Bei dem Preis ist wahrscheinlich eine Pfauenledertasche mit dabei... :eek: ![]()
Beiträge von BigBlue007
-
-
Naja, die wären ja auch blöde, wenn sie Clients für Fremdgeräte auf den Markt bringen würden, welche ihre eigenen Geräte (die ja abgesehen von diesem einen Feature ansonsten eher nicht so spektakulär sind) obsolet machen...

-
Zitat
Original geschrieben von altariq
diese adapter klappen doch auch bei normalen stereo und dann auf 4 höhrer.
naja so ganz die ahnung hab ich ja nicht.
Ja, es hat den Anschein...
Zitatwerden wohl aufs stereoheadset warten müssen
Genau so ist es!
Zitatich werd aber, sobald ichs habe, mal bei mir im elektroshop vorbeischaun und fragen ob ich testen kann. vieleicht klappts ja.
Verstehe ich nicht. WAS willst Du im Elektroshop testen, wenn Du das originale Headset dann hast? -
Zitat
Original geschrieben von Finni
Es ist mein Telefon, ich habe es legal erworben. Zu keinem Zeitpunkt bin ich von VF oder dem Händler, bei dem ich es gekauft habe, darauf hingewiesen worden, dass ich das Gerät nur mit der (von VF) installierten Software benutzen darf.
Darauf musste man Dich auch nicht hinweisen, denn Du selbst hast ja gar keine Möglichkeit, das Gerät legalerweise mit einer anderen Software zu bespielen. Warum sollte man etwas reglementieren, bei dem man, um es zu verletzen, ohnehin etwas Illegales tun müsste?ZitatWenn es aber die Motorola-Service-Läden tun, ist dabei gewährleistet, dass es wie von Motorola vorgeschrieben geschieht.
Ich sage ja nicht, dass dadurch die Garantie flöten gegangen ist. Mich wundert halt nur das Vorgehen von EMTS. Die Provider (im Falle des V600 also vorwiegend D2) lassen sich diese Brandings ordentlich was kosten, und genau wie z.B. bei Sony Ericsson, so dürften auch mit Motorola entsprechende Vereinbarungen bestehen, die es Motorola untersagen, im Zuge von Reparaturen die D2-Software vom Gerät runterzuschmeißen. Ohne es genau zu wissen bin ich mir dennoch nahezu 100%ig sicher, dass es eine solche Vereinbarung zwischen Motorola und D2 gibt. Und daher wundert es mich halt, dass EMTS (oder zumindest einige Serivce Center von denen) so locker mit dieser Thematik umgehen.ZitatAuch in der Bedienungsanleitung (von VF) zu meinem V600 steht nichts davon, dass ich ausschließlich Software oder Firmware von VF benutzen darf...
Wie gesagt - diese Frage stellt sich gar nicht, da Du selbst das Gerät ja eh nicht legalerweise mit einer anderen SW ausstatten kannst.ZitatOder gibt es Verträge zwischen VF und den Händlern, die diese Angelegenheit regeln??
Nicht zwischen VF und den Händlern, sondern VF und den Herstellern.Thema verfehlt, 6, setzen!

-
Sag mal, was sagst Du als Außenstehender eigentlich zum Thema "Intelligenz"? Oder "Musikgeschmack"? :D:D
Dich auf die Ignoreliste nehmen? Das wäre aber dumm von mir. Abgesehen davon, dass es nicht mein Stil ist, Menschen nur wegen ihres Intellektlevels zu ignorieren, würden mir damit ja auch so schöne Stilblüten wie eben z.B. Dein vorletztes Posting in diesem Thread entgehen. Sowas ist immer gut geeignet, um später zu passender Gelegenheit mal wieder darauf zu referenzieren...

Davon abgesehen - plant hat ja nun wahrlich nicht unrecht. Und nach dieser "Enthüllung" hätte man ja fast erwarten können, dass Du es dann halt zumindest hier drinnen einfach gutsein lässt. Andererseits hätte ich es auch von kaum jemand anderem mehr als von Dir erwartet, dass er nicht merkt (oder nicht merken will), dass er sich maßlos lächerlich macht.
Und u.a. deshalb wäre es mehr als dumm von mir, Dich auf die Ignore-Liste zu setzen...

-
Bitte keine Doppelpostings. Dein Beitrag war in dem anderen Thread sehr gut aufgehoben...
-
Ich glaube nicht, dass ich ein D2-gebrandetes Z1010 haben möchte. Diesmal nicht. Wirklich nicht...

-
Funktioniert ebenfalls nicht, da der Anschluss des Gerätes wie gesagt proprietär belegt ist und man somit mit einem Standard-Adapter genauso weit kommt wie mit einem Standard-2.5mm-Headset.
-
In diesem Falle ja. Aber hier ging es weiter oben ja darum, dass ein Stereoheadset eines anderen Gerätes probiert wurde und dort nur auf einem Kanal was rauskam.
Dass es mit dem mitgelieferten Einzelstöpsel logischerweise nicht stereo sein kann, liegt auf der Hand und wäre keine Diskussion wert...

-
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
Kurze Zusammenfassung noch einmal von mir: Der Max kann wie gesagt nicht singen und sieht sehr schlecht aus und ist sehr schlecht gekleidet.
Wie plant schon so schön sagte: Wenn Du nur halb so gut (ach was, nur ein Zehntel so gut) posten würdest, wie Max singen kann, dann wären wir hier mit Deinen literarischen Ergüssen sehr viel glücklicher...
"Sieht sehr schlecht aus und ist sehr schlecht gekleidet" - das ist so ziemlich das dämlichste Statement - ganz allgemein, unabhängig vom Thema, um das es gerade geht - das ich hier je gelesen habe... --> ROTFL! :D:D