-
Genauso ist es! 
Also nach wie vor kein Beleg für die Unkorrektheit meiner Annahme... 
Übrigens: Ich persönlich finde das Sendo X, anders als manch andere hier, sehr geil und werde es mir auf jeden Fall kaufen. Es ist also nicht so, dass ich was gegen das Gerät oder die Firma hätte - ganz im Gegenteil.
Trotzdem bin ich der Überzeugung, dass es bei VF nicht erscheinen wird... 
-
Zitat
Original geschrieben von Ob-Y
Wie gesagt, sorry. Allerdings bin ich der Meinung, dass dieser Thread nicht unbedingt ins Werbe-Forum gehört, da es von allgemeinen Interesse hier ist welche Produktpolitik Nokia fährt, und ein aktuelles Modell bei einem billig Discounter verramscht.
Der Thread gehört trotzdem ins Werbeforum.
Zitat
P.S. Streng gesehn gehörn hier etliche Beiträge aus dem NOKIA-Forum ins Werbeforum 
Das mag sein...
-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
Ist dir schon aufgefallen, dass das SX1 erfolgreicher ist als das 6600?
Kannst Du für diese These Belege bzw. Quellen nennen?
Zitat
Zum Display: Es haben schon einige gesagt: Wofür braucht man ein großes Display?!? Es konnten hier keine guten Gründe genannt werden, ich selbst weiß auch keinen.
Ich weiß einen: Weil es besser aussieht und weil andere Hersteller zeigen, wie es besser geht. Das reicht mir eigentlich schon. Mit Deiner Argumentation würde heute auch noch ein Monochromdisplay ausreichen. Was es für manche Leute ja sicher auch tut...
Zitat
Du darfst nicht davon ausgehen was du haben könntest, sondern was du an dem Handy hast.
Das ist ja nun eine völlig blödsinnige Aussage. Natürlich gehe ich davon aus, was ich an einem Gerät gerne hätte, und gebe mich nicht per se mit dem zufrieden, was mir ein Hersteller vorsetzen will.
-
Dieses Problem haben hier viele Leute...

Und sie wissen dann offenbar nicht einmal, dass es überhaupt andere Foren als das Nokia gibt, denn ansonsten wüssten sie, dass Werbung nicht in die Fachforen, sondern ins - ta daa - Werbeforum gehört! 
Gruß und Schloß 
-
Zitat
Original geschrieben von bastian-m
Kannst du dann eventuell mal erläutern worauf deine Meinung
genau baut (außer Erfahrung und Durchblick) .
Nein. Denn sie baut ja halt eben auf nicht mehr als auf Erfahrung und (vermeintlichen
) Durchblick. Mir persönlich reicht das auch - ich muß andere ja nicht überzeugen... 
Zitat
Für mich beispielsweise wäre es eher nachvollziehbar wenn
es das Phone bevorzugt bei Vodafone geben würde , da ja sowohl
Vodafone als auch Sendo doch britische Unternehmen sind , und eine Kooperation auf dieser Ebene vielleicht einfacher ist .
Das ist nun z.B. so ziemlich der irrelevanteste Grund, der zwei Unternehmen zur Zusammenarbeit bewegen könnte... 
marks:
Es gibt zweifellos eine Menge Beispiele für andere Geräte am Markt, die von der Sache her perfekte Live!-Geräte wären und trotzdem nie bei VF erschienen sind. Insofern wäre das hier also sicher nichts Neues.
-
Ihr seit eklige Säue! Vielen Dank auch - jetzt habe ich für den Rest des Tages keinen Appetit mehr!! :flop:

(na gut, schadet mir auch mal nix...
)
-
Solche Anleitungen gibt es, aber nicht hier, weil die dahinterstehende Vorgehensweise eine Copyright-Verletzung darstellt. Du wirst also Google bemühen müssen - solltest damit dann allerdings auch recht schnell fündig werden. Auf jeden Fall geht es, es gibt dann auch keine Nachteile, und Du solltest einen Cardreader am PC und eine 64MB SD-Karte Dein Eigen nennen... 
-
Zitat
Original geschrieben von avant
Für mich nicht immer nachvollziehbar, wie diese Nummern vergeben werden, ein Algorithmus ist (für mich) nicht erkennbar.
Stimmt, es gibt auch keinen... 
Zitat
Höhere Nummern bedeutet nich immer bessere Ausstattung.
Korrekt.
Zitat
Ich weiß nur, das die letzte der 7 Ziffern für das jeweilige (Verkaufs-)Land steht, im Beispiel G für Germany.
Tatsächlich haben auch die allermeisten anderen europäischen Länder ein "G"...
"U" steht dann z.B. noch für USA, "C" für China, "J" für Japan...
-
Meinst Du nicht, dass er es - im ureigensten Interesse - posten wird, sobald Geräte verfügbar sind?
Aber Du hast natürlich Recht, die CeBit ist ja jetzt schon seit einer halben Ewigkeit vorbei... :D:D
-
Sehr genial das Teil, nur den Eintritt fand ich reichlich teuer (weiß nicht mehr genau, wieviel es war, ist schon über ein Jahr her...).
Aber auf jeden Fall sehenswert! :top: