So schwer einem das zu sagen fallen mag: Man muß wohl wieder einmal ganz ehrlich zugeben, dass sowohl Michael als Fahrer als auch Ferarri als Autobauer Klassen für sich sind. Was sich BMW und Mercedes momentan leisten, ist wohl so ziemlich das peinlichste, was ich, seit ich F1 verfolge, gesehen habe... :flop:
Beiträge von BigBlue007
-
-
@nothernstar:
Wie ich inzw. nun gelernt habe, ist der Player durchaus stereo, Du musst lediglich auf die Verfügbarkeit des originalen Headsets von Sharp warten. Es funktioniert nur mit diesem, bei allen anderen kommt nur aus einer Seite Ton raus (was mit "mono" übrigens nichts zu tun hat).
-
Zitat
Original geschrieben von Werwolf
Ich hab in dem GX30 Thread was zum Thema Mp3 Player geschrieben...das ist nicht wirklich abschließend geklärt. Wenn man jedenfalls mal bei http://www.sharp.co.uk vorbeischaut, sieht man, dass da ausdrücklich vom STEREO Mp3 Player die Rede ist und auch ein optionales Stereo Headset fürs GX30 angeboten wird (was nach Angaben eines Sharp Mitarbeiters in Deutschland auch demnächst angeboten werden soll).
Achso. Ich hatte mich schon gewundert...Ist dann wahrsch. so wie beim Motorola MPx200. Hat auch eine ganz normale 2.5mm-Klinkenbuchse, die aber proprietär belegt ist und daher nur und ausschließlich mit dem Original-Motorola-Headset für dieses Gerät funktioniert. Bei anderen Headsets (z.B. dem vom P800) der gleiche Effekt wie hier beschrieben, also nur auf einem Kanal Tonausgabe. Ihr könnt dann mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass es mit dem Originalheadset funktionieren wird.
Mich hat der Begriff "mono" verwirrt, den handyfreak83 hier unsinnigerweise verwendet hat. "Mono" und "Ton nur auf einer Seite" sind zwei völlig verschiedene Dinge...

-
Re: sharp gx 30 mp3 player
ZitatOriginal geschrieben von northernstar84
gibts handys mit stereo mp3 player und einem speicherkarten steckplatz für karten mit 128 mb und mehr?Z.B.:
- P800
- P900
- alle SmartPhones aus MS Windows Mobile - BasisSind allerdings SmartPhones, eher keine klassischen Handys...
-
Gar nicht. Auf beiden Geräten muß derselbe Key eingegeben werden (ist egal, was für einer, muß halt nur identisch sein), dann können Daten ausgetauscht werden.
-
Wäre praktisch gewesen, das dazuzuschreiben...

Trotzdem ist es vermutlich nix anderes. Das Mikro wird halt stummgeschaltet - auch wenns in diesem Moment nix bringt. Negative Zeitgenossen werden es als "Bug" bezeichnen, ich nenne es "völlig wurscht"...

-
Schön wären auch Bilder bzw. die Original-Namen der Taschen, wie man sie auf der PF-Seite wederfindet.
-
Der Preis rechtfertigt sich halt primär dadurch, dass es sich um ein S/// Fanprodukt handelt und sich zu diesem Preis offensichtlich auch ganz gut verkauft. Als meins einzustauben drohte, habe ich es bei ebay noch für 65,- losbekommen - bezahlt seinerzeit 79,-. Das hätte schlimmer kommen können...

Die Idee mit einer kleinen Frontkamera, die einen Videostream überträgt, ist übrigens in der Tat sehr geil, aber wahrsch. (noch) nicht realisierbar.
-
Wenn Du Dir die aktuelle SW-Version auf Deinem P900 anzeigen lässt - was steht bei Dir bei CDA-Version?
-
Ohne es selbst ausprobiert zu haben, würde ich darauf tippen, dass hiermit die Mikrofonstummschaltung aktiviert wird. Ich weiß - das ist seeehr weit hergeholt, aber könnte ja immerhin sein...
*scnr*