nachfragen.