Beiträge von BigBlue007

    Naja, bei 160x160 vs. 240x320 liegt es auf der Hand, dass man da Unterschiede sieht... ;)


    Dass dieser Schatteneffekt weg ist, ist natürlich schon mal ein Fortschritt. Zeigt es eigentlich jetzt auf mehr als 256 Farben an? Also ich meine so, dass man es auch sieht, dass es mehr als 256 Farben sind?

    Ich vermute ja, daß die das so machen wie manch Softwarefirma: Einfach mal ein paar Versionsnummern überspringen.


    Denn wie gesagt - an ein BB4 habe ich ehrlich absolut Null Erinnerung, nichtmal an einen Werbespot oder so. Das Letzte, woran ich mich erinnere, war dieses "The Battle" (oder ist das der Untertitel für BB5? :eek: ), und da hätte ich jetzt gedacht, dass das die - edit - 3. Staffel gewesen wäre... :confused: :D

    Wenn man bedenkt, wie mit Zoran seinerzeit alles angefangen hat (gerade auch in Verbindung mit mir - ältere Semester werden sich sicher erinnern... :D), dann hat er sich IMHO absolut vorbildlich entwickelt. Die eine oder andere undiplomatische Äußerung mag man man seinem südländischen Temperament anrechnen, aber das wars dann auch. IMHO jedenfalls... ;)


    Wers preisgünstig und schnell will, kommt um ihn - und eine ganz kleine Handvoll weiterer TT-"Haus-und-Hof-Lieferanten" halt einfach nicht umhin.

    Bei uns im Möbel Garmerdinger gabs mal solche Teile (auch als Nachttischlampe, sahen allerdings anders aus als hier beschrieben). Ein- und ausschalten tut man sie durch Berührung des Metallkorpus.


    Ein Bild habe ich leider nicht, weiß auch nicht, von welchem Hersteller das Teil ist... :rolleyes:

    Irgendwie habe ich den Eindruck, dass sich das Konzept totgelaufen hat...


    Bei der ersten Staffel hatte man den Eindruck (und so war es wahrsch. auch), dass wirklich JEDER zumindest gelegentlich reingeschaut hat. Es gab eigentlich kaum jemanden, mit dem man NICHT über die aktuellen Entwicklungen im Haus hätte sprechen können.


    Bei der zweiten Staffel war dies IMHO zwar schon arg abgeschwächt, aber durchaus auch noch ein Stückweit so.


    Von der dritten Staffel habe ich persönlich gar nix mehr mitbekommen, und dass es eine vierte Staffel gab, wusste ich gar nicht... :eek: :D


    OK, die Macher müssen wissen, was sie tun, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich das Ganze wirklich noch rechnet...

    Frauchen hat gestern ihren 320d Dienstwagen mit der BT-FSE bekommen.


    HW ist tatsächlich von Motorola (recht deutlich am Menü erkennbar).


    Was mir bisher störend aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass das Teil keinen eigenen Speicher für Kontakte hat, sondern sich voll auf die SIM verlässt. Da das Ganze ja BT ist, hätte es sich angeboten, das BT-Sync-Profile mit zu implementieren, um dann bei Verbindung mit einem PC die Möglichkeit zu haben, die Kontakte ins Gerät zu synchen.


    Außerdem wäre es natürlich sehr geil gewesen, wenn man den schnurlosen Hörer quasi als eigenständiges Handy konzipiert hätte. Dann könnte man das Teil früh mit aus dem Auto ins Büro nehmen und abends wieder mit ins Auto.


    Aber man kann halt nicht alles haben. Ansonsten ist die Lösung in der Tat sehr geil, vor allem auch zusammen mit dem Multifunktionslenkrad.

    Bin auch gerade am Überlegen, ob ich mir mal so ein Teil schieße. Weiß zufällig jemand, ob es hardwaremäßige Unterschiede zwischen dieser silberfarbenen Version und der (i.d.R. mit Orange gebrandeten) dunklen Farbvariante gibt? Insbes. scheint es das Teil ja nicht mit einer dt. Tastatur zu geben, d.h. auch die Geräte, die offiziell für den dt. Markt bestimmt sind, haben offenbar engl. Tastaturen. War beim Treo 270 ja schon genauso.


    Gibts sonst irgendwas, was - einen günstigen Preis vorausgesetzt - gegen einen dunklen Treo 600 spricht?


    Und noch eine Frage zum Display, idealerweise an Leute, die sowohl den alten 270er als auch den 600er kennen: Würdet Ihr, trotz gleichgebliebener Auflösung, trotzdem sagen, daß das Display des 600ers deutlich besser ist als das des 270?