-
Das ist halt die Art und Weise, wie das Gerät die Einträge intern sortiert, und ich wüßte leider nicht, daß man das modifizieren kann. Ich persönlich trage daher Firmennamen, zu denen es keine Namen/Vornamen gibt, in das Nachname-Feld ein.
Eine andere Software am PC, die das T610 mit Outlook synchen kann, ist mir derzeit nicht geläufig.
-
Stefan: <ROTFL>! :top: 
Limahl hatte in der Tat hörbar Schwierigkeiten mit den höheren Tönen und hat die Hälfte des Refrains eine halbe Oktave tiefer singen müssen. Naja - der Alk, der Tabak, die Drogen, die Weiber... geht an den Stimmbändern - wie auch an einigen anderen Organen - dann halt doch nicht spurlos vorbei... 
Übrigens hat sich die TicTacToe-Tusse auch an irgend einer Stelle versungen - textlich allerdings. Hab vergessen, was es war. Ist auch unwichtig - konnte die Schl**pen eh nie leiden... 
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Ich glaub auch kaum, das der Normalo-User Hardlock und Kartenleser sieht
Dann warst Du noch nicht bei handy man foc im Laden... 
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
...eher ein Gespräch mit dem Herrn.
Was in einer katholischen Schule durchaus sinnig ist... 
-
Das wirklich Üble am Pro7-Format ist Arabella K. als Livemoderatorin. Das ist ja wohl unterirdisch.
Das Livesingen ist aber schon ne feine Sache. Und CC Catch sieht noch richtig gut aus... :eek:
-
Wobei er sicher eher gerne die Uhr abgestellt hätte... 
-
Zitat
Original geschrieben von ronmolchi
Hilfe ich bin süchtig nach was was ich net hab :p
Mit diesem Geisteszustand bist Du hier genau richtig... :top: 
-
In 5 Min.? Das glaube ich nicht, Tim... 
-
Wobei Du das doch jetzt sicher auch - wie ich weiter oben - ausschl. auf seinen Punkt 4 beziehst, korrekt?
-
Dass man bitte keine eigenen Angebote in Werbethreads anderer Händler posten darf, ist eine weitere Regel, die mit der anderen nichts zu tun hat... 
Was würdest Du mit Geräten machen, die Du beim Flashen zerschießt? Ich hoffe, Du hast den nötigen finanziellen Background, um derartige Probleme handlen zu können, falls sie auftreten würden...