Beiträge von BigBlue007

Re: Umfragevorschlag:

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    * auf Wunsch kann diese Umfrage ergänzt werden, z. B. mit Tobsen, Buck, usw. usf.

Gegen diese bewußte Vermengung von Usernamen im Stile von "Goethe ist tot, Schiller ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht..." muß ich mich energischst zur Wehr setzen!!! :D:D

Im Übrigen habe ich AFAIR bereits im letzten Jahr zum Ausdruck gebracht, dass ich eine Camping-Phobie habe (mußte früher mit meinen Eltern immer zelten fahren und habe es gehasst :D ).

Wenn man sich irgendwann mal entschließt, das "Camp"

a) in einer Lokation, bestehend aus Mauerwerk o.ä. festem Verbundstoff, sowie
    b) an einen - auf Gesamtdeutschland (oder wahlweise BaWü :D) bezogen - zentral gelegenen Austragungsort

zu veranstalten, bin ich sicher auch mal dabei. OK, ein Camp wärs dann freilich nicht mehr... :rolleyes: ;)

Falls nicht, freue ich mich aber natürlich auch in 2004 wieder auf viele schöne Bilder von zeltenen Tieren... :D:D

Das ist überhaupt ein Problem, welches hier viele haben. Das Rad muß in einer Tour neu erfunden werden, wenn ein neues Gerät kommt, obwohl sich 90% aller Fragen schon beim Vorgänger gestellt haben.

Beispiel T630: Roundabout 90% aller T630-Threads (naja, vielleicht etwas ketzerisch gerechnet ;) ) sind obsolet, weil zum T610 schon dieselben Probleme besprochen wurden. Die Leute verstehen nur einfach nicht (oder wollens vielleicht auch manchmal nicht verstehen), daß ein T630 nix anderes ist als ein T610 mit anderem Display und Gehäuse.

Bsp. P800/P900: Dasselbe in grün, wobei die Unterschiede hier zugegebenermaßen größer sind.

Bsp. Unterforum Logos/Töne/Bilder: Da wird für jedes neue Gerät ein eigener Sammelthread aufgemacht, obwohl sich viele Geräte hinsichtlich der verwendbaren Medien überhaupt nicht unterscheiden.

Das liesse sich unendlich fortführen...

Eine Unterteilung der Fachforen in Sektionen für einzelne Geräte würde diesem sinnlosen Treiben nur noch weiter Vorschub leisten. Da wäre dann dem Neueröffnen von Threads zu jedem Pipifax, der exakt so schon x-mal für andere Geräte besprochen wurde, Tür und Tor geöffnet.

No thanks... :D

Momentan hats da Nacht, da sieht man nich viel... :D

Morgen (falsch - heute) später am Tag nochmal reinschauen, vielleicht ist da dann mehr los.

Warum schalten die die Cam in der Nacht nicht ab? Verursacht doch nur unnütz Traffic für die Leute... :confused:

Ein AUSLESEN der Firmware ist bei keinem Handy möglich, allenfalls ein Flashen, was aber bei den meisten Geräten legalerweise nur durch den Hersteller bzw. in einem Service Center möglich ist.

Samsung bietet nur in sehr seltenen Fällen Firmwareupdates an. Für das S100 hatte man sogar mal ein offizielles Selbstupdate geplant, aber da ist AFAIR nie was gekommen.

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Wir hatten den Link schon einmal hier, ich finde den Thread aber grade nicht.

Ich auch nicht! :D:D

Der Thread war damals von einem gewissen Carsten - kennt hier keine Sau, von daher kein Wunder... :D:D:D

<liegtambodenvorlachen>

edit: Auch damals hast Du schon auf die Publikationen verlinkt... ;)

<nichtmehrvombodenhochkomm>

Re: Suche Programm wie Isobuster !

Zitat

Original geschrieben von mmichisurf
    dass passt zwar net hier rein

Genau so isses. Und falls Du "nett gemeint hast - das schreibt sich mit zwei "t".

Gruß von einem, der das Wort "net" für "nicht" wie die Pest hasst! :flop: :D

Er spricht mit sich selbst... so fängts normalerweise an... :eek: :D :D

Was hälst Du eigentlich von einer "X-Übergabe-Party" in Deiner Firma? So heiß, wie die Leute hier sind, sollte es problemlos möglich sein, eine größere Meute an Menschen dafür zu begeistern, am Tag, an dem Du Geräte bekommst, nach München zu kommen und die Geräte persönlich abzuholen. Liesse sich mit ein paar Bildern sicher auch marketingmäßig gut nutzen. Ich wär auf jeden Fall dabei! :top:

<duckundwech> :D

Und ja, ich halte mich in diesem - wie auch schon im anderen - Thread vornehm zurück, bin aber kaum weniger heiß auf das Teil als die Chaoten hier... :D

Zitat

Original geschrieben von Berger-Mobile
    Ich habe weder Paranoias oder sonst was.... Warum sollte ich sowas schreiben?

Das hat man sich bei z.B. equinox (und einigen anderen vor und nach ihm) auch gefragt... ;)

Zitat

Die Mods können mit Sicherheit die IPs überprüfen!

Zwei verschiedene Systeme = zwei IPs. Als Beweis taugt das kaum... ;)

Zitat

Erkläre mir doch einer mal einen plausiblen Grund warum ich plötzlich so ein Schwachsinn schreiben soll? Ich leider nicht an Wahnvorstellungen oder so...
    Klar sieht das lustig aus, aber mit ein wenig Verstand gibt das ganze kein Sinn!

Wie gesagt - es wäre nicht das erste Mal. Man hat hier schon Pferde kotzen sehen - vor der Apotheke und mit einem Rezept im Maul. :D

Aber im Endeffekt ist es ja auch egal. Das Ganze war mir (und sicher nicht nur mir) auch vor diesem Faux Pas (oder was immer es nun gewesen mag - vielleicht hast Du ja auch wirklich Recht) schon recht suspekt, insofern ist jetzt kaum etwas anders als vor drei Stunden. Es wird Leute geben, die auch weiterhin begeistert von Deinen Angeboten gebrauch machen werden, und für die bleibt dann halt zu hoffen, dass Du wirklich ein bißchen was dazugelernt hast.

Und es wird Leute geben, denen das Ganze ein wenig zu suspekt ist und die wohl eher nicht zu Deinen Kunden werden.

Eigentlich also eine ganz normale Kiste - mit einem suspekten und einem lustigen Einschlag... :D

Geil, einfach nur geil! :top:

Das sind so die Momente, wo es hier richtig lustig ist. Wenn sich Dinge zum Selbstläufer entwickeln und man sich einfach nur zurückzulehnen und die Show zu geniessen braucht. Sehr sehr lecker das! :top: :D

timo:

Hint: Wenn Du Dich an einen anderen PC setzt, um mit Dir selbst zu reden, mußt Du Dich dort dann auch mit Deinem Zweitaccount einloggen. Ansonsten bringt der Trick nix... :D:D

<ROTFL>