In einem ThinkPad gehts und im Dell nicht? Sehr geil! :top: ![]()
(sorry, konnte nicht widerstehen...
)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In einem ThinkPad gehts und im Dell nicht? Sehr geil! :top: ![]()
(sorry, konnte nicht widerstehen...
)
Wow, that was close... :eek: ![]()
Auch von mir schnell noch alles Gute an den Mann, der uns allen (oder jedenfalls vielen) wohl bis ans Ende unserer Tage als Weihnachts-P800-aus-Schweden - Importeur im Gedächtnis bleiben wird... :top: ![]()
John: Ich habs immer geahnt - so richtig hetero kamst Du mir nie vor... :D:D:D
<nixwiewech>
Naja, solange keiner kommt und sich beschwert, ist ja alles bestens. So von wegen "Das V600 soll doch eigentlich 1kg wiegen, meins wiegt aber nicht mal ein Pfund. Da fehlt doch bestimmt was - Du hast mich beschi**en!"
Wundern würde mich das hier gar nicht... :D:D
Sicher ist zumindest, dass es ein SW-Update zum Selbermachen nicht gibt. Andernfalls müßte man es, analog zu anderen Geräte von S///, bei denen dies möglich ist (GC7x, P900), auf der Supportseite finden können.
Hast Du ein spezielles Problem mit dem Teil, wo Du Dir durch ein Update Abhilfe erhoffst? Ruf doch im Zweifelsfalle mal bei w-support an und frage, ob die dort SW-Updates machen können.
Was denn für eine Folie? :confused:
Gibts davon ein Bild?
Da es für das Teil kein offizielles Selber-Flash-File von Sony Ericsson gibt, wäre eine entsprechende Möglichkeit, so sie denn existiert (was ich nicht weiß, wäre mir aber neu) auf jeden Fall nicht legal und wird daher hier nicht diskutiert.
ZitatOriginal geschrieben von rayban
die kündigung würde ich sofort nach 14 tagen rausschicken
Und für solche Leute sollten die Netzbetreiber IMHO eine übergreifende Sperrdatei einrichten, damit solche Leute für, sagen wir, zwei, drei Jahre erstmal keinen Vertrag mehr bekommen. Auf der einen Seite beschweren sich alle darüber, dass die Mobilfunker alles Abzocker sind und zu hohe Preise verlangen. Auf der anderen Seite sind viele Kunden - Du z.B. - keinen Deut besser... ![]()
ZitatPS: ich kenn niemanden der anstatt 280 € lieber 340 € oder sogar 399 € ausgibt für ein und den selben artikel.
Jetzt kennst Du schon mal mindestens Einen.
ZitatPPS: an alle die zuviel geld haben... gebt mir 350 € und ihr bekommt ein nagelneues p800 und ich behalte den rest. deal???
Bevor ichs Dir gebe, spende ich es lieber für eine Tierschutzorganisation - da kommts wenigstens dort an, wo es wirklich gebraucht wird... ![]()
Trotzdem ist es ein Äpfel-mit-Birnen - Vergleich, den Preis mit Vertrag einem Preis ohne Vertrag gegenüberzustellen. Rein rechnerisch hast Du natürlich recht, aber es ist nun mal nicht jedermanns Sache, sich einen Schubladenvertrag nach dem anderen anzuschaffen (davon abgesehen ist damit ja auch irgendwann mal Schluß - unendlich viele Verträge kann man ja auch nicht abschließen). Ich persönlich bin z.B. absolut kein Freund von Schubladenverträgen.
"Klemmen" nicht, sie prellt eher...
(bzw. in der Überschrift hat sie 2x gar nicht gefunzt
)
Eben - weils dafür halt Emulatoren gibt (ob man die nun so nennen will oder nicht, spielt keine Rolle - es SIND Emulatoren...
).
sushi-one: Da hat er Dir wohl einen vom Pferd erzählt, der gute o2-Mann. Hier in unserem o2-Shop schafft auch so ein Dödel... ![]()