Falsch! ![]()
Schau nochmal genau hin... ![]()
Der "Gebraucht und Neu" - Link bezieht sich immer auf externe Anbieter (diese z-shops z.B.). Der Amazon-Preis ist 299,-.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Falsch! ![]()
Schau nochmal genau hin... ![]()
Der "Gebraucht und Neu" - Link bezieht sich immer auf externe Anbieter (diese z-shops z.B.). Der Amazon-Preis ist 299,-.
Genau so ist es. Alle diese genannten Live-Geräte machen bzgl. BT genau dasselbe wie ihre Retail-Pendants, insofern ist es in der Tat unsinnig, die Schuld hier bei Vodafone zu suchen.
Wobei - indirekt dann vielleicht wieder doch. Denn anders als die Hersteller der o.g. Geräte hat Sharp - zumindest hierzulande - faktisch keinen Retail-Channel und verkauft de facto ausschl. über Vodafone. Und da kann es natürlich gut sein, dass die von Vodafone gesagt haben "Wenn das GX30 keine Dateien per BT austauschen kann, würde uns das nicht weiter stören"... ![]()
Andererseits - das GX20 konnte es ja auch. Ist also zumindest in diesem Punkt ein echter Rückschritt.
Genau, BTT! ![]()
Bin seit heute auch stolzer Treo 600 - Besitzer. Für umgerechnet 570,- EUR für ein Organge-Gerät aus der Schweiz konnte man nicht viel falsch machen (ja, das Gerät war geSIMlockt - war...
).
In der dunklen Farbe sieht es IMHO nochmal ein Stück edler aus. Mit der aktuellen Retail-Software sind auch sämtliche Orange-Brandings aus der Software wech. Jetzt muß ich nur noch das Logo auf dem Gehäuse oben rechts wegbekommen. So schwer kann das eigentlich gar nicht sein - wenn man mit dem Fingernagel entlangfährt, merkt man, daß es tatsächlich obendrauf lakiert ist. Also sollte man es irgendwie runterbekommen. Werd mal ein wenig nach Erfahrungsberichten googeln... ![]()
Jedenfalls ein richtig schönes goiles schnuckeliges Gerät. :top:
Vermutlich. Sicher wissen tue ich es nicht, da ich das nie verwendet habe (synce schon immer mit einem PIM).
Dass sie gebrandet sind, war doch von vornherein klar. Hallo, jemand zu Hause?!? ![]()
Es handelt sich um ein V525, welches es hierzulande ausschließlich von Vodafone und ergo ausschließlich mit Branding gibt.
Die einzige Frage ist daher in der Tat, ob das Teil gelockt ist oder nicht. Und da es sich vermutlich um original CallYa-Packages handeln dürfte, die es ja auch direkt bei D2 gibt (gab), werden sie mit ziemlicher Sicherheit gelockt sein.
Schmeisst Du Google oder Suchfunktion an. ![]()
So isses. Und abgesehen davon kann ich mir wirklich keine irrelevantere Frage zum Sendo X vorstellen...
![]()
Gabs noch nie einzeln. Hieß "Phonebookeditor.exe" und war früher Bestandteil der jeweiligen downloadbaren Suite für das Handy. Wird wohl IMHO sogar noch bei den aktuellen Versionen mitinstalliert, funzt aber mit den neueren Geräten nicht mehr.
Wenn Du einen Phonebookeditor brauchst, der direkt editiert und nicht mit einem PIM synct, nimm FMA, was Besseres gibts nicht.
Also das mit den Testberichten ist ja nun langsam Geschichte - trotzdem gut zu wissen, dass man noch über Jahre hinweg damit in Verbindung gebracht wird.
Glaubs oder nicht, aber das hatte ich tatsächlich irgendwann mal geplant. Habs aber schon vor geraumer Zeit wieder verworfen... ![]()
Na DAS nenne ich mal ein adäquates Fortbewegungsmittel... :eek:
:top:
@all:
Keine Sorge - oder eben gerade viel davon: Tests gibts zwar nicht mehr großartig, aber mich zurückzuziehen, darauf habe ich noch keinen Bock. Dazu macht das hier viel zu viel Spaß! :top:
So ist es. Aber mit der aktuellen PC-Suite gehts ja nun wie gesagt auch mit non-stanard templates. Jedenfalls mit unserem hier... ![]()