Re: Re: Re: wenn es denn gefakt war, ist es zumindest witzig ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mannstein
Danke für deinen Hinweis, ABER: Lies mal die Zeitung Telekom Handel - Ausgabe 02/04 -- daraufhin habe ich nämlich das SuperTooth bestellt.
Das scheitert daran, dass ich kein Telekom-Händler bin und keinen Zugriff auf diese Postille habe.
Umso interessanter ist, dass Du offensichtlich selbst Händler bist und trotzdem bei einem anderen relativ kleinen Händler so ein Teil bestellst. Wäre es für Dich nicht praktischer und günstiger, es direkt bei einem Distri zu ordern? ![]()
ZitatSchade, das Du mit deinem Posting mich ja als ziemlichen "Trottel" da stehen lässt, aber ich werd damit leben können....
Naja, "Trottel" hast Du gesagt, und ich stelle ja nicht direkt DICH (also den User "Mannstein") so dar, sondern eher denjenigen, der sich hinter all dem verbirgt. Und je mehr ich lese, desto sicherer bin ich, dass dies wirklich nur eine Person ist... ![]()
Letzlich mag sich der geneigte Leser selbst ein Bild machen, aber wer hier schon eine Weile dabei ist, der weiß, dass sowas hier nun wahrlich nicht zum ersten Mal passiert und dass es auf die eine oder andere Art und Weise früher oder später immer auffliegt.