-
Ich kann das überwiegend positive Feedback zum BT-Support im SP2 nur bestätigen. Damit haben Widcomm und Co. ausgedient - jedenfalls solange man nicht irgendwas Spezielles braucht, was es nur in der Widcomm gibt. Serielles Profil und P900 funktionieren ebenso wie BT-Tastatur/Maus. Headset probiere ich morgen mal noch.
Endlich - Widcomm ade!
Lief zwar am Ende in den 1.4er Versionen auch ganz ordentlich, aber irgendwie war das Ding trotzdem immer ein pain in the ass. Und 15MB groß - für einen Treiber und einen Stack... :eek: 
-
Um ein Bild auf eine bestimmte Auflösung zurechtzuschnippeln, braucht man wohl kaum Photoshop... 
-
Eure Intoleranz gegenüber dem Alter finde ich als über Dreißigjähriger ausgesprochen verwerflich... :flop: 
-
Re: MPtelecom bitte melden!
Bei allem Verständnis über Deine Verärgerung - dies:
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Weil mittlerweilen hab ich schon hohe GPRS-Kosten, weil ich mangels Datenkabel alles per WAP runterladen muß!
... ist ja nun ganz allein Dein Problem, wenn Du's nicht abwarten kannst... 
-
Also ich nicht... 
-
P800/P900, sämtliche Windows-SmartPhones.
-
Eben. Auch das o2-V600 ist ja SW-mäßig gebrandet, nur halt sehr viel dezenter. Aber eine neutrale Flex aufzuspielen ist aus denselben o.g. Gründen illegal wie bei einem VF-V600.
-
Jetzt ist er nicht nur pleite, sondern hat eine Razzia in Büros und Wohnräumen über sich ergehen lassen müssen: Klick!
Das WH1 wird immer wertvoller... 
-
sebastian243:
Solche Postings haben in den Fachforen nichts zu suchen, sondern gehören ins Werbeforum. Du hättest hier bzgl. des konkreten Falls auch per PN Kontakt aufnehmen können.
-
Es gibt keinen WMA-Player für P800/P900.