Komisch, dass die sich freiwillig zu solchen illegalen Handlungen hinreissen lassen. Kein Wunder, dass EMTS pleite geht bzw. eigentlich schon ist... ![]()
Beiträge von BigBlue007
-
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Aber am besten fand ich ihren ABBA-Fummel - der den ganzen Abend über drohte ein Desaster wie neulich in den USA anzurichten
Sie hat es denn doch geschaft, ihn immer rechtzeitig wieder hochzuzubbeln, bevor uns eine blanke Brust entgegen geschnellt wäre

Das wäre dann aber immerhin noch ein wirkliches Highlight gewesen... :top:
Naja, wie auch immer - mit Alf Igel als Produzent am Start stehen wir in Istanbul sicher nicht sooo sehr schlecht da...

-
Bei aller (bei mir allerdings nicht vorhandener) Begeisterung über das Tool: Auch hier gilt, dass aussagekräftige Threadtitel zu verwenden sind. Und mit einem PIM hat dieses Tool ja nun absolut nichts zu tun...

*scnr*
-
Aber - wie ich heute gelernt habe - MP3-Player nur in Mono. Disqualifiziert sich alleine wegen dieser Dummheit schon komplett.
limp:
Samsung hats - genauso wie LG - leider nicht so mit Bluetooth. Sind halt doch reine Funphones - egal was sie können.
-
Das gilt allerdings für das P900, welches er derzeit hat, ja auch schon...

-
Das habe ich doch bereits gesagt: Der Kaufvertrag besteht nur zwischem dem Händler und dem ursprünglichen Käufer.
Der Händler KANN kulanterweise auch für einen Nachfolgekäufer die Gewährleistung erbringen, er muß es aber nicht. Das Recht des Käufers auf Gewährleistung ist nicht an Dritte übertragbar. Wenns hart auf hart kommt, muß der nachfolgende Käufer das Teil halt erst wieder an den zurückschicken, er es ursprünglich gekauft hat, damit dieser dann seine Ansprüche beim Händler geltend machen kann.
-
Theoretisch kann dies nur der ursprüngliche Käufer, da der Vertrag ja nur zwischen diesem und dem Händler besteht.
Praktisch ist das zumindest dann kein Problem, wenn der Kaufbeleg keinen Namen aufweist, z.B. ein Kassenzettel aus dem MM. Mit dem kann jeder, der ihn in der Hand hat, die Gewährleistung durch den MM einfordern.
-
Es ist ganz einfach: Ein solches Gerät existiert derzeit nicht.

-
Fritz Felge sieht irgendwie aus wie Dieter Nuhr...
:top: -
Hallo und willkommen bei TT!
Für Probleme mit illegal geflashten Geräten bekommst Du hier keinen Support...